Exclusive: EstA – Alleine gegen alle

  • Zitat

    Original von Rewdee
    0/10


    Ich find's irgendwo amüsant, daß du uns alle 5 Seiten auf dem Laufenden hältst, ob sich deine Meinung zu diesem Track bereits geändert hat. Du hast jetzt tatsächlich insgesamt etwa 5 Posts mit exakt dieser Aussage verfasst in diesem Thread - u.a hier, hier, hier und hier.


    Wer trotz solch eines eklatant nervigen Beispiels eines Haters/Flamers immer noch nicht an deren Existenz in diesem Thread/Forum glaubt und andere darum bittet, sich wegen ihrer verkorksten Wahrnehmung "abzumelden", macht sich ab sofort lächerlich. Und ich werte hiermit noch nicht mal den Inhalt und Umgangston diverser Aussagen, die von der Mehrheit hier als legitime Meinungsäußerung gesehen werden.


    EDIT: Bevor ich als Fanboy abgestempelt werde - nein, auch ich feier diesen Track und vieles von Estas restlichem Zeug nicht.

  • Ob EstA nachts da sitzt und die Kommentare liest und dann einen Track drüber verfasst? :kaputt: Irgendwie glaub ich trifft Ihn das Ganze immernoch sehr..mein Fall isses nicht, da warte ich lieber aufs neue Tone Album :thumbup: :thumbup:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'


  • sperrt den fake account hier mal

  • Ich find Esta normalerweise total witzig, auch seine Arschloch-Art feier ich meistens richtig, aber die zwei Tracks aus seinem Album bisher sind total enttäuschend. Das ist Pop-Musik pur, könnte genau so auf SWR3 laufen. Sorry, da hab ich den asozialen Realtalk-Esta lieber...



  • Mach doch einen Track darüber, wie traurig dich das macht und bring ihn als rappers.in exclusive raus, der dann im dazugehörigen Thread auch geflamed wird. Vielleicht fragst du auch noch jix ob er dir Estas beste Lines rausschreibt

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!