VBT2013 VR3: SpliffTastic vs. A zum O

  • Bullshit, das hat ja schon einer vor mir gepostet. Sorry!


    Klar ist der Punkt nichts zum dran aufhängen, fand das nur grad amüsant und habs mal so in den Raum geworfen :D (war ja schon da)

  • SpliffTastiC ist in meinen Augen der beste im Turnier. Bringt immerwieder eine gute Runde.
    Die Runde ist sehr geil. Das Video ist sehr unterhaltsam und die Audio ist zerberstend gut.
    Spliff gegen Duzoe oder Koma Jack im Finale wäre sehr nice, aber mal sehen wie sich das alles entwickelt :)

  • Zitat

    Original von holorap
    Ich finde auch, Spliff gehört dieses Jahr echt zu den möglichen Gewinnern. Feiere den eh und wünsche ihm viel Glück. Verdienter Sieg, weiter so!


    Spliff gehört mit leuten wie Duzoe einfach zu den Vorab-Favoriten, welche sich auch in der VR hinsetzen und Bretter abliefern. Qualitativ haben die sich da wirklich Mühe gegeben und nicht so'n rotz ala Mauli abgeliefert. Das find ich halt wirklich sympathisch.


    Gab es in den letzten VBT's auch schon andere VR's von Favoriten.

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Spliff gehört mit leuten wie Duzoe einfach zu den Vorab-Favoriten, welche sich auch in der VR hinsetzen und Bretter abliefern. Qualitativ haben die sich da wirklich Mühe gegeben und nicht so'n rotz ala Mauli abgeliefert. Das find ich halt wirklich sympathisch.


    Gab es in den letzten VBT's auch schon andere VR's von Favoriten.


    Man mag Spliff einfach. Und ich bin mir sicher, dieses Jahr reißt der einiges.

  • Zitat

    Original von dabooky
    war halt zu WHACK der junge :P


    ich hatte gehofft, wenn pilz weiter in ihren runden W-A-C-K buchstabiert raffens die leute, aber wohl nich

  • Spelling of Slang-words... bitch, please :pat:


    @Ergebnis: der eine Punkt ist durchaus strange - aber generell gefallen mir die Teilnehmer in diesem VBT wieder sehr gut. Duzoe, Spliff, Shliiwa, Luke, Akfone, Koma, Dieter, Dobbo, (evtl.) Dima, Luie, Mave, Mel-Tech, Toomb... das sind alles Kanditen fürs Finale... und dann gibt es noch ne ganze Menge geiler Newcomer die Spaß machen und unglaublich viel Potential zeigen.
    Ist ein schönes Jahr :)

  • Zitat

    Original von Bessani
    hat splifftastic aufgegeben oder wo ist sein battle?
    hoffe seite ist noch nicht fertig bearbeitet ;)


    Spliff muss einfach nicht in die Zwischenrunde. Da ist schon alles in Ordnung ;)

  • A zum O sollte bei seiner Figur nicht das Hemd bis oben hin zuknöpfen. Sieht scheiße