Exclusive: EstA – Alleine gegen alle

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    ...Finde es etwas merkwürdig dass er hier so kritisiert wird , da er keine Mutterlines bringt oder dämlich grinst. Für mich kommf er sehr authentisch und emotional rüber.


    Seine Zielgruppe sind solche Vögel wie Du, die wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann glauben.


    Ist doch nicht schlimm, wenn sein Zeug hier nicht ganz so gut angenommen wird, dann steht ihm doch trotzdem noch die restliche Welt offen. ;)

  • Zitat

    Original von PSCompany
    Einfach ein Hammer Track!


    Gute Zusammenhänge, tolle Lines und recht gut kombiniert mit Skill! Ist immer schwer ein Mittelmaß zwischen sinnvollen Texten und richtigem "Reim-Feuerwerk" zu finden!
    Der Beat ist Top und etwas "Deep" dadurch soll er bisschen zum Nachdenken anregen und dann wieder krass gut mit der "Esta"- Stimme kombiniert! Einfach fetter Sound. Jeder der Lappen hier, der sagt es ist langweilig, die haben keine Ahnung weil die Hälfte dieser belanglosen 13-jährigen, sich ein kleinen Teil reinziehen und dann ein Fazit ziehen! EstA machts toll in Bezug auf Abwechslung, die ganze Zeit hartes "Geballer" im VBT und jetzt mal was ins "Deepes" :thumbup:. Er performt gut zum Text und der Text geht einem echt in den Kopf und er bringt alles mit seiner provokativen Art krass rüber! Weiterso EstA!!! Und wie er selber gesagt hat: Ohne Ende Hater, aber keiner hat so richtig Ahnung was er schreibt!


    haha hast DU überhaupt eine ahnung was du da schreibst? ich bezweifle doch sehr stark, dass du jemals einen text geschrieben hast & das richtige "mittelmaß" zwischen text & technik finden musstest ..
    der beat ist ja soooo deep :chu:

  • esta album ist schon vorbestellt...freu mich mega auf das ding....und hier wieder mal ne super leistung gebracht der gute esta...wer ihn hatet,hat einfach nurn nen krassen neid auf ihn ...also der track ist ein rundes ding sauber produziert! ;)

  • Zitat

    Original von CeeDee
    wie er sogar hier den aufbau seiner vbt runden benutzt


    Willst du damit andeuten das schlecht zu finden? Der aufbau ist doch wesentlich besser als bei vielen bereits etablierten künstlern.

  • Er ist ja kein schlechter Rapper, aber den 2 nicht-VBT-Videos, die ich gesehen habe nach zu urteilen, erfüllt sich meine Erwartung, dass er absolut nichts interessantes zu erzählen hat. Das sind einfach keine guten Texte hier. Das sind inhaltlich gänzlich belanglose und meiner Meinung nach höchst durchschnittliche Texte, wie man sie massenweise findet.

  • Zitat

    Original von Synapse


    Seine Zielgruppe sind solche Vögel wie Du, die wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann glauben.


    Ist doch nicht schlimm, wenn sein Zeug hier nicht ganz so gut angenommen wird, dann steht ihm doch trotzdem noch die restliche Welt offen. ;)


    warum ist er ein Vogel nur weil es für ihn authentisch rüber kommt? Der Vogel ist immer der, der andere für ihre Meinung kritisiert.

  • nix tolles. rundes ding-ja.interessant-nein.tolles lied-naja.


    ich hör mir das album mal an und wenn es mir überraschenderweise gefällt, kaufe ich es mir nach. aber glauben tue ich das nicht.

  • Esta hat irgendwie nichts was ihn aus der Masse rausstechen lässt, erst sein Sommer Track und jetzt dieses "Ich werde es schaffen Ding", das haben wir nun wirklich schon oft genug gehört

  • Zitat

    Original von Trojaner


    und deswegen kommt auch der Player aus dem Bildschirm heraus?


    mein kopf hat eine erschütterung auslöst die das bild aus dem bildschirm gedrückt hat

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!