VBT2013 VR3: MoooN vs. FEEL.ikx

  • Moon hat ne dicke Runde gebracht, gute Punches dabei


    Naja meine Meinung kennste ja FEEL.ikx, Rundes Ding geworden, hoffe bloß Jury wird nicht direkt mit Minuspunkten wegen der Tonlautstärke reagieren.


    wird spannend wage ich mal zu behaupten :)

  • MoooN mit einer der besten Runden der VR3


    Crazzer Einstieg in den Beat, danach einfach nur bam bam bam, Punchlinegewitter.
    Flow ist auch Bombe. Betonung ist top. Favopunkt für MoooN. Weiter so.

  • Mooon ... einfach Mooon :D Brrrrrrrrrrr- Uzi! & Die Geox Schuh Line war auch extrem lustig.
    Aber: Warum holst du dir für eine VR3 einen Akne? Den kannst du im 32tel oder 16tel holen damit er resteficken spielt :D

  • Also unabhängig davon, ob ich hier ne Hook gemacht habe, aber MoooN ist hier doch krass overrated. Seine Runde is so 08/15, dass ich mir denke wie der überhaupt 2 Runden überstanden hat. Keine Flowvariationen und punchlines eher so ach ne braucht man nicht.


    Wenn die Jury einigermaßen Kompetent ist, dann gewinnt das Felix mit 2-3 Punkten Unterschied sicher.

  • Zitat

    Original von neunfünf
    Also unabhängig davon, ob ich hier ne Hook gemacht habe, aber MoooN ist hier doch krass overrated. Seine Runde is so 08/15, dass ich mir denke wie der überhaupt 2 Runden überstanden hat. Keine Flowvariationen und punchlines eher so ach ne braucht man nicht.


    Wenn die Jury einigermaßen Kompetent ist, dann gewinnt das Felix mit 2-3 Punkten Unterschied sicher.


    Ne...das du ne Hook gemacht hast natürlich gar nichts mit deiner Meinung zu tun.


    Musste aber lachen, danke.

  • Zitat

    Original von neunfünf
    Also unabhängig davon, ob ich hier ne Hook gemacht habe, aber MoooN ist hier doch krass overrated. Seine Runde is so 08/15, dass ich mir denke wie der überhaupt 2 Runden überstanden hat. Keine Flowvariationen und punchlines eher so ach ne braucht man nicht.


    Wenn die Jury einigermaßen Kompetent ist, dann gewinnt das Felix mit 2-3 Punkten Unterschied sicher.


    gut, dass du so objektiv bis und obendrein noch ein anerkannter rapexperte

  • Zitat

    Original von neunfünf
    Also unabhängig davon, ob ich hier ne Hook gemacht habe, aber MoooN ist hier doch krass overrated. Seine Runde is so 08/15, dass ich mir denke wie der überhaupt 2 Runden überstanden hat. Keine Flowvariationen und punchlines eher so ach ne braucht man nicht.


    Wenn die Jury einigermaßen Kompetent ist, dann gewinnt das Felix mit 2-3 Punkten Unterschied sicher.


    Objektivität ist dir wohl ein Fremdwort. Aber danke für den Lacher :D

  • Zitat

    Original von neunfünf
    Also unabhängig davon, ob ich hier ne Hook gemacht habe, aber MoooN ist hier doch krass overrated. Seine Runde is so 08/15, dass ich mir denke wie der überhaupt 2 Runden überstanden hat. Keine Flowvariationen und punchlines eher so ach ne braucht man nicht.


    Wenn die Jury einigermaßen Kompetent ist, dann gewinnt das Felix mit 2-3 Punkten Unterschied sicher.


    Ligar-Thread revival! Das machen wir jetzt jede Mooon-Runde.


    Wetten der Uservote ist wieder zu null?

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich, als absolut objektiver, experten in den schatten stellender professor des rap, sage vorraus, mooon wird gewinnen. fragt nicht nach einer begründung, diese ist obsolet.


    dem ist nichts hinzu zu fügen :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!