Womb

  • enus post jetzt erst gesehen.
    es ist halt was anderes ob man einfach das aussehen oder verhalten beleidigt oder psychische erkrankungen.


    auch gibt es keinen angemessenen grund sachen die sie auf einer anderen seite postet hier zu verbreiten. und du hast ja auch nicht nur den tumblr genommen den sie hier mal gepostet hat sondern auch einen anderen den du wie auch immer gefunden hast. dazu noch iwelche anderen blogs. sowas geht dann halt schon in richtung stalking. da hast du ne grenze überschritten und wenn du das nicht siehst haste mein beileid.


    war jetzt das letzte von mir zu dem thema.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Haltet einfach eure Fressen, hier geht's um womb. Beeft halt mal in ihrem Beefthread weiter. Wozu orangene Schrift wenn's auch ohne geht?!


    Fand womb anfangs okay wirre aber immer dümmlicher.

  • Zitat

    Original von Cannaques
    Haltet einfach eure Fressen, hier geht's um womb. Beeft halt mal in ihrem Beefthread weiter. Wozu orangene Schrift wenn's auch ohne geht?!


    Fand womb anfangs okay wirre aber immer dümmlicher.


    es geht hier um womb, ihr beefthread ist ja btw geschlossen worden. das was du machst nennt man rabulistik.

  • Zitat

    Original von Wermen


    es ist halt was anderes ob man einfach das aussehen oder verhalten beleidigt oder psychische erkrankungen.


    elsbett beleidigt hier ganz offen nicht nur das aussehen von usern sondern auch deren psyche, z.b. unterstellt sie jelena eine essstörung und enu eine verhaltensstörung (und das ist nur die spitze des eisbergs). da misst du fotzenhöriger knecht jetzt dann doch mit zweierlei maß.


    herzliebst mariie

  • Zitat

    Original von Raize


    es geht hier um womb, ihr beefthread ist ja btw geschlossen worden. das was du machst nennt man rabulistik.


    Um womb geht's hier doch schon lange nicht mehr. Das war nur die eine Avatarsache und die bist schonlängst gegessen.
    Und wenn der Beefthread geschlossen ist, dann regelt das eben über ne skypekonfi oder Pn , was weiß ich.


  • ich weiß nicht, wieso du dich dafür schämst, dass ich noch immer ein bild von einer besseren welt habe...
    ich hab doch nie behauptet, dass comme unparteiisch behandelt wird. du hast doch sogar die formulierung VON MIR kopiert:


    Zitat

    Original von Raize
    Dass die Mods mal reinhalten wollen und hier mit zweierlei Maßstab gemessen wird.


    hab ich doch so im skype geschrieben, von wegen dass da eh jeder mal reinhalten will. :D


    ich hab überhaupt nicht geweint, dass comme als flittchen hingestellt wird. ich hab mit der alten so gar nix zu tun, warum sollte ich da weinen?
    mach dich doch nicht über rabulistik lustig, wenn du dir selbst nicht anders zu helfen weißt - spitzfindigkeiten und fehlschlüsse helfen dir hier nicht, du reibst dich an dingen auf die gar nicht passiert sind und willst mir jetzt scheinbar ans bein pissen wegen dingen, die ich gar nicht behauptet habe.


    die "abart" von der ich geredet habe ist, den thematischen boden zu verlassen und dinge zur diskussion heranzuziehen die damit nichts zu tun haben um seine argumente zu untermauern.

  • Ich sehe hier einfach niemanden rabulieren, weil wir uns nicht vom thematischen Boden wegbewegen. Da brauch ich dir auch nicht ans Bein pissen, das machst du mit deinen Posts schon selbst.


    Thema ist hier, dass es völlig sinnlose Sperren hagelt und es einfach nur noch nervt, wenn ein User wohl nen Freifahrtschein für jeden abgefuckten Mist bekommt, während andere wegen nem Avatar gesperrt werden, auf dem die Person nicht mal zu identifizieren ist (kein Gesicht, keine auffälligen Tattoos, keine anderen beachtenswerte Körpermerkmale).

