XBOX (360) Games

  • Hey,


    hätte da paar Games für Xbox und Xbox 360, die eigentlich nur noch im Regal rumstehen und nicht mehr gespielt werden. Wurden teilweise nur 1x gespielt und hab mich jetzt dazu entschlossen, die zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne per PN oder hier im Thread melden. Schreibt einfach, wie viel ihr für das jeweilige Game/die jeweiligen Games bietet.

    - Der Pate (Xbox)
    - The Suffering (Xbox)
    - Hitman: Contracts (Xbox)
    - Mortal Kombat: Deadly Alliance (Xbox)
    - Mortal Kombat: Shaolin Monks (zensiert) (Xbox)
    - Die Simpsons - Das Spiel (Xbox 360)
    - Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (Xbox 360)
    - Assasins Creed (Xbox 360)
    - Bioshock [Steelbook] (Xbox 360)
    - Tomb Raider Legend (Xbox 360)


    Beste Grüße

  • Da würde ich mit dem preis runtergehen AC 1 gibst fùr 7,50 bei gamestop oder gratis bei ACR. Bioshock 1 gibs für 10-15 euro und gta sowie gaytony und das andere für 20 ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Okay, da hätte ich mich vorher besser informieren sollen. Ich hab mit Videospielen seit Jahren nichts mehr am Hut, deswegen bin ich da nich so auf dem aktuellen Stand, was Werte angeht. Aber okay, dann nehme ich die Preise im Eingangspost raus und ihr macht am besten selbst Angebote, ist wohl besser. :)


    Gruß

  • Okay, leider ist es aber so, dass z.B Ac 1 im laden neu 5- 7 euro kostet, da kriegst du gebraucht vielleicht 3-4 euro. Bioshock gibs wie ac beim kauf von letzteren teilen gratis oder einzeln für 10- 15 glocken. Gta wirst du nichtmehr los das hab ich fur 4 euro bekommen und wenn du"s verkaufen willsz in läden kriegste nen euro. Der pate ist auch fwst kostenlos ...
    Hatte auch vieles verkaufen wollen, aber war egal wo ziemlich sinnlos. Wenn du alle verkaufst kommsz du nichtmal auf 30.euro, ist nicht leicht sowas ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!