100 Euro Beat

  • Ehrlich gesagt, Nein. Für die Exclusive Rechte ein ganz normaler Preis.
    Aber ich kann dein Anliegen natürlich gut nachvollziehen und deshalb:


    Zitat

    Original von Melowibez
    Der Preis ist 100 Euro (inkl. 19 % MwSt.) und ist natürlich noch verhandelbar!

  • wenn der Takt etwas langsamer wäre...


    kannst du das mal entschleunigen? Die Melodie gefällt mir gut, nur das heyyeah nicht.


    also 99€ wär fast ok für nen Beat

  • Also, ich muss sagen ich hab schon Freebeats hier gehört, die hochwertiger klangen. Setz dich doch nochmal bissjen an die Marterie ran, mach dir einen Naen und dann kannst du deine Beats ja noch immer für diese Preise hier verkaufen.

  • Zitat

    Original von Cr0c

    dafür dass ich den beat langweilig finde und pro beat nurn 10tel verlange, find ich meine freshness gerechtfertig


    wollte nur ein beispiel nennen, wir haben hier ja bekanntlich eine menge fähiger beatbastler, dog :thumbup:

  • Zitat

    Original von ReiRao
    kannst du das mal entschleunigen? Die Melodie gefällt mir gut, nur das heyyeah nicht.


    Die BPM könnte ich natürlich etwas runterschrauben, wenns gewünscht ist.
    Das Tag entferne ich nach dem Kauf. Hatte ich wohl vergessen zu erwähnen.
    Wenn das Interesse besteht den Beat zu kaufen, kann man noch über solche
    Kleinigkeiten wie den Refrain, Aufbau, BPM usw reden. Alles kein Problem.


    Wie man sich aufführen kann =/


    Typisch deutscher Markt. :D


  • Also das Produkt in dem Zustand ist.. noch zu adaptieren um den Preis zu rechtfertigen..


    ich mein, bei 20 € / h Stundenlohn, kaufe ich 5 Stunden deiner Zeit.


    Wie lange hast du für den Loop gebraucht? 14 Sekunden?

  • Zitat

    Original von ReiRao
    Also das Produkt in dem Zustand ist.. noch zu adaptieren um den Preis zu rechtfertigen..


    ich mein, bei 20 € / h Stundenlohn, kaufe ich 5 Stunden deiner Zeit.


    Wie lange hast du für den Loop gebraucht? 14 Sekunden?


    Der Loop stand so in ca. 5 bis 10 Minuten.
    Der Beat muss noch zu ende gebaut und komplett gemischt werden.
    Hört man aber auch raus, wie ich finde. Dann noch die Spuren expotieren und
    alle Dateien archivieren und schließlich irgendwo hochladen. Wie gesagt, man
    kann man dann gerne auch nochmal über den Preis fürs Endproukt sprechen.
    Ich werde da sicher noch 2-3 Stunden investieren müssen, bis der fertig ist.



  • Zitat

    Original von spukloss
    der beat ist mir nichtmal n 5ver wert hahahaha


    Die meisten machen hier Musik als Hobby und können sich Beatz für 100 Euro nicht leisten weil sie nur Ausgaben haben.
    Wenn du deine Beatz verkaufen willst, müssen diese sehr viel billiger sein.
    Bau dir doch erst mal nen guten Ruf auf, dann kommen die Rapper/Künstler schon selber auf dich zu. :thumbup:

  • kannst ja ein Beat mal mit einem unbekannten Künstler zusammen machen, vielleicht gibt er dir dann wenn ein gutes Produkt fertig ist, dann auch deine 100€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!