  • Zitat

    Original von mariie


    elsbett beleidigt hier ganz offen nicht nur das aussehen von usern sondern auch deren psyche, z.b. unterstellt sie jelena eine essstörung und enu eine verhaltensstörung (und das ist nur die spitze des eisbergs). da misst du fotzenhöriger knecht jetzt dann doch mit zweierlei maß.


    herzliebst mariie


    werd mich hier wie gesagt nicht mehr dazu äußern aber du darfst mir gerne ne pn schreiben wenn du das ausdiskutieren willst. hab eh noch 6 stunden zugfahrt vor mir


    mein beitrag hat btw nix mit "fotzenhörigkeit" zutun.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Raize
    Gogo mariie, reflektierte Diskussion mit nem 15 jährigen über seine Jugendliebe, hast noch 6 Stunden Zeit zu rabulieren.


    e/ so ich mach mich auf, schönen Montag.


    Du vertrittst selbst natürlich einen äußerst reflektierten Standpunkt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Raize
    Gogo mariie, reflektierte Diskussion mit nem 15 jährigen über seine Jugendliebe, hast noch 6 Stunden Zeit zu rabulieren.


    e/ so ich mach mich auf, schönen Montag.


    hast ausgerechnet du mich jetzt damit gefrontet dass ich mich angeblich in jemanden aus dem internet verliebt habe?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    werd mich hier wie gesagt nicht mehr dazu äußern aber du darfst mir gerne ne pn schreiben wenn du das ausdiskutieren willst. hab eh noch 6 stunden zugfahrt vor mir


    mein beitrag hat btw nix mit "fotzenhörigkeit" zutun.


    darf ich dir auch eine pn schreiben?

  • Zitat

    Original von Raize
    Ich sehe hier einfach niemanden rabulieren, weil wir uns nicht vom thematischen Boden wegbewegen.


    Zitat

    Original von ethantaylor
    Comme hat scheinbar noch nicht kapiert, dass Sachen die offen im Netz stehen nicht wirklich privat sind. Wenn du dich auf deinen Tumblrblogs über deine Essstörung auslassen willst oder irgendwelche Fotos von dir hochlädst, auf denen man deine Rippen zählen kann, musst du dich nicht wunder wenn die gefunden werden. Genauso ist das ja mit dieser Raize etc Sache. Wenn du da irgendwelche komischen Youtubevideos uppst, in denen du dich darüber mokierst, dass du dein Höschen bei ihm vergessen hat, nachdem er dich gefingert hat, dann wunder dich nicht wenn so was auch im Netz bleibt.


    der gesamte post ist reinste rabulistik, das hab ich sogar noch im gleichen beitrag erklärt. comme beschwert sich darüber, dass ihr nachgestellt wird und das gefundene dann der breiten masse präsentiert wird in nem ausmaß, dass bei ihr nur bestimmt rückschlüsse zulässt. sie findet das billig und ich ebenso, keine ahnung, ich hab meistens kein interesse, welcher mensch wirklich hinter dem account steht.


    ethantaylor erweckt jetzt den eindruck, comme würde die infos irgendwie unterdrücken wollen / als dürften die leute das nicht lesen.


    es geht sich gar nich darum, ob die sachen gefunden werden oder jemand was von comme weiß, was er nicht wissen sollte - daher erklärte ich ja auch, dass sie grundsätzlich zu allem steht und sowas dann auch gerne lachend wiederholt.


    es geht sich darum, mit welcher intention diese dinge gesucht und verbreitet werden. comme hat nämlich sehr wohl kapiert, dass dinge im netz nicht privat sind.


    das nächste ist dieses sinnlose wiederholen vermeintlich peinlicher infos, die sie irgendwann mal ins netz gestellt hat. oh, freizügige bilder und sie hat sich mal fingern lassen. unterstützt die gebrachten argumente null, wird aber argumentativ noch angehäuft. das ist rabulistik.



