VBT2013 VR3: wiedu1 vs. mcmike

  • Also ich weiß ja nicht ob hier teilweise auch Blinde und Taube was posten, aber wiedu hat absolut verkackt. Das Video ist echt mies gemacht. Was soll das mit dem Fußball die ganze Zeit und am Ende diese "outtakes"!? Oder war Wiedu nicht "wieich" und kann keine Vids schneiden??


    Und auch vom Text her war das wirklich eine sehr schwache Leistung.
    McMike ist hier klarer Gewinner dieser Runde...

  • Zitat

    Original von Zandy90
    Also ich weiß ja nicht ob hier teilweise auch Blinde und Taube was posten, aber wiedu hat absolut verkackt. Das Video ist echt mies gemacht. Was soll das mit dem Fußball die ganze Zeit und am Ende diese "outtakes"!? Oder war Wiedu nicht "wieich" und kann keine Vids schneiden??


    Und auch vom Text her war das wirklich eine sehr schwache Leistung.
    McMike ist hier klarer Gewinner dieser Runde...



    mein fakeaccount!

  • Zitat

    Original von Zandy90
    Also ich weiß ja nicht ob hier teilweise auch Blinde und Taube was posten


    also ich weiß ja nicht, ob menschen unterschiedliche meinungen haben können du spast. ich kann mir mcmikes audio nunmal nichtmal ansatzweise geben

  • Haha du hättest wohl gerne dass ich dein Fake-Account wäre ^^


    Doch klar akzeptiere ich andere Meinungen, aber ich bin nunmal der Meinung dass Wiedu absolut verkackt hat und alle die das gut finden blind und taub sein müssen. Und jetzt darf meine Meinung gerne akzeptiert werden. Übrigens möchte ich nicht als Spast beleidigt werden.

  • Zitat

    Original von Moclahoma
    wiedu wieder klar vorne!
    MadMike/McMike schreit nur rum...


    dann weisst du echt nicht was schreien ist.



    sooo:


    wiedu:
    rapmässig ok aber vom text her puncht nix finde ich. und damit mein ich wirklich garnichts xd wüsste auch nicht was man da bewerten könnte.


    Mike:
    Styled auf dem beat rum find ich geil, textlich viel besser. einige sätze hab ich schoneinmal gehört gehabt aber ich hasse das auch voll wenn man lines bringt die man nicht gehört hat und dann im nachhinein irgendwo mitkriegt. zb. bei der pille danach line hatte ich eigtl auch fürs rl benutzt aber vor 3 jahren geschrieben und dann krieg ich mit dass 257 sowas ähnliches bringt :D
    bei dir ist eigendlich nichts auszusetzen ausser die hook die feier ich nich so, und die abmische auch komisch aber viel besser als die davor!


    Fürmichgehtderpunktklaranmikeweilmehrstyleunsoweilgegnereherblümchenlyricsgegenihngebrachthataberdiejuryhatjadassagenweilbewerbungunsoundvielleichtpisstdasdichandassichkeineleerzeichensetzejadannfickdichundlesdasnedduspasthastdudennnichtsbessereszutun?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!