videomaterial zum üben gesucht

  • hi leute!


    ein kollege von mir hat sich vorgenommen, sich demnächst mal etwas mit video-Bearbeitung und so nem kram auseinanderzusetzen.


    leider fehlt ihm geeignetes material zum üben, darum frage ich einfach mal hier, ob sich vllt. ein paar von euch bereit erklären würden, ihm ein bisschen altes zeug von euch zur verfügung zu stellen.


    er hat nicht vor, irgendetwas davon zu veröffentlichen und braucht es ausschließlich zum üben.


    leider kann er nichts als gegenleistung erbringen, es sei denn, ihr braucht jemanden der euch mal ne battlerunde schneidet; synchron und auf den takt cutten kann er mittlerweile schon wirklich gut.
    was ja ohnehin nicht wirklich schwer ist.


    ich würde mich freuen, wenn sich wenigstens 3-4 leute finden, die noch alte aufnahmen + den track dazu auf der platte haben und was davon bereitstellen würden. :)


    ich sage schon mal danke für jede hilfe!


    /ich füge hier nachher noch seine skype/icq addys und was auch immer noch alles ein, dass ihr euch im zweifelsfall direkt bei ihm melden könnt.


    // skype: Xxpatrick91xx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!