• zieh dein ding durch. hauptsache du hast spass an der musik.


  • verdammt richtig
    hätte ich genauso gesagt !



    ich wäre dafür den thread zu schliessen



    sonst sehe ich juha morgen noch aufm titelblatt der bild


    edit : word

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas


    zieh dein ding durch. hauptsache du hast spass an der musik.


    Haaach du bist so süß, hrrrr, sei meine Wildkatze heut Nacht! <3 :chu:

  • Juha bist du Legastenigger!! :D ich bin zu besoffen :zeter: ich kenne Juha gar nicht aber warum hatet ihr ihn??? wenn das einen Sinn hat bin ich dabei!! wenn nicht geh ich weiter saufen!!!



    pehase :king: (ich pump mir mal seine Mukke dann weiß ich was geht)

  • Zitat

    Original von Freshix
    Juha bist du Legastenigger!! :D ich bin zu besoffen :zeter: ich kenne Juha gar nicht aber warum hatet ihr ihn??? wenn das einen Sinn hat bin ich dabei!! wenn nicht geh ich weiter saufen!!!



    pehase :king: (ich pump mir mal seine Mukke dann weiß ich was geht)


    naja wir hassen ihn, also zumindest ich, aus folgendem grunde:


    also, erst hatte ich nichts gegen ihn, dann hab ich meine meinung abgegeben, mich für konstruktive kritik für ihn ausgesprochen und der hat nichts besseres zu tun als mich zu beleidigen, deswegen hasse ich ihn, slebst schuld, und ich dneke viele andere hier sehen das genauso!

  • Zitat

    Original von Freshix
    Juha bist du Legastenigger!! :D ich bin zu besoffen :zeter: ich kenne Juha gar nicht aber warum hatet ihr ihn??? wenn das einen Sinn hat bin ich dabei!! wenn nicht geh ich weiter saufen!!!



    pehase :king: (ich pump mir mal seine Mukke dann weiß ich was geht)




    HAHAHAHAHAHAHAHA


    Lern erstmal selber die Deutsche Rechtschreibung!!!!!!!!!


    es heißt LEGASTHENIKER



    Zitat

    Original von Freshix
    ich kenne Juha gar nicht aber warum hatet ihr ihn??? wenn das einen Sinn hat bin ich dabei!!


    Was bist du den für ein behinderter Mitläufer?

  • Zitat

    Original von Synonym


    naja wir hassen ihn, also zumindest ich, aus folgendem grunde:


    also, erst hatte ich nichts gegen ihn, dann hab ich meine meinung abgegeben, mich für konstruktive kritik für ihn ausgesprochen und der hat nichts besseres zu tun als mich zu beleidigen, deswegen hasse ich ihn, slebst schuld, und ich dneke viele andere hier sehen das genauso!


    sagen kann man viel..!! zeig es! wo steht das!
    du hast mit sicherheit wie viele hier was falsch verstanden fals ich wirklich watt zu dein kommie geschrieben habe

  • 'Hass' is'n zu großes Wort dafür ;)
    Du kannst ihn nich leiden etc. ... aber 'hassen' hui.. wenn hier Jeder Jeden hasst, bricht bald der 3. WK wegen r.in aus :/

  • Zitat

    Original von Jay1One
    'Hass' is'n zu großes Wort dafür ;)
    Du kannst ihn nich leiden etc. ... aber 'hassen' hui.. wenn hier Jeder Jeden hasst, bricht bald der 3. WK wegen r.in aus :/


    kluger satz!

  • Zitat

    Original von JUHA


    sagen kann man viel..!! zeig es! wo steht das!
    du hast mit sicherheit wie viele hier was falsch verstanden fals ich wirklich watt zu dein kommie geschrieben habe


    irgendwo hier in diesem thread steht auch was zu den sahcne die ich erwähne z.B gute kritik etc, ne das ist einfach, ich rede in nem vernümftigen ton mit dir und du kommst direkt mit blöd im kopf und so en scheiß, dann zeig anderen gegenüber respekt, wenn du willst, das andere dich mit respekt behandeln

  • Wenn man das so liest könnte man glatt denken die hälfte der Leute hier hat kein Real-life
    Hier war gerade mal ein vernünftiger Post(hab kein bock zurückzublättern)
    wo gesagt wurde dass niemand gezwungen wird sich seine Sachen anzuhören,
    kann sein dass man beleidigt wird wenn man verbesserungsvorschläge oder ähnliches gibt...dann kann des einem doch egal sein^^^^wenn er sie nicht annimmt hat er den Nachteil, sonst keiner...und was ich da gelesen hab an beleidigungen war nun wirklich nichts sonderlich schlimmes(lasse mich gern eines anderen belehren!!!)
    Übrigens fand ich das Zahnspangen Video verdammt lustig, zwar hab ich ihn ausgelacht aber offenbar hat er freude daran :D sonst würde er nicht sowas online stellen...



    Nja sry dass ich so shit schreib :D...peace g-force

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas
    ich bin die neue super nanny im forum.


    nach diesem thread werden sich alle lieb haben :)



    Du bsit so ein Schatzi ;( ;( ;(
    ich bin soo gerührt ;( ;( ;(

  • Hab Juha auch mal konstruktive Kritik gegeben. (Auf Grund dessen, wurde ich als Hater bezeichnet) Und versucht mir ein Bild von seiner ständigen Rechenschaft zu machen. Kam nur dass raus, was du als rumhackerei bzw "warum könnt ihr ihn nicht leiden" shit, bezeichnest.


    Juha ich mag dich, deine Musik, und deine Einstellung nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!