    Zitat

    Original von Raize
    Da brauch ich dir auch nicht ans Bein pissen, das machst du mit deinen Posts schon selbst.


    ich piss mir mit meinen posts selber ans bein? du pisst mir ans bein indem du meinst dich für meine posts fremdschämen zu müssen. das kann ich denke ich mal als einziger beurteilen, aber ist ja cool wenn du sagst ich piss mir mit meinen posts schon selber ans bein


    Zitat

    Original von Raize
    Thema ist hier, dass es völlig sinnlose Sperren hagelt und es einfach nur noch nervt, wenn ein User wohl nen Freifahrtschein für jeden abgefuckten Mist bekommt, während andere wegen nem Avatar gesperrt werden, auf dem die Person nicht mal zu identifizieren ist (kein Gesicht, keine auffälligen Tattoos, keine anderen beachtenswerte Körpermerkmale).


    wenn schon nur 3 personen klar ist, wer die person auf dem avatar ist, und es persönliche differenzen zwischen den usern gibt, ist doch klar, dass das reine provokation ist, comme ihr bild nicht als seinen avatar sehen will und das nur unfrieden im forum stiftet.


    die sperre ist nicht sinnlos und nachvollziehbar. man kann da pedantisch sein und scheinheilig und sagen, ist doch nur irgendein XY mädchen und kann keiner beurteilen und was regt ihr euch denn auf (genauso wie comme ja immer meint alle wären nur pussys und heulen rum) - man kann aber genauso mit urheberrecht argumentieren, ich mein hast du ja gelesen, redest zwar noch was von veröffentlichungsrecht oder so, trotzdem hat comme nirgends mit dem upload die rechte am bild an womb übertragen.


    dass die sperren nerven ist klar, und wenn dann auch noch leute unterschiedlich behandelt werden ist das erst recht scheiße, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.


    /edit:
    hahahahha. mein bruder hat schülerpraktikum und deswegen fahren wir jetzt zusammen....


    normal hab ich 15 uhr feierabend und jetzt muss ich hier bis 17 uhr auf der arbeit hängen.
    für die scheiße hier werd ich bezahlt, is geil oder?

  • Haha spielt ihr wieder Internetkrieg und heult rum, weil euch pöse Menschen im Internet beleidigt haben, da ihr ihnen private Dinge gesagt habt? Ihr seid solche Idioten.


    Aber dann meinen besser als irgendwelche Facebookmenschen zu sein. AHAHa typisch Rappers.in Nutzer.




    Aber ich gelte bei der bei der ach so kompetenten Community als jemand ohne Leben? AHAHA.


    Noch mehr Aufmerksamkeit könntet ihr nur noch bekommen, wenn ihr anfangt euch zu ritzen. Na, wer ist der/die/das Erste?


    Erbärmlichkeit pur.


    Kann es nicht erwarten, wie ihr gleich rumheulen werdet, wie pöse ich doch bin und dass ihr doch viel besser als ich seid und ich ein blöder User bin bööö...


    HAHAHAHAHAHAH








    Acc. deleted in



    3
    2
    1


    freudschesklatschen.

  • Zitat

    Original von RockyRac
    comme beschwert sich darüber, dass ihr nachgestellt wird und das gefundene dann der breiten masse präsentiert wird in nem ausmaß, dass bei ihr nur bestimmt rückschlüsse zulässt. sie findet das billig und ich ebenso, keine ahnung, ich hab meistens kein interesse, welcher mensch wirklich hinter dem account steht.


    Hast du commes Beitrag überhaupt gelesen?


    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    - so wie enu, der kann nicht für immer wegbleiben, die weinerliche pussy, weil er scheinbar im echten leben rein gar nichts hat und an nichts lust findet


    2. enu hätte so viel, was er unfair finden könnte, was auch unfair in dem sinne und nicht so weit hergeholt wie das beispiel mit mir ist
    zB dass er kein schönes gesicht hat, wofür er nichts kann, aber andere eins besitzen, oder dass er sozial insgesamt eher unfähig ist oder haha dass alle mamas ihren kindern sagen "ich liebe dich", die von enu aber "ich wünschte, du wärst nie geboren"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!