Ruft ihn an !

  • Zitat

    Original von Nereid
    Das ist so alt, der ist sicher schon aus der Pubertät raus. :hut:


    Für das posten des Hütchensmilies müsste ich dich eigentlich aus Prinzip sperren und Kollateralschaden als Grund angeben aber da ich erst gestern ne alte Dose Bohnen weggeworfen hab, lass ich das heute mal.

  • der ist so am Arsch, dass es kein Spaß macht sich über ihn lustig zu machen...


    Anderseits könnte er problemlos das Video entfernen lassen, vielleicht weiß er nicht von dieser Möglichkeit.
    Das ist ein Job für unseren Diplomaten, er soll sich mit ihm in Verbindung setzten und das melden.

  • Zitat

    Original von blrn
    der ist so am Arsch, dass es kein Spaß macht sich über ihn lustig zu machen...


    Anderseits könnte er problemlos das Video entfernen lassen, vielleicht weiß er nicht von dieser Möglichkeit.
    Das ist ein Job für unseren Diplomaten, er soll sich mit ihm in Verbindung setzten und das melden.


    Er ist hässlich in der Jugend, was ihm genug Zeit gibt sich zu bilden, zu studieren und irgendwann 3000 € Netto zu verdienen.
    Dann lernt er eine Freundin der Freundin eines Mitarbeiters kennen, verliebt sich und sie heiraten und sind glücklich.


    Ich würde auf meine wilde Jugend verzichten für 3000 € Netto. :chu:

  • Zitat

    Original von Bartlby


    Er ist hässlich in der Jugend, was ihm genug Zeit gibt sich zu bilden, zu studieren und irgendwann 3000 € Netto zu verdienen.
    Dann lernt er eine Freundin der Freundin eines Mitarbeiters kennen, verliebt sich und sie heiraten und sind glücklich.


    Ich würde auf meine wilde Jugend verzichten für 3000 € Netto. :chu:


    hahha, man kann auch beides haben

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Er ist hässlich in der Jugend, was ihm genug Zeit gibt sich zu bilden, zu studieren und irgendwann 3000 € Netto zu verdienen.
    Dann lernt er eine Freundin der Freundin eines Mitarbeiters kennen, verliebt sich und sie heiraten und sind glücklich.


    Ich würde auf meine wilde Jugend verzichten für 3000 € Netto. :chu:


    Das er so ein Video erstellt, seine E-Mail mit Klarnamen durchsagt und wahrscheinlich so 15-16 ist, lässt mich daran zweifeln ob er dafür die geistige Kapazität hat.

  • Zitat

    Original von blrn


    Das er so ein Video erstellt, seine E-Mail mit Klarnamen durchsagt und wahrscheinlich so 15-16 ist, lässt mich daran zweifeln ob er dafür die geistige Kapazität hat.


    Was verleitet dich zu dieser Annahme?
    Das er hässlich ist?
    Weil er sich in einer Art&Weise ausdrückt die nicht Hip Hop ist?
    Weil er keine Komplexe hat seinen realen Namen zu nennen?


    Erzähl mir mehr bitte.

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Was verleitet dich zu dieser Annahme?
    Das er hässlich ist?
    Weil er sich in einer Art&Weise ausdrückt die nicht Hip Hop ist?
    Weil er keine Komplexe hat seinen realen Namen zu nennen?


    Erzähl mir mehr bitte.


    Hahaha, ok... ich muss dazu sagen, ich habe nicht das ganze Video angeschaut, vielleicht habe ich ja die Pointe verpasst.


    Es hat nichts mit seinem Aussehen oder Artikulation zutun, sondern nur eben das er so ein Video dreht und damit eine Freundin sucht. auch halte ich es nicht für intelligent in so einem Video meinen richtigen Namen preis zu geben.

  • eher traurig...
    obwohl der schon echt eier haben muss, um sich freiwillig so zum spast zu machen. oder er ist einfach nur total dämlich, wovon ich jetzt mal ausgehe.


    /e: ich seh grad, was der da bei ca. 3:18 macht und bin mir nun sicher, dass er offensichtlich an einer geistigen behinderung leidet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!