Track: Rayne - Du Fehlst Mir

  • Schatz ich bedanke mich nochmal für dieses Lied.. Ich bin so Stolz drauf, ich liebe dich wahnsinnig... Das ist das schönste Lied dass ich jemals gehört habe.... Ich lass dich nie mehr los...Unser Baby und ich vermissen dich auch sehr....
    Jeder der dieses Lied mit 1 bewertet hat echt kein Herz in der Brust. Zu amo amore della Mia Vita

  • " Deine Liebe is des alles hier wert " kommt cool rüber.
    Deine Freundin freut sich augenscheinlich sehr über das Lied - damit solltest du ja alles erreicht haben was du ursprünglich wolltest.
    mir is aufgefallen, dass du viele standardreime verwendest. aber das is bei solchen emotionalen sachen nicht unedingt störend. die ruhige rapweise find ich ganz geil. insgesamt isses n schönes lied geworden!.


    würde mich freuen wenn du dir mein neues lied mal anhörst und was dalässt.
    Track: Bosta, Vibe feat. Sarah - I.c.u.y

  • 4,5 bei so einem Lied ist echt nicht gerechtfertigt... Denn solche Lieder kommen meist vom Herzen und solche Lieder sollte man sich sich bis zum ende anhören bevor man urteilt denn es ist auch noch dazu ein persönlicher Text wo reime auch fasst keine rolle spielen... und nicht nur die ersten 4 Zeilen anhören und fertig ... Ich find die Einstellung unter aller sau ehrlich...-.-
    Schlechtes Feedback noch dazu, ein Feedback wo man nichts raus nehmen kann, ganz im ernst ich kann nach 4 Zeilen noch nicht sagen ob ein Text gut oder schlecht ist und jeder Profi Rapper kann das auch nicht, dann kannst das du erst recht nicht... Ohne Joke hör dir das Lied mal komplett an dann kannst du urteilen... bIn ich echt irgendwie bisschen beleidigt von deinem Statement.... Und ich kann auch kein vernünftiges Feedback abgeben wenn ich mir ein Lied nicht bis zum Schlusss angehört habe... Und wenn ich kein VERNÜNFTIGES Feedback abgeben kann, dann gebe ich gar keins ab, es sei denn ich hab einfach mal bock irgendwelche Leute in den Charts aus irgend welchen gründen runter zu wixxen...

  • Zitat

    Original von VeNitto
    4,5 bei so einem Lied ist echt nicht gerechtfertigt... Denn solche Lieder kommen meist vom Herzen und solche Lieder sollte man sich sich bis zum ende anhören bevor man urteilt denn es ist auch noch dazu ein persönlicher Text wo reime auch fasst keine rolle spielen... und nicht nur die ersten 4 Zeilen anhören und fertig ... Ich find die Einstellung unter aller sau ehrlich...-.-
    Schlechtes Feedback noch dazu, ein Feedback wo man nichts raus nehmen kann, ganz im ernst ich kann nach 4 Zeilen noch nicht sagen ob ein Text gut oder schlecht ist und jeder Profi Rapper kann das auch nicht, dann kannst das du erst recht nicht... Ohne Joke hör dir das Lied mal komplett an dann kannst du urteilen... bIn ich echt irgendwie bisschen beleidigt von deinem Statement.... Und ich kann auch kein vernünftiges Feedback abgeben wenn ich mir ein Lied nicht bis zum Schlusss angehört habe... Und wenn ich kein VERNÜNFTIGES Feedback abgeben kann, dann gebe ich gar keins ab, es sei denn ich hab einfach mal bock irgendwelche Leute in den Charts aus irgend welchen gründen runter zu wixxen...


    ich möchte dir etwas erklären, vielleicht lässt du meine meinung zu sehr an dich ran.


    Es ist so, dass die leute, die den song hören, nicht du sind und sie nicht auch nicht die menschen, die dir nahe stehen. ich kenne dich nicht und habe keinen bezug zu deinem leben. deshalb höre ich den song und nicht "das herz", dass den song geschrieben und gerappt hat. Verstehst du, mir, als fremde person gibt es rein gar nichts. wenn ich mit solch einem lied leiden will, gibt es etliche bessere, die in allen aspekte welten von deinem song entfernt sind. das, was du besonders an dem song findest, ist für die zuhörer hier nicht annehmbar.


    wenn ich solch einen song präsentiert bekomme, erwarte ich außergewöhnliche worte, überraschende reime, eine tiefere logik und verrückte gedanken. dein ganzer text besteht aus worten in jedem zweiten song zu hören sind: herz, schmerz, leiden, in deien armen, es war so schön, und und und. das ist sowas von langweilig und desshalb bewerte ich den track mit 4,5 weil er mir nichts gibt außer den fakt, dass du wenigstens den takt triffst, passende beats picken kannst und mischen kannst.


    sieh es so: du hast von deinen homies 10er bekommen und das ist der song beiweitem nicht. vielleicht ist 4,5 zu hart aber dadurch gleicht es sich aus.


    Edit: ich hab mir dein geschriebenes mal komplett durchgelesen.


    Man muss ein Lied nicht komplett hören um zu beurteilen. Wer der ansichti ist, kann mit negativ kritik nicht umgehen. ein gutes projekt flasht von anfang an.


    http://www.youtube.com/watch?v=-IUbURplgU4


    hör dir das an. von anfang bis ende alles perfekt. er sagt im grunde genau dasselbe wie dein freund aber er verpackt es in unglaublicher magie.


    dein freund hat ein song für dich gemacht und für dich ist er perfekt aber was rap angeht ist das ein echt schwaches ding.

  • so erstmals zu dramatic farbenbild... ist ein perfekter Track... aber ich bin nicht Dramatic sondern ich.. jeder hat seine eigene art musik zu machen.. das immer alle kommen mit mega reimketten usw kann ich einfach nicht verstehen... musik sollte aus dem herzen kommen und nicht aus einem Lexikon... mein track gefällt anscheinend genug leuten...
    sonnst wären die dowloads nicht so hoch.. dir muss es ja nicht gefallen... jedem das seine...



    die 4,5 wäre angebracht gewesen hättest du davor ein anständiges Feedback abgeliefert.. und nicht einfach kurz mal auf gut deutsch scheiße geschrieben und gevotet .. wenn mann schon kommentiert solltest vll was dazu schreiben .. trozdem danke..


    in diesem sinne danke für die votes


  • ich habe auch nicht gesagt, dass du er seist oder er sein solltest, ich nahm es als beispiel für etwas, was ich gut bewerten würde.


    es ist komisch, dass das auf einer negativkritik rumgestochert wird und eine erleuterung gefordert wird. bei 10er votes oder votes die nahe am perfekten liegen wird nicht nachgefragt. aber es ist okay, es ist typisch. es zeigt wie unsicher du dir selbst bist und wie neu die aufmerksamkeit für dich ist.

  • Du hast gar keine Kritik abgegeben, deswegen haben wir so reagiert... ;-)
    Wir sind froh wenn wir ausführliche Kritik bekommen, dann wissen wir wenigstens was wir besser machen können... Aber so wie du das geschildert hast, damit hätten wir nichts anfangen können und das können wir jetzt immer noch nicht ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!