Merkwürdige Zufälle

  • Zitat

    Original von dabayer


    Newfags get on my level!


    Ich hab einen aus meiner Stadt in Neuseeland getroffen. Wir wussten nicht dass der andere hier ist und haben uns nicht verabredet.


    Hab auch mal ne Klassenkameradin aus der Grundschule beim Urlaub in Sachsen getroffen.

  • Zitat

    Original von feat.
    Wenn man bombs.com eingibt, wird man auf arabs.com weitergeleitet


    Diskutiert mal darüüüüüber

  • also ich liebe es, mein eigenes Sperma aufzuschlecken, besonders nachdem ich es auf das geile Po-Loch meiner Frau gespritzt habe. Auch das Rausschlecken aus ihrer Muschi ist geil. Ihr ist es am liebsten, wenn sie mir dabei dann zuschauen kann, also wenn ich ihr auf die Titten oder den Bauch spritze. Gern benutze ich mein Sperma auch als Nachspeise, z.B. über Eis oder Obst. Dabei sieht sie auch besonders gern zu und mich macht das dann wieder heiß!


    : Also wenn wir sex haben und sie mir einen bläst schluckt sie normalerwiese alles. Ab und zu ghet sie aber hin und behält es im mund beugt sich dann über mein gesicht und läßt es langsam raustropfen und ich öffne dann meinen mund und genieße meinen saft dann in kleinen schlücken und sie macht es unheimlich geil das zu machen . Finde das sollten manche mal ausprobieren denn ist wirklich geil. Ich meine sie schluckt und läßt sich auch gerne vollspritzen egal wohin aber am liebsten sagt sie hat sie es im gesicht da sieht sie wie geil es kommt und genießt es dann wenn ich sie dann sauber lecke...

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Hab auch mal ne Klassenkameradin aus der Grundschule beim Urlaub in Sachsen getroffen.



    ich hab mitten im urlaub meine klassenlehrerin getroffen :/ ernstjez ulaub war kaputt haha

  • Zitat

    Original von D!lly


    Stimmt zwar nicht ganz, aber ja, es ist einfach soetwas zu machen. Nur ist es schon seit Jahre so 'online' und wenn es fake wäre, dann hätte die NSA es doch sicherlich löschen lassen. Egal ob Weiterführung oder Direktlink.


    Zitat

    Der Besitzer der Domain heißt John Fenley (USA, Utah). Er hat die Seite bei godaddy.com erworben. Auf seiner Seite hatÿ er einen mata-Befehl benutzt, der sofort zur Regierungseite weiterleitet.


    tadaa..

  • Zitat

    Original von Zany



    tadaa..


    Und jetzt?


    John kann doch für Sie arbeiten, oder wurde lediglich beauftragt. Wie gesagt, wenn es nur Jucks ist, dann kann ich nicht verstehen, wieso es immer noch erlaubt wird.

  • Zitat

    Original von D!lly


    Und jetzt?


    John kann doch für Sie arbeiten, oder wurde lediglich beauftragt. Wie gesagt, wenn es nur Jucks ist, dann kann ich nicht verstehen, wieso es immer noch erlaubt wird.


    man bist du dämlich.




    hab mal jemanden im forum dämlich genannt und der war dann auch dämlich. verrückt

  • Du, ich glaube das war Ironie. 8o


    edit:

    Zitat

    Original von kkthxbye
    Ey Dilly, macht dir das echt Spaß, dich mit solchen Themen so intensiv zu beschäftigen? Sprichst du sowas auch in deinem Umfeld an? Woher kommt dein Interesse dafür überhaupt?

  • Zitat

    Original von kkthxbye
    Du, ich glaube das war Ironie. 8o


    edit:


    Mein Interesse? Eigene Erfahrung.


    Spaß? Nicht wirklich, aber vieles muss sein, obwohl es kein Spaß macht.


    Umfeld? Habe ich ja, doch mitlerweile hat sich mein Umfeld um 180° gedreht und ich habe nurnoch Bezug zu Leuten, die ähnliche Ideen haben und ähnlich denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!