Vorher sollte er als Verteidigungs- oder Bildungsminister zurücktreten.
Nice gebitet, Jix
-
-
Ich würde davon abraten strafen gegen ihn in die wege zu leiten. Er lies so eben verlauten:
ZitatOriginal von _J1x_
Ernsthaft jetzt: da ich mich eh von der Seite löschen wollte geht mir das ganze hier am Arsch vorbei ihr Lappen.
Trotzdem find ich das mega behindert von euch wie ihr hier austickt. Wenn also noch irgendwas kommt, sperre oder so, dann hack ich halt einfach rappers.in. überlegts euch gut :pat: -
ouh shit er hackt echt rappers.in?
-
Zitat
Original von Tremm2
Ich würde davon abraten strafen gegen ihn in die wege zu leiten. Er lies so eben verlauten:Keine Angst ich hab grade auf seinen Desktop geschaut. Ihm fehlen die Tools für so etwas.
-
Zitat
Original von Frankfurter Jung
Thread kann close er hat sich nett entschuldigt und gut ist. Kann jedem mal passierener bringt massenhaft Lines die 1 zu 1 mal ein anderer Rapper gebracht hat und nicht mal von verschiedenen, sondern von einem einzelnen Künstler.
Da kannst du mir hier jetzt nicht erzählen, dass das ausversehen war und mal passieren kann.Musst ihn hier jetzt auch nicht verteidigen, soll er sich doch selber rechtfertigen. Sein Statement war doch jetzt nur ein rausreden wollen.
-
Zitat
Original von Trojaner
Keine Angst ich hab grade auf seinen Desktop geschaut. Ihm fehlen die Tools für so etwas.
OH NOES!
-
wo kommen die jix-zitate nu eig her?
-
zufall
-
Zitat
Original von Cr0c
wo kommen die jix-zitate nu eig her?Würde mich auch interessieren...
-
Zitatfälschung gibt übrigens Urlaub. Nur so als Info.
-
Zitat
Original von Trojaner
Würde mich auch interessieren...
Mich auch ....
-
Zitat
Original von Puncherfaust
er bringt massenhaft Lines die 1 zu 1 mal ein anderer Rapper gebracht hat und nicht mal von verschiedenen, sondern von einem einzelnen Künstler.
Da kannst du mir hier jetzt nicht erzählen, dass das ausversehen war und mal passieren kann.Musst ihn hier jetzt auch nicht verteidigen, soll er sich doch selber rechtfertigen. Sein Statement war doch jetzt nur ein rausreden wollen.
Hätte ja mit vielen gerechnet die das ernst nehmen, aber von dir hätte ich mehr erwartet.. -
Zitat
Original von Frankfurter Jung
soetwas passiert nicht Hört man doch das es gezielt gebitet ist. Und dafür hat er jeden hate verdient den er kriegen kann
-
Zitat
Original von Trojaner
Würde mich auch interessieren...
Ich meine ein paar Textauszüge aus dem MPH Blog wiederzuerkennen. Schätze mal, dass Jix die da rauskopiert hat.. is nur ein bisschen anders zusammengesetzt und es sind mehr Schreibfehler drin.
-
Zitat
Original von Stiff.Scratch
Zitatfälschung gibt übrigens Urlaub. Nur so als Info.wie soll jix dann seine runde einreichen, falls er gegen eyseven gewinnt?
-
Also ich denke Jix ist nun der Guttenberg von rappers.in
-
Kani hat ihn bestimmt schon vor diesem Thread gemeldet
-
Zitat
Original von Womb
Kani hat ihn bestimmt schon vor diesem Thread gemeldetKani hat das sogar schon am 2.6 gewusst das der Typ bitet, Diplomaten wissen halt immer alles schneller
-
Ja das is schon echt bitter.
-
[YOUTUBE]30Mn5iJJqiw[/YOUTUBE]
0:50-52
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!