Softwareproblem Rechtsklick [mit video!]

  • Hallo, habe das Problem schon seit längerem.
    Wenn ich meinen PC hochfahre und ich das erste mal auf eine Datei einen Rechtsklick mache öffnet sich diese "Shredder" datei & ich klick sie mit cancel weg. Hab das ganze mal gefilmt und auf Youtube gestellt.


    weiß einer von euch wie ich das wieder weg bekomme?


    [YOUTUBE]DA181xLtKDI[/YOUTUBE]

  • am einfachsten wäre den pc auf die zeit zurückzusetzten wo du das problem nicht hattest.
    wenn du das nicht willst kannst du gucken ob du irgendwas in der letzten zeit installiert hast wodurch das problem entstanden ist.

  • Zurücksetzen ist halt mühselig und viel arbeit / backups & anschließend alles wieder drauf spielen usw.
    Dachte mir, bevor ich jetzt alles zurücksetze frage ich nochmal rum, evtl kennt ja jmd die Lösung.


    Woher das Programm kommt, habe ich keinen blassen Schimmer, Systemsteuerung bin ich 10x von vorne bis hinten durchgegangen.

  • Dann lad dir mal nich irgendwelche Sinnlose Software ausm Netz dann passiert sowas nich ^^
    wird irg ne software sein die sich automatisch bei nem sinnlosen download mit installiert hat.


    Schau einfach mal in deinen Programmen und lösch mal alles was du denkst was sinnlos ist dann wirds weg sein :D


    oder du schaust mal im taskmanager was fürn Task das is und löscht dann das ganze Verzeichnis raus :)


    *immer diese Mega noobs mit ihrem Zurücksetzen Schwachsinn


    Mann kann ja auch n Haus wieder Abreißen weil man das Sofa zu breit gekauft hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!