Exclusive: EstA – Alleine gegen alle

  • Zitat

    Original von milo1
    finde bough sollte eher pop produzieren.
    also irgendwelche sänger oder sängerinnen, das würde passen.
    für rap find ich das zu schwuchtelig was er macht. da juckts mich überall.


    Wie es aussieht will EstA ja voll in die Richtung :thumbdown:

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Nein. Weil du pauschalisierst und Leute Meinungen unterstellst, die gar nicht geäußert wurden.


    Vielleicht unter diesem Post nicht.. aber sonst kommt diese Meinung das Kollegah und Farid die besten Rapper sind ständig.


    & Das habe ich schon sehr oft auf rappers.in gesehen.. Ich will ja nicht sagen das jeder diese Meinung hat - aber die meisten.

  • Wie du gesagt hast, scheiss auf die Meinung der Leute hier, zieh dein ding durch, klappt perfekt wie du siehst.


    Fette respekt fürs release, mindestens ein käufer aus der Schweiz hast du!

  • Zitat

    Original von KuroiKoji


    Vielleicht unter diesem Post nicht.. aber sonst kommt diese Meinung das Kollegah und Farid die besten Rapper sind ständig.


    & Das habe ich schon sehr oft auf rappers.in gesehen.. Ich will ja nicht sagen das jeder diese Meinung hat - aber die meisten.


    sicher, dass du rappers.in nicht mit mzee oder so verwechselst? In welchen Threads treibst du dich denn rum, dass du zu der Meinung kommst?

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection


  • verwechselst du gerade youtube mit rappers.in? ich hab hier noch von niemandem gelesen das er farid oder so jemanden feiert. auch kolle nicht unbedingt.
    aber dann auch esta zu unterstellen er hätte irgendeine aussage in seinem track, zeigt einfach was für ein verblödeter fanboi du bist.
    dieser track sagt einfach keinen deut mehr aus als irgendein randomer kollegah track.

  • Zitat

    Original von Exquisit
    Finde die Beats von 2Bough nie feierbar... so plastisch immer... und die Esta Parts sind an belanglosigkeit nicht zu überbieten...



    this. Kann damit leider auch nicht viel anfangen.. wirkt Profillos.

  • Zitat

    Original von KuroiKoji


    Vielleicht unter diesem Post nicht.. aber sonst kommt diese Meinung das Kollegah und Farid die besten Rapper sind ständig.


    & Das habe ich schon sehr oft auf rappers.in gesehen.. Ich will ja nicht sagen das jeder diese Meinung hat - aber die meisten.


    Ahja. Vielleicht verwechselst du Youtube mit Rappers.in. Solche Spasti Posts wie Rapper XY ist der Beste schlechthin kommt oft nur von Leuten die sowieso nicht ernst zu nehmen sind.


    Außerdem bist du kein Rebell wenn du´ne eigene Meinung hast. Allein das du so etwas annimmst ist schon ziemlich beschränkt. Zu dem sprichst du anderen ihre eigene Meinung ab in deinem Post. Und du siehst jede negative Meinung gleich als Hate.


    Behinderte Doppelmoral. Du passt mehr zu Youtube. Geh bitte.

  • Zitat

    Original von KuroiKoji
    Vielleicht unter diesem Post nicht.. aber sonst kommt diese Meinung das Kollegah und Farid die besten Rapper sind ständig.


    & Das habe ich schon sehr oft auf rappers.in gesehen.. Ich will ja nicht sagen das jeder diese Meinung hat - aber die meisten.


    haha,wie kann man sich denn so einen müll aus den fingern saugen???
    aber na ja,wenn´s dich beruhigt:kollegah und farid sind die besten rapper :thumbup:.

  • Zitat

    Original von Rewdee


    sicher, dass du rappers.in nicht mit mzee oder so verwechselst? In welchen Threads treibst du dich denn rum, dass du zu der Meinung kommst?


    Darf ich bei meiner signatur noch mitreden?^^


    Kolle und farid sind schon gute - was halt imagerap angeht. Was gibts daran auszusetzen, die mucke in auto zu pumpen und auf babo zu machen?


    Muss auch mal sein, und dafür sind die zwei genau richtig die vergleiche bringen zum schmunzeln und kolle is sicher nicht dumm, er studiert immerhin jura.


    Die besten sinds in meinen augen nicht, aber in ihrem "genre" mindestens top 5



    Esta dagegen bringt ziemlich dreckige erbarmungslose battletracks mit einem guten gefühl für melodie, das ergibt für mich eine mischung aus ohrwurmhooks und satten parts. Das richtige "fick dich" feeling.


    Ich feier sicher nicht jeden track, aber so nehm ich ihn wahr und mir gefällts. Ich nehm ihm auch mit "es läuft" ab, dass er sich nicht kategorisiert sondern mucke nach bock macht.


    Ihn dabei als person zu beurteilen ist mir schon zu blöd. Hab ihn bisher nur sehr freundlich wahrgenommen. Außerdem hat er mir zun geburtstag gratuliert nachdem mein kleiner bruder ihn bei facebook genervt hat. Cooler move ;)


  • Erklär doch mal die tolle "Massage" in dem Track?


  • schöner post :thumbup:. dieses stupide unterstellen von meinungen ist wirklich die letzte kinderkacke.

  • Inhaltlich ziemlich gewagt, gleich vom Riesenfame zu reden nachdem das Signing vielleicht nen Monat oder zwei her ist und gleichzeitig die krasse Realness zu betonen? Mal sehen, was da vor dem Release noch für Auskopplungen folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!