Exclusive: EstA – Alleine gegen alle

  • Zitat

    Original von MczudemTwist
    Amazon 1 in 3kategorien mzee 1 radio rauf und runter ... hasst wie ihr wollt aber das muss man doch einfach annerkennen


    4tune verdient sich mit seinen Shirts dumm und dämlich weil die breite VBT Kiddie Masse ( Mein 14jähriger kleiner Bruder hat da eine Menge von im Freundeskreis ) solche Leute einfach feiert. Ähnlich wird's wohl mit Esta sein.
    Wäre ich einen Künstler hätte ich aber lieber ernstzunehmende Fans hinter mir stehen. Die Leute hier im Thread wirken größtenteils sehr objektiv und auch kompetent.. so etwas wäre mir dann doch lieber als eine Kinderarmee.



    E: Spliff ist ja auch süß :chu:

  • Zitat

    Original von MczudemTwist
    Amazon 1 in 3kategorien mzee 1 radio rauf und runter ... hasst wie ihr wollt aber das muss man doch einfach annerkennen


    ich verstehe nicht wirklich wieso man ihn hassen sollte, nur weil man den track langweilig findet?
    und amazon 1 und mzee 1 machen in meinen augen den track auch nicht besser.

  • mhm ich find's ja nicht schlecht, aber bei dem beat erwarte ich ne Stelle wo's auf einmal richtig abgeht, so'n Höhepunkt, aber das kommt einfach nicht ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von MczudemTwist
    Amazon 1 in 3kategorien mzee 1 radio rauf und runter ... hasst wie ihr wollt aber das muss man doch einfach annerkennen


    Macht den Inhalt nicht weniger belanglos leider :/
    Ich gönns ihm auch auf jeden Fall, ich find den Track aber trotzdem einfach nicht ernstzunehmen.
    Justin Bieber macht auch Kohle wie sonst was und staubt Preise ab.... hasst wie ihr wollt aber das muss man einfach annerkennen


    merkste?

  • textlich ganz gut, doch der Beat ist einfach so 0815-Style, dass ich fast weinen muss
    hört sich einfach schwer nach dem ersten track an, hoffentlich gibts noch nen paar ernstere lieder

  • Jetzt läufts also schon gut, wenn man von Baba Saad gesignt wurde?
    Hab' ich irgendwie zu lang' geschlafen, oder irgendwas verpasst?


    Naja, Track ist nichts für mich, liegt wohl auch eher daran, dass ich mir diesen quatsch ausserhalb des VBT's gar nicht anhören kann, da hab ich wesentlich höhere Ansprüche.
    Ich bin's auch irgendwie leid mir millionen Tracks und Alben von standard Rappern reinzufeuern, die den Wert ihrer Werke für die Menschheit, durch YT klicks und Amazon begründen.


    Zum Glück gibt es noch Rapper die rappen wenn sie was zu sagen haben und nicht wenn die Kohle winkt.

  • Zitat

    Original von Acedia
    Naja, Track ist nichts für mich, liegt wohl auch eher daran, dass ich mir diesen quatsch ausserhalb des VBT's gar nicht anhören kann, da hab ich wesentlich höhere Ansprüche.
    Ich bin's auch irgendwie leid mir millionen Tracks und Alben von standard Rappern reinzufeuern, die den Wert ihrer Werke für die Menschheit, durch YT klicks und Amazon begründen.


    Willst du damit sagen, dass du nur VBT-Runden hörst?


    ___


    Track find ich jetzt nicht so geil..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!