Exclusive: EstA – Alleine gegen alle

  • Zitat

    Original von Stallone_
    Na na na , was für Kraftausdrücke du hier benutzt ..
    Immer aufm Teppich bleiben :)


    Ja ich find die dick geschriebene Kombi mit dem lila eingefärbten Satz darunter auch niedlich , danke dir .. Und Sentino ist einer der besten Rapper in Deutschland .. Wenn du seine 5 Longplayer kennen würdest , wüsstest du es ;) Über die anderen lässt sich streiten


    Schön für dich.


    Dieser Thread geht aber über Sentino. Sondern über Esta
    Und der hat hier nix für mich interessantes abgeliefert.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich weiß nicht. Ist nix überragendes, nix was ich mir im Loop geben könnte und außerdem komm ich mir seiner dauerhaft arroganten Art nich klar.
    EstA versucht krampfhaft einen auf "mir gehts suuuuper und ihr seid alle whack" zu machen und das merkt man zu sehr.
    In dem Track wirkt er auf mich einfach zu sehr geprägt von dem Hass, der ihm entgegen geworfen wird und beinah etwas weinerlich.

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch


    Die kenne ich alle. Nur das was du in Lila da stehen hast, hab ich schon vor Ewigkeiten über die Artists gesagt die du in deiner Signatur hast.


    No Front, ist nur niedlich.


    also aggro berlin ist ja mal unhatebar.

  • Er spürt halt immer den Hass (immer den Hass)

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • genauso belanglos wie seine vbt runden


    wen interessiert denn das er jetzt buisness macht und allein gegen alle ist
    sowas will man doch nicht in jedem track hören, was soll das denn für ein album sein
    die ganze zeit verteidigt er sich und muss eweisen das er es doch kann


    wahrscheinlich wirds ein album ohne aussage zumal seine stimme und art zu rappen auch nichts an sich hat was ihn besonders macht, da muss er doch wenigstens texte haben die einem was vermitteln?!


    esta ist und bleibt unwichtig... :D

  • Zitat

    Original von Wildsau


    also aggro berlin ist ja mal unhatebar.


    Die ersten 3 Ansagen ja..... danach größte Müll.


    Jetzt hab ich mir nochmal den Track gegeben und er ist noch immer langweilig.Das Video macht es auch nicht besser.Er macht immer aber immer die gleichen bewegungen.Erst paar mal rumfuchteln dann arme ausstrecken :D


    Oh man Esta war mal richtig gut aber iwie wird er in meinen Augen nicht besser.

  • Zitat

    Original von Clancy
    Seine Gestik ist Hand rum gefuchtel und dann arme auseinander, die ganze Zeit, immer und immer wieder.


    Haha is mir vorher gar nicht aufgefallen aber das ist ja wirklich extrem.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Find die Richtung in die er sich hier bewegt sehr gut, aber vom Inhalt find ich es sehr schwach und langweilig. Er sagt ihm ist der Hass egal, aber dann meckert er ne gefühlte Ewigkeit drüber.

  • Zitat

    Original von Ende
    wenn ihm alles doch so scheißegal ist, wieso jammert er dann ständig über das ach so böse forum?


    Wenn ihr ihn alle hatet, wieso klickt ihr überhaupt auf den thread?



    Beat passt nicht ganz zu dem was er rappt, bisschen zu soft der beat, trotzdem dope :thumbup:

  • klingt eig nicht schlecht aber inhaltlich irgendwie so nach kindergarten-gemotze


    übrigens schön das er tunes anregung/tipp übernommen hat: Tune: "feier dich allein" -> Esta: "und feier mich selbst"

  • Zitat

    Original von st4rx
    Diese ganzen Hurensohn Hater hier ... :suspekt:


    props an EstA



    Diese sogenannten ''Hurensohn-Hater'' äußern hier lediglich Ihre Meinung. Zügle deine Worte bitte ein wenig, werter Herr. Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!