sie wird beleidigt ohne ende! Zurecht?

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Ok, nochmal.


    Als Westberlinerin weiß ich nicht genau, ob ich nun Ossis oder Wessis hassen sollte :(


    Kennt man die Dame denn nur wegen des Posts? Sie wirkt etwas festgefahren. Ich verstehe einfach nicht, wie man gegen eine ganze Gruppe wettern kann deren einzige Gemeinsamkeit die Herkunft ist.


    Weil manche von der Herkunft/vom Herkunftsland auf die Einzelpersonen schließen.


    Und als Berlinerin musst du jeden hassen außer Berlinerinnen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Maximum Proxx
    man kennt sie nur durch den post ^^


    angeblich wurde sie gehackt und hat diesen beitrag nie geschrieben


    angeblich hat facebook das mit den gehackten bestätigt


    Hm, ist das denn so einfach wenn man die Person nicht kennt und das Passwort erraten kann?
    Und vor allem wozu sollte man das tun? Wenn man ihr persönlich schaden wollen würde, dann hätte man das sicher auf eine andere Art und Weise gemacht.
    So ein Unsinn. Man sollte zu seinen Aussagen stehen.

  • Ja, man kann Passwörter nur erraten. Deshalb ist China in der Industriespionage so erfolgreich. Gibt ja ganz viele Chinesen. Die denken sich alle lustige Zahlen- und Buchstabenkombinationen aus und probieren.




    Ich glaube nicht, dass es schwer ist das Facebookkonto einer Frau zu hacken.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    eine ganze Gruppe [...] deren einzige Gemeinsamkeit die Herkunft ist.


    Genau so seh ich das auch. Das traurige ist halt, dass Personen wie die zitierte Dame meistens gar nicht rallen, dass sie über hoffnungslos überzogene Klischees reden, die selbst dem prototypischsten Menschen nicht ansatzweise gerecht werden. Gibt halt keinen realen Menschen, der einfach nur "Ossi" oder "Wessi" ist. Jeder einzelne ist dazu noch "Rap Fan" oder "Girly" oder "Konservativer" oder "Familienvater" oder "Tierfreund" oder weiß ich nicht was und es ist absolut sicher, dass irgendeine dieser Rollen mit irgendeiner anderen ihrem Klischee nach absolut unvereinbar ist. Das lässt zwei Erklärungen zu: Entweder ist die Welt formal unlogisch (,womit wir keinem einzigen unserer Gedanken mehr vertrauen dürften,) oder Personen sind schlicht und einfach keine Klischees.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Ich verstehe einfach nicht, wie man gegen eine ganze Gruppe wettern kann deren einzige Gemeinsamkeit die Herkunft ist.


  • Zitat

    Original von CommN
    Ja, man kann Passwörter nur erraten. Deshalb ist China in der Industriespionage so erfolgreich. Gibt ja ganz viele Chinesen. Die denken sich alle lustige Zahlen- und Buchstabenkombinationen aus und probieren.




    Ich glaube nicht, dass es schwer ist das Facebookkonto einer Frau zu hacken.


    Es geht darum, dass ein Fremder doch nicht ziellos irgendeine Person hackt. Und zudem rechne ich nicht damit, dass ein professioneller Hacker seine Zeit damit verschwendet. Es ist einfach absurd.
    Unwahrscheinlich, dass sie so viele Hackerfreunde hat die ihr gerne schaden möchten.. und dann auf diese Weise.
    Unwahrscheinlich, dass irgendein Hacker ihr einfach so schaden will.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    sind alles deutsche. nicht wir haben deutschland geteilt, sondern die alliierten nach dem krieg. demnach ist es absolut lächerlich, ostdeutschen andere attribute zuzuschreiben als wären sie teuflische ausländer (hehe)


    Würd ich so nicht sagen. Deutschland ist die längste Zeit ein Viel-Völker-Staat gewesen und die ernsthafte Idee eines geeinten Deutschland gibt es ja im Grunde gerade mal 200 Jahre, in der Umsetzung noch weniger lange. Was "die Deutschen" verbindet, sind mehr oder weniger einheitliche Sitten und Gesetze, eine mehr oder weniger einheitliche Sprache (Wobei der Bayer da mehr mit dem Österreicher gemein hat als mit dem Holsteiner) und ein paar Jahrzehnte Gewöhnung (man kann es auch "Tradition" nennen). Ich würd mir halt wünschen, dass sich ein paar mehr Nasen bewusst machen würden, was es eigentlich mit diesen Klischees/(Vor-)Urteilen/Subjektiven Theorien auf sich hat. Das sind Hilfskonstrukte, die praktisch sind, um eine komplexe Welt in überschaubare Häppchen zu zerlegen... aber sie sind eben ganz und gar nicht "die Welt" selbst. Sobald jemand sagt: "Die Deutschen", "die Hopper", "die Ossis", "die Harzer", "die Fußballfans" etc. müsste ihm idealerweise bewusst sein, dass das, was er sagt, nicht mehr auf irgendeinen einzelnen Deutschen, Ossi oder Fußballfan gerichtet ist und dass er damit überhaupt keine Einzelperson mehr anspricht, kritisiert, lobt oder was auch immer. Das würde ich der Dame, die hier zitiert wurde, vor allem vorwerfen: Dass sie nicht rallt, dass sie über eine Hilfskonstruktion redet und nicht über Menschen.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Es geht darum, dass ein Fremder doch nicht ziellos irgendeine Person hackt.


    stimmt, ein hacker hackt nicht ziellos irgendeine, sondern tausende personen und guckt anschließend was dann so bei rumkommt; grad das onlinespielen hat pw-fishing gegen privatpersonen revolutioniert, das geht heute ganz locker ohne trojaner über den browser

  • Zitat

    Original von Maximum Proxx
    noch so einer :D



    Wieso hast du nicht einfach einen Screenshot gemacht, David?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Maximum Proxx
    noch so einer dessen Meinung vollkommen irrelevant ist



    Die Ergänzung fehlte.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Maximum Proxx
    noch so einer :D



    haha,sehr schön.
    hab mir auch schon die frage gestellt,warum die leute in oklahoma keine zäune aufstellen,damit nicht ständig tornados aus dem wald in die dörfer kommen.oder warum schieben sie ihre städte nicht einfach woanders hin???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!