Exclusive: EstA – Alleine gegen alle

  • Zitat

    Original von CouchPwntato


    Willst du damit sagen, dass du nur VBT-Runden hörst?


    Nein. Ich höre auch andere Künstler, nur bedienen die nicht die Battleschiene, die zieh' ich mir dann hier rein.
    Und wenn ich meine "Quatsch ausserhalb des VBT's", dann mein ich: Das ein profiloser Rapper belanglosen Schrott auf einem schlechten Beat runterleiert und dafür auf irgendwelchen Statistikseiten auf 1 geht.

  • EstA war für mich der Beste im diesjährigen VBT-Splash. Umso enttäuschter bin ich von den beiden Videoauskopplungen. Die machen nicht gerade Werbung für sein Album. :/


    Ich werds mir trotzdem kaufen und hoffen, dass sich der Rest von diesen beiden Tracks mehr abhebt. "Alleine gegen alle" ist irgendwie... nichts besonderes. Eigentlich bestehen die Parts bloß aus Wiederholungen und es bleibt nicht wirklich was hängen. Schade.

  • Leute ganz ehrlich kommt damit klar das EstA mit seiner Art mehr erreicht hat als ihr in 2 Leben erreichen werdet
    Er hat es sich verdient soweit gekommen zu sein und nur weil er nicht mehr Hardcore battle Rap macht ist er nicht gleich schlecht... Er hat so viel erreicht weil er sein ding durch gezogen hat und nie was auf euch "hater" und "neider" gegeben hat und genau deswegen hat und wird er mehr erreichen als ein Basti oder Weekend in diesem sinne gn88

  • Zitat

    Original von SzudemN
    Leute ganz ehrlich kommt damit klar das EstA mit seiner Art mehr erreicht hat als ihr in 2 Leben erreichen werdet
    Er hat es sich verdient soweit gekommen zu sein und nur weil er nicht mehr Hardcore battle Rap macht ist er nicht gleich schlecht... Er hat so viel erreicht weil er sein ding durch gezogen hat und nie was auf euch "hater" und "neider" gegeben hat und genau deswegen hat und wird er mehr erreichen als ein Basti oder Weekend in diesem sinne gn88


    Ja man mit dieser kein-fick-auf-hater Attitüde sticht er in eine riesige Marktlücke und Raptracks auf Pop-Beats hab ich auch noch nie gehört

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von SzudemN
    Leute ganz ehrlich kommt damit klar das EstA mit seiner Art mehr erreicht hat als ihr in 2 Leben erreichen werdet
    Er hat es sich verdient soweit gekommen zu sein und nur weil er nicht mehr Hardcore battle Rap macht ist er nicht gleich schlecht... Er hat so viel erreicht weil er sein ding durch gezogen hat und nie was auf euch "hater" und "neider" gegeben hat und genau deswegen hat und wird er mehr erreichen als ein Basti oder Weekend in diesem sinne gn88


    Wüsste nicht was er großartig erreicht hat, weil ich weder 'nen super hype noch irgendetwas sonstiges tolles über ihn mitbekommen habe. So toll kann er also nicht sein.

  • Zitat

    Original von Womb


    Wüsste nicht was er großartig erreicht hat, weil ich weder 'nen super hype noch irgendetwas sonstiges tolles über ihn mitbekommen habe. So toll kann er also nicht sein.


    Er hat im finale gegen einen klaus verloren der nichtmal rappen kann. Ein prinz pi kann sowas nicht vorweisen :chu:

  • naja er war schon erfolgreich mit seinem album bis jetzt.
    kann er auch gerne sein. ich finds trotzdem schlecht und 0815

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!