VBT2013 VR3: PrinceT vs. WhiteOut

  • Textlich haben beide gute Rhymes auch wenn PrinceT viel auf die Maske gibt.
    Videomäßig ist das Thema von WhiteOut besser getroffen leider wieder mit ein paar Maskenmännern aber dennoch WhiteOut ohne Maske.
    Es war ein Fahrstuhlbeat und das wurde gut umgesetzt, PrinceT hat angesetzt aber dann ein vollkommen anderes Videokonzept verfolgt.


    WhiteOut hat mmn ein gutes neues Videokonzept genutzt, Maske wurde abgesetzt dennoch sein Gesicht nicht gezeigt das Video aber dennoch Unterhaltsam gestaltet.


    Und am Taktgefühl müsste Prince T teilweise auch nochmal arbeiten.

  • Schade.. fand PrinceT nach VR1 gar nicht so schlecht, VR3 war jetzt nicht so gut.


    WhiteOut Positiv überrascht! Runde für Runde immer besser (Obwohl die Maske weg muss) Qualifikation fand ich nicht so Cool aber die Runden wurden besser.


    Gebe H3ftige eindeutig Recht!! WhiteOut klingt viel besser auf dem Beat, fast schon Ohrwurm flow. (Kontert die Line von PrinceT / Beatpick ist der wirklich Gegner) Zusätzlich bezieht sich Prince sehr viel auf die Maske was WhiteOut aber sehr Intelligent (werfe ich ihm jetzt einfach so vor :D ) gelöst hat (Video ohne Maske)


    Im Gesamtpaket finde ich WhiteOut klar als Sieger!!

  • Also ich finde die Runde von WhiteOut besser als die Runde von PrinceT. Sowohl vom Flow als auch vom Gegnerbezug. PrinceT reitet die ganze Zeit auf der Maske rum mehr aber nicht. Und das Video von WhiteOut finde ich auch besser :) Ich bin für WhiteOut

  • White Power oder wie? :D


    Beide gute Videos geben sich nicht viel, die Idee von PrinceT im Einkaufszentrum fand ich ganz nett, besonders mit den verschiedenen Masken gut gelöst. Optisch aber auf gleichen Level.


    WhiteOut dafür textlich ein paar bessere Zeilen die härter treffen. Beim PrinceT kommt das alles ein wenig harmlos rüber vor allem nachdem WhiteOut seine Maske gegen ihn auch noch abgenommen hat. Auch wenn er sich noch immer nicht zeigt nimmt das schon etwas an Wirkung, aber selbst wenn er es nicht getan hätte fehlen da einfach richtig treffende Lines.


    Flow und Raptechnisch hören sich beide auf ihre Art und Weise gut an, wobei der Refrain von WhiteOut doch schon mehr ins Ohr geht, vielleicht weil er einfach Schlicht gehalten wurde, hätte man aber auch mehr drauß machen können.


    Allem im allem sehe ich aber White Out ein Stück weiter vorne, einfach weil er selbst auf den Beat noch eine gewisse Agressivität austrahlt die dem Gegner einfach fehlt.


    Schauen wir mal

  • Ich finde eher dass Prince T hier deutlich vorne liegt.


    Sein Video ist viel abwechslungsreicher, sein Flow ist meiner Meinung nach auch abwechslungsreicher (macht mehr spass zuzuhören).
    Aufgrund dessen, dass WhiteOut so leise gemischt ist, versteh ich von seinen Lines jetzt nicht sooo wahnsinnig viele und bei bergab wie skifahren weiß ich nicht ob ich das lächerlich oder schlecht finden sollte..


    PrinceT hat sich zwar sehr auf die Maske fokussiert, aber ich mein wir sin VR3 was soll man da inhaltlich mehr sagen, trotzdem inhaltlich ist WhiteOut vllt. nen ticken vorne (trotz etwas schwächeren Skills).


    Insgesamt ist für mich PrinceT weiter, u.a. auch weil er viel mehr Potenzial birgt als WhiteOut

  • Ich persönlich hab mit einer stärkeren Runde von WhiteOut gerechnet, ernsthaft.
    1, 2 gute Lines dabei.. der Rest ist wirklich "scheiße wie mein stuhlgang"....
    Flow geht auf jeden fall klar, auch wenn ich 70% des Textes akustisch überhaupt nicht verstehe.. die Hook ist geschmackssache!
    Video naja, die ganze Zeit aus der gleichen Perpektive zu filmen ist meiner meinung nach dann doch eher: :thumbdown:


    und die sache mit der maske ist für mich eher ein sinnloser bitchmove, er denkt er nimmt mir den bezug, hat sie ja aber dennoch in alle runden aufgehabt... und auf die kann ich mich ja beziehen, er bezieht sich doch auch auf meine vorherigen runden..


    mal schauen was die jury sagt :]

  • Na, Prinzessin weiche Knie bekommen, oder was ist das für ein Bitchmove jetzt die Runde schlecht zu machen?


    Ich hätte deine Runden wirklich weiterverfolgt und eventuell für dich Gevotet, aber so ne scheiße ist echt unnötig.


    WhiteOut wurde PN kontaktiert :thumbup:

  • :D Okay,


    also Prinzessin mit der Spange, ich muss Fiska recht geben!!


    Du warst in den anderen Runden echt besser, hab um einiges mehr erwartet!



    BitchMove (dein Kommentar ist wohl ehr einer) :wall: - Nennen wir es lieber Kreativität (bzw. da hat sich jemand Gedanken gemacht), ich war mir zu 100% sicher, dass du dich Line für Line auf die Maske beziehst (Konter ich indem ich sie gar nicht aufhabe) Du beziehst dich auf die alten Videos dies das ist ja alles richtig, ABER bewertet werden diese Battles.


    Die Line von wegen "Beatpick ist mein Gegner", Konter ich indem ich einfach viel lockerer und besser auf dem Beat komm mit nem tick BattleAggresivität, was bei dir einfach fehlt meiner Meinung nach. :D


    Die Hook soll sich einfach Lustig über dich und dein Beatpick machen!!
    Das ist ein Battle und keine Versteckte Kamera im Fahrstuhl mein Junge!!


    Kamera aus einer Perspektive, soll son bisschen den eindruck hinterlassen es wäre nur eine Fahrstuhl Kamera / Überwachungskamera :pat:


    Hast du dir eigentlich Gedanken gemacht oder einfach 2 Masken gekauft und gedreht ? So kommt es mit vor, dein FOKUS war meine MASKE.


    Aber mal sehen wie die Jury bewertet ;)

  • "Weiche Knie bekommen" - was hier manche für scheiße schreiben geht auf keine Kuhhaut und manches kann ich einfach nicht so im Raum stehen lassen.
    Deswegen hab ich meine persönliche Meinung geschrieben, unabhängig von meiner runde!
    Ja Keule, bewertet werden nur diese Battles.. Wieso beziehst du dich dann auf meine Pokémon runde? Hab ich in dieser runde irgendwas mit Pokémon am Hut? Richtig - nein! Also dürften ja DEINE EIGENEN LINES laut deiner EIGENEN MEINUNG ins leere gehen! Sinn?!
    Am meisten regen mich aber immer noch die Leute auf, die ihren Account vor gefühlten 3 Tagen erstellt haben und meinen hier irgendeine schlau klingende Kacke reinzupressen!


    Wenn ihr mal etwas genauer auf die Masken Lines achten würdet, dann würdet ihr merken dass sie in beiden Fällen treffen. Egal ob er nun die Maske auf hat oder nicht..


    In diesem Sinne: "ja dann setz sie doch ab zeig dein wahres Gesicht.."
    :king:

  • Herr Prince T, Sie mit Ihren trivialen Aussagen sind eine absolute Frechheit.... die größte Frechheit ist Ihre Selbstrechtfertigung dies impliziert Ihre Unfähigkeit. In diesem Sinne hören Sie auf mit den Beleidigung und dem "Herausgerede"...

  • Ach Kinder :pat:
    Das mit der Maske ist ne Sache an sich. Hätte WhiteOut sein Gesicht gezeigt wäre das noch wieder was anderes. So nimmt es lediglich ein bisschen Wind aus den Punchs von PrinceT.
    Sehe das so wenn jemand die ganze Zeit als Fettsack beleidigt wird, weil er dicker wirkt und dann in einen Battle plötzlich sein Armani Unterwäschenkörper präsentiert, fehlt in meinen Augen der Gegnerbezug, weil das Aussehen ist schwammig und veränderbar in den meisten Fällen. Aussagen aus vorherigen Battle kann man hingegen schlecht ändern. (Pokémon etc.)


    Aber das tut auch nichts zur Sache. Beide haben hier nicht ihre beste Arbeit abgeliefert, die vorherige Vorrunde fand ich von beiden besser und deutlich überlegen sehe ich auch keinen.
    Mir gefällt WhiteOut einfach besser, weil er einfach für mich mehr einen Battle-Rapper verkörpert als PrinceT. Geschmacksache ;)

  • Herr PrinceT :pat:


    es ist wirklich schade, dass du dich so rechtfertigen musst (ehr armselig)
    Zeigt mir eigentlich nur, dass du recht unsicher bist ob deine Leistung reicht.
    Und wer weiß vllt. kommt die Maske von WhiteOut ja irgendwann ganz weg.


    Dir würde ich aber empfehlen eine Maske aufzuziehen oder die Spange zu entfernen =/


    WhiteOut - Wozu schreibst du denn auch was rein? Eigentlich haben ja schon genug Leute für dich gesprochen :D

  • :wall:


    Selbstverständlich bezieht man sich auf die alten Videos, aber es ist ein Battle und die Neuen Videos werden bewertet.. Ich würde deine Masken Lines ja nicht Kontern wenn ich in IRGEND EINEM VIDEO die Maske nicht anhabe. Verstehst du diese? You know what i mean? Das beispiel mit dem Fettsack ist eigentlich ganz cool, in den alten Videos sah er fett aus (du Battelst seine Fettleibigkeit) und plötzlich ist er im Video gegen dich Dünn wie Weekend. Hebelt deine Lines aus oder? Selbes Prinzip mit der Maske! Hättest du jetzt in deinem Battle gesagt :


    "es bringt dir auch nichts wenn du die Maske gegen mich absetzt"


    oder ähnliches, dann würdest du mein Video ja wieder Kontern.
    Verstehst du eventuell jetzt wie ich es meine?


    Statt hier zu diskutieren warte einfach ab was die Jury sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!