Track: LeRoy - RR gegen NAM

  • der beat ist einfach dope!
    N-A-M , mag den einstieg haha.
    die zeile mit dem leicht ironisch gefällt mir,
    er will nicht verletzt werden, nich als wack sterben, finde ich auch geil.
    da man ja echt seine tracks kaum mitbekommen hat...
    Aber, entweder kapier ich da wieder mal was nicht, oder es ist nicht so viel inhaltlich zu holen. Audio ist wie immer top. FInde ich das ende gut? ja, klingt logisch!


    Finde bei beiden ist textlich nicht so viel zu holen, aber beide tracks finde ich sehr gut.

  • Du ziehst manche Silbenübergänge immer quer durch den Takt, weshalb ich immer irgendwo hängen bleib. Mix von Schnabeling kommt besser als deine Sachen bisher.


    Textlich hauts mich nicht vom Hocker. Ein paar nette Sachen, aber so richtig überzeugt bin ich nicht.

  • Ist gut geworden. Mische ist sehr nice.


    Finde ab und an paar Wörter komisch ausgesprochen, keine Ahnung ob das an mir liegt. (z.B. dominiert in der Hook)


    Flow ist wie immer gut.


    Paar gute Lines dabei. Mir gefallen die Konter.


    Unterm Strich ein sehr solider Konter, der mir auch gefällt!

  • flow und stimmeinsatz gut, gefällt mir auch besser als bei nam, textlich fand ich den onlinespiele-konter und das "ich rapp einfach weiterhin über meinen schwanz" gut
    insgesamt solider konter, kann reichen mir fehlt hier aber n highlight bzw n deutlicher niveauunterschied alsdass ich jetzt spontan sagen könnte wen ich besser fand

  • Zitat

    Original von Trojaner
    Textlich gefällt es mir und man kann man sich auch so ganz gut anhören. Bist irgendwie viel besser als ich es erwartet habe.


    kannst du mir erklären, was du meinst

  • [00:06:18] Leroy: runde gehört?
    [00:06:24] DeLaJelena: jabb
    [00:06:26] DeLaJelena: aber nich aufmerksam
    [00:06:26] DeLaJelena: aber
    [00:06:36] DeLaJelena: bild ich mir das nur ein - oder ist der Beat viel zu laut?!
    [00:07:04] Leroy: bist die erste dies sagt
    [00:07:24] Leroy: zu anfang kanns so wirken
    [00:07:30] Leroy: sonst finde ich passts
    [00:07:41] DeLaJelena: "Der Account wurde für das Voten gesperrt!" regt mich ja auch auf
    [00:07:47] DeLaJelena: doch, ich find's zu laut
    [00:07:52] DeLaJelena: oder du rappst zu undeutlich
    [00:07:54] Leroy: instant 10er
    [00:07:56] DeLaJelena: vielleicht ne Mischung aus beidem
    [00:07:58] Leroy: ja
    [00:08:04] Leroy: die wackness kommt noch zu
    [00:08:07] Leroy: aber danke haha
    [00:08:12] DeLaJelena: :D:D:D
    [00:08:14] Leroy: bestes feedback
    [00:08:15] DeLaJelena: Ich bin heute supiliebi
    [00:08:17] DeLaJelena: hahahahaha
    [00:08:18] Leroy: EVER

  • Zitat

    Original von LeRoy


    kannst du mir erklären, was du meinst


    Das du gut rappen kannst wusste ich ja schon vorher aber das du auch Battlen kannst noch nicht. Aber das ist schon richtig dope, denn das ist meiner Meinung nach ein perfekter Konter gewesen.

  • Zitat

    Original von Trojaner


    Das du gut rappen kannst wusste ich ja schon vorher aber das du auch Battlen kannst noch nicht. Aber das ist schon richtig dope, denn das ist meiner Meinung nach ein perfekter Konter gewesen.


    danke
    aber haha @ batteln, ich bin hier eigentlich nur durch sowas "bekannt", denke ich
    kannst ja mal, wenn du willst, meine RBA-Seite checken
    heiße da auch LeRoy
    würde mich freuen, auch dort ein wenig Feedback (Anmerkungen...) von dir zu bekommen

  • Zunächst einmal kommst du richtig gut auf den Beat. Deine Stimmfarbe harmoniert.
    NAM hat zwar ganz gut vorgelegt, aber du hast ihm auf LeRoy Style die Stirn geboten.
    Wie Sam schon geschrieben hat, und ich meinte das auch bereits, betonst du Wörter
    manchmal daneben, wie "dominiert" hier zum Beispiel. Aber es ist auch nichts, was die
    Qualität deiner Performance runter zieht. Insgesamt einer deiner schönsten Runden bis jetzt.

  • Sehr geil :D


    Hatte mir bisher noch nichts von dir angehört aber nach den zwei Tracks bin ich positiv überrascht. Der Flow hier gefällt mir sogar noch besser als bei „Depressiv“ und kommt ziemlich geil auf dem Beat. Musste bei der Onlinespiel-Line lachen und auch der Rest des Textes ist sehr gut. Das einzige was man kritisieren kann ist das ein, zwei Worte etwas undeutlich sind. Sonst sehr gute Runde. Werde mir jetzt auch mal die anderen Runden geben :)

  • Was ich bei LeRoy bemerkenswert finde, ist diese unglaubliche Steigerung in
    relativ kurzer Zeit. Wenn ich mich mal an die ersten Tracks erinnere, die ich
    gehörte hab und jetzt das hier, ist das schon krass.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Was ich bei LeRoy bemerkenswert finde, ist diese unglaubliche Steigerung in
    relativ kurzer Zeit. Wenn ich mich mal an die ersten Tracks erinnere, die ich
    gehörte hab und jetzt das hier, ist das schon krass.


    danke man
    gerade von dir bedeutet mir das sehr viel
    ich bettle ja nicht umsonst so nach Feedback immer

  • Beat ist nicht so mein Fall aber du meisterst das gut. Der Einstieg klingt mir irgendwie zu unmotiviert. Sonst ist es stimmlich echt gut. Auch textlich nimmst du die Hinrunde gut auseinander. "Ich bin kein echter Mann sagt mir einer der sich Nam nennt" ist auf jeden Fall ne heftige Line. Sonst auch eigentlich alles gut, was du bringst, Reimpatterns auch sehr schön. Durchweg gut, hab dem Track schon vor ein paar Tagen ne 10 gegeben.

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!