Vergewaltiger verprügelt Kinderschänder

  • Zitat

    Original von Frankfurter Jung
    Kann mich jemand mal darüber aufklären warum die dort ein scheiß Handy haben?


    Glaubst du die würden sich ans handyverbot halten? alter, das sind doch kriminelle.

  • also ich habe nix dagegen wenn sich welche schlagen und wenn es Vergewaltiger sind und Kinderschänder sollen sie sich sogar totschlagen
    was ich aber garnicht ab kann ist wenn 3 Erwachsene Männer auf einen losgehen der schon am boden liegt!!!


    sowas ist Feige ^^ 1 gegen 1 oder 3 gegen 3 alles andere ist scheiße

  • Zitat

    Original von Maximum Proxx
    also ich habe nix dagegen wenn sich welche schlagen und wenn es Vergewaltiger sind und Kinderschänder sollen sie sich sogar totschlagen
    was ich aber garnicht ab kann ist wenn 3 Erwachsene Männer auf einen losgehen der schon am boden liegt!!!


    sowas ist Feige ^^ 1 gegen 1 oder 3 gegen 3 alles andere ist scheiße


    Ein Kinderschänder verhält sich doch prinzipiell genauso. Greift sich wehrlose Kinder, die sich in keinster Weise verteidigen können und lebt perverse Pedofantasien mit Ihnen aus-er wurde quasi genauso behandelt wie er es zu tun pflegt.
    2T, rechtlich gesehen ists natürlich scheiße,zudem sitzen sie ja sowieso schon ein. Auf moralischer Ebene kann ich die Herren gut nachvollziehen..

  • Zitat

    Original von Supremacy
    2T, rechtlich gesehen ists natürlich scheiße,zudem sitzen sie ja sowieso schon ein. Auf moralischer Ebene kann ich die Herren gut nachvollziehen..


    joa,die talionsformel ist auf moralischer ebene schon ganz großes kino :thumbup:.

  • Justiz-Sprecherin Jani: „Es gab keine Hinweise, dass der Insasse gefährdet war. Zu den Hintergründen der Tat können wir nichts sagen.“


    Frau Justiz Sprecherin Jani: Nicht zum ersten mal werden Kinderschänder von Knastinsassen vergewaltigt. Der Hintergrund ist das Kinderschänder im Knast keine guten Postitionen haben.




    So eine bekloppte Justizsprecherin. Am liebsten würd ich sie und Ihre vorgesetzten Vergewaltigen.

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Menschen sind so dumm und ekelhaft...


    haha guck dir doch die fressen an, sind halt dümmliche stammtisch-lurche; die freie gesellschaft sollte halt für ewig vor solchen leuten geschützt bleiben, sprich lebenslange sicherungsverwahrung, alles andere ist mir egal.
    aber wie schon jemand meinte, is doch gut, dann bleiben die schläger auch noch stück länger hinter gittern

  • Zitat

    Original von Apfel&Birne


    dieser dennis hat wirklich einen an der backe


    ich ficke diesen dennis in sein freudenreich

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Menschen sind so dumm und ekelhaft...



    Tja dem Internet fehlt einfach ein IQ-Test vor der Benutzung, um solche Menschen ausgrenzen zu können.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von 4got10
    ja, dumme menschen sollte man aus dem internet ausgrenzen. das wäre auf jedenfall die endlösung ihrer dummheitsfrage.


    Nein wäre es nicht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von 4got10
    also ist dein vorschlag schlecht.


    Nein. Wenn dummen Menschen die Möglichkeit verwehrt wird ihre Dummheit im Internet Kund zu tun, bleiben vielleicht mehr Menschen von dieser Krankheit verschont.


    Lowcut Du kannst den Wirt vielleicht eliminieren aber nicht den Virus.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Ich hoffe, es war nur eine Anspielung.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!