Beat: BoneBeats - Fick die Straße

  • Die Drums könnten schon während dem Part so langsam auf die mir viel zu wilde Hook aufbauen. Evtl. auch mal vesuchen ne Snare auszulassen und dafür ne Bassdrum zusetzen und evtl. auch mal beides aufeinander legen. Auch wenn ich nicht weiß, ob sich das mit dem Klang vereinbaren lässt. Die Bassdrum ist mir so schon etwas zu stark.
    Die Hihats gefallen mir hier leider gar nicht.


    Die Melodien und die Stimme dazu gefällt mir schon ganz gut, bis auf so einen Elektrosound in der Hook.


    Da der Beat schon älter ist, würde ich auch nichts mehr daran ändern, das waren nur meine Gedanke beim Hören. Inzwischen bin ich auch schon zwei Beats weiter von deiner AP :D

  • Zitat

    Original von Miks
    Die Drums könnten schon während dem Part so langsam auf die mir viel zu wilde Hook aufbauen. Evtl. auch mal vesuchen ne Snare auszulassen und dafür ne Bassdrum zusetzen und evtl. auch mal beides aufeinander legen. Auch wenn ich nicht weiß, ob sich das mit dem Klang vereinbaren lässt. Die Bassdrum ist mir so schon etwas zu stark.
    Die Hihats gefallen mir hier leider gar nicht.


    Die Melodien und die Stimme dazu gefällt mir schon ganz gut, bis auf so einen Elektrosound in der Hook.


    Da der Beat schon älter ist, würde ich auch nichts mehr daran ändern, das waren nur meine Gedanke beim Hören. Inzwischen bin ich auch schon zwei Beats weiter von deiner AP :D


    Hast eigentlich vollkommen Recht, inzwischen kotzen mich die viel zu laute Kick und die zu übertriebene Hook auch an. Zum Glück bin ich ja noch am Anfang und da ist noch sehr viel Raum nach oben. Hab heute auch ehrlich gesagt kein Plan mehr wie ich so einen schwachen Mix hinbekommen habe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!