Vergewaltiger wird lebendig begraben

  • der letzte Satz der news ist für mich viel heftiger...


    In einer anderen Quechua-Siedlung in Potosi seien am Mittwoch ein mutmaßlicher Dieb von Ureinwohnern gesteinigt und sein mutmaßlicher Komplize lebenig verbrannt worden, sagte Barrios.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Sind ja perfekte Urlaubsorte für solche werten Leute


    wurde das nicht schon bei der sache mit dem verprügelten kinderschänder im knast gepostet?


    edit:aso,jetzt check ich warum dus nochma gepostet hast

  • Zitat

    Original von Mavel
    der letzte Satz der news ist für mich viel heftiger...


    In einer anderen Quechua-Siedlung in Potosi seien am Mittwoch ein mutmaßlicher Dieb von Ureinwohnern gesteinigt und sein mutmaßlicher Komplize lebenig verbrannt worden, sagte Barrios.


    Er hat die Frau geklaut, bzw die leiche.

  • finde ich gut ...
    Vergewaltiger oder jeder der ein Kind misshandelt etc. verdient die Todesstrafe.
    Ein Raubkopierer sitzt 5 Jahre, ein Vergewaltiger oftmals 2 - 3, Krank ...!


    e: ich meine natürlich Raubkopierer im größeren Sinne, die die diese auch verkaufen/ vermieten .

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    finde ich gut ...
    Vergewaltiger oder jeder der ein Kind misshandelt etc. verdient die Todesstrafe.
    Ein Raubkopierer sitzt 5 Jahre, ein Vergewaltiger oftmals 2 - 3, Krank ...!


    du hast auf jedenfall die Ahnung schlechthin.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    finde ich gut ...
    Vergewaltiger oder jeder der ein Kind misshandelt etc. verdient die Todesstrafe.
    Ein Raubkopierer sitzt 5 Jahre, ein Vergewaltiger oftmals 2 - 3, Krank ...!


    e: ich meine natürlich Raubkopierer im größeren Sinne, die die diese auch verkaufen/ vermieten .

    ja, das ist schon eine sehr objektive einschätzung. oft ist es ja sogar so, dass raubkopierer öffentlich an den pranger gestellt werden während vergewaltiger sogar noch ehre und respekt seitens der justiz bekommen und oftmals am selben tag der verhandlung in die freiheit entlassen werden, mit der begründung "ist doch alles quatsch! wir waren alle mal jung!".


    aktuell steht wohl sogar zur debatte, dass raubkopierer als strafe von bekannten sexualstraftätern vergewaltigt werden sollen.

  • Zitat

    Original von 4got10



    aktuell steht wohl sogar zur debatte, dass raubkopierer als strafe von bekannten sexualstraftätern vergewaltigt werden sollen.


    Haha :D


    Ich glaub die Musikindustrie könnte ich für so ne Lösung durchaus erwärmen.....

  • Haha, sehr gut. :thumbup:



    Zitat

    Original von 4got10

    ja, das ist schon eine sehr objektive einschätzung. oft ist es ja sogar so, dass raubkopierer öffentlich an den pranger gestellt werden während vergewaltiger sogar noch ehre und respekt seitens der justiz bekommen und oftmals am selben tag der verhandlung in die freiheit entlassen werden, mit der begründung "ist doch alles quatsch! wir waren alle mal jung!".


    aktuell steht wohl sogar zur debatte, dass raubkopierer als strafe von bekannten sexualstraftätern vergewaltigt werden sollen.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL
    finde ich gut ...
    Vergewaltiger oder jeder der ein Kind misshandelt etc. verdient die Todesstrafe.
    Ein Raubkopierer sitzt 5 Jahre, ein Vergewaltiger oftmals 2 - 3, Krank ...!


    e: ich meine natürlich Raubkopierer im größeren Sinne, die die diese auch verkaufen/ vermieten .


    Was hat das miteinander zu tun?


    Das eine ist ein einmaliges Verbrechen, meist verübt im Affekt, das andere ist organisierte Kriminalität im großen Stil.


    Das sind einfach komplett unterschiedliche Arten von Kriminalität, da ist jeder Vergleich sinnlos und einfach nur populistischer Schwachsinn.



    Und ja, ich finde die Gesetze bzgl. Raubkopierens auch überzogen, aber im Umkehrschluss zu argumentieren wir hätten ein zu lasches Recht bzgl. Vergewaltigung ist Unsinn. Vergewaltigung wird mit 2-15 Jahren bestraft, Mord mit lebenslänglich.(mind. 15)


    Genauso unsinnig ist es immer speziell für Vergewaltigung die Todesstrafe zu fordern. Wieso für Vergewaltigung? Wieso nicht für Entführung, Totschlag, schwere Körperverletzung ebenfalls oder würdest du dir einfach wünschen in einem Land zu leben, in dem das alles mit dem Tode bestraft wird?


  • Lieber lebe ich in einem Land wo Mörder, Entführer, Vergewaltiger etc. die Todesstrafe bekommen, als in einem Land wo Kindesmisshandlung abgetan wird. Oder wie war noch gleich der Fall in Magdeburg wo die Mutter ihren Sohn tötete und 2 Jahre Haft auf Bewährung bekam ? Ein paar Jahre später tötete sie ihre Tochter indem sie sie in einen Rucksack ersticken lies . Hätte sie eine angemessene Bestrafung nach dem ersten Mord bekommen, wäre es dazu nicht gekommen . Ich meine Hallo, Mord an einem Kind, 2 Jahre Bewährung ?!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL


    Lieber lebe ich in einem Land wo Mörder, Entführer, Vergewaltiger etc. die Todesstrafe bekommen, als in einem Land wo Kindesmisshandlung abgetan wird. Oder wie war noch gleich der Fall in Magdeburg wo die Mutter ihren Sohn tötete und 2 Jahre Haft auf Bewährung bekam ? Ein paar Jahre später tötete sie ihre Tochter indem sie sie in einen Rucksack ersticken lies . Hätte sie eine angemessene Bestrafung nach dem ersten Mord bekommen, wäre es dazu nicht gekommen . Ich meine Hallo, Mord an einem Kind, 2 Jahre Bewährung ?!


    Wie Du siehst, hat die eigentliche ausgemachte Strafe, nichts mit der letztendlichen Strafe zutun. Selbst wenn die Todesstrafe legal und aktiv wäre, würden solche Leute immernoch damit durchkommen, denn gerade diese Verbrecher kurbeln das System an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!