Womb

  • Manche hier sind schon ziemlich erbärmlich, wenn sie Menschen im Internet in aller Öffentlichkeit runtermachen und keine Grenze kennen. Ihr seid so lächerlich, dass ich froh bin, keinen Kontakt zu euch zu haben.

  • Zitat

    Original von DerDerp
    Wie heißt jetzt eigentlich der account von enu? Hab von ihm ewig nichts gelesen, warum ich auch die hälfte die gebeeft wird nicht verstehe.


    ethantaylor


    Alle hier behindert. Auch Womb. Kommt mal auf euer Leben klar.

  • Nur mal alles schnell überflogen. Anscheinend gibt es hier irgendeinen Enu der Comme stalkt, weil sie mit ihm nichts hatte, oder so. Verwirrt mich dass ihr euch im RL anscheinend alle so gut kennt. Dachte die meisten von euch hätten gar keins eigentlich.

  • Richtige Trottel hier unterwegs, auch du Pelzi. Du unterstellst mir nicht, dass ich debil bin, aber bist in der Lage zu glauben, ich sei bemitleidenswert und irgendwas hier hätte wirklich Relevanz für mich.


    Verkommt hier alles zu ner schlechten Fernsehsoap, was ich extrem erheiternd finde. Ich habe dich persönlich hier nicht zum Thema gemacht, mir geht's nur aufn Sack, dass du meinst im Internet die Fresse aufreißen zu können, aber alle Leute rumheulen, wenn Womb eins deiner tausend Internetbilder als Ava hat.


    Mein Gott, ich stachel hier bei zu viel Freizeit bisschen an und es kommen wieder 3-Meter-Texte über Gott und die Welt, enu ist jetzt bei der Stasi mit seinen Gefährten und alle sind debil oder bemitleidenswert. Genau das wird es sein.


    Davor hatte ich auch damals Schiss, als du nach deinem Besuch wieder nen Film geschoben hast, weswegen ich dich überall blockiert habe (hätte peinlich werden können) . Auf rappers.in aber zu bemängeln, dass einige Trottelmoderatoren selber nichts abbekommen und du immer noch hier sein darfst, wird dann als Relevanz ohnegleichen interpretiert. wkm hat weniger genervt als du. Das. heißt. etwas.


  • HEY LEUTE ICH BESCHREIBE EUCH WIE WENIG MICH DAS HIER ALLES TANGIERT NEIN WIRKLICH DAS IST MIR EGAL WAS HIER ABGEHT DESHALB FÜHLE ICH MICH ZUM 25. MAL GENÖTIGT EUCH DAS MITZUTEILEN


    ECHT JETZT


    WIRKLICH


    ALLES KEINE RELEVANZ


    WOW
    MUCH ANTI
    SO REBEL

  • Wisst Ihr was....


    Der Thread nervt mich und euer rumgeheule nervt mich, dass Ihr euch wie geistig gestörte 14 Jährige benehmt ...nervt mich. (Ich sprech hier gerade von ALLEN die sich auskotzen..auch Comme)


    Und ganz ehrlich....weil Ich Langeweile habe und meine Forenmacht gerne Missbrauche, schliesse ich diesen Thread und somit das Thema.


    Sollte das Thema hier noch mal irgendwo aufgegriffen werden, wird passend agiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!