PA Sports: "Der Gnadenstoß"

  • Zitat

    Original von Rewdee
    PA klingt zwar wie der letzte Zigeuner aber ich finde den Track sonst eigentlich gut gelungen, über Massiv braucht man nicht reden traurig, dass sowas Relevanz in der Rapszene besitzt


    So ist es Leider....

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich schlingel hab bei beiden threads bäh geschrieben, aber keinen der beiden tracks angehört hihihihihi


    da haste ja auch eine 90% chance das richtige zu tune

  • Beides für mich Whackbolde...Massiv schon alleine weil er einfach ne Witzfigur is und PA weil er schon vor Jahren von Favorite zerfistet wurde und auch noch Lines von Savas für den Track klaut...peinlich.


    Ein wahres Opferfest !


    PA Sports : Du hast es geschafft, die Leute reden wieder von dir, nachdem sie dachten du wärst weg, auf und davon und krepiert.


    Savas Das Urteil:
    Du hast es geschafft, Eko, die Leute reden wieder von dir
    Nachdem sie dachten du wärst weg, auf und davon und krepiert.


    =/


  • auch wenn der track totaler müll ist,will er damit wohl vermutlich eher suggerieren,dass der track sowas wie das urteil für massiv ist und nicht irgendwelche lines "klauen".die letzte line im track ist auch übrigens von manuellsen.

  • Zitat

    Original von Fence
    PA Sports : Du hast es geschafft, die Leute reden wieder von dir, nachdem sie dachten du wärst weg, auf und davon und krepiert.


    Savas Das Urteil:
    Du hast es geschafft, Eko, die Leute reden wieder von dir
    Nachdem sie dachten du wärst weg, auf und davon und krepiert.


    =/


    Dabei warst du sogar mal cool, glaub' ich.

  • "ich pumpe Blei durch euren arschgefickten Zwergenarsch"


    Lyrics auf höchstem Niveau.


    Ich hab ehrlich gesagt nichts verstanden von Massiv und habe keine Ahnung inwiefern er PA gedisst hat. Nach 4 Minuten hab ich dann auch ausgemacht.



    PAs Track klingt einfach 4 Minuten lang gleich. "Du bist Zugezogen wie die Nase von Junkies" ist wohl die einzige Line die trifft, da niemand Zugezogene mag.



    Darf KC sowas überhaupt auf seinem Kanal hochladen? KC chillt ja mit Farid und der ist cool mit Massiv und überhaupt sind doch alle irgendwie verwandt und ihre Eltern Geschwister.


  • Die Lines kennt doch absolit jeder, und jeder weiß auch, dass sie jeder kennt. Also eher kein biten hier ;-)

  • Ich finde:
    Du hängst immer mit den Leuten ab die nen Hype haben
    Schon sehr treffend,früher mit Aggro,dann mit Farid und Kolle jetzt mit den Azzlacks
    Schade dass viele eig gute Lines untergehen,weil er so flowt.

  • Für die "Rap-Kenner" hier die von byten reden...


    Bei Savas's Urteil waren das die ersten beiden Lines...


    PA macht hier das gleiche um sich auf eine Stufe mit Savas zu stellen und damit wieder ein "Urteil" einzuleiten...


    wie hier schon gesagt wurde...Jeder kennt diese Lines und PA ist nun kein absolut bekloppter und hat es auch gar nicht nötig solche Lines zu klaun...er rappt schon auf einem sehr guten Niveau kann jeder haten wie er will...aber gebytet hat er sie nicht es ist einfach wieder nur ein "Urteil" gefallen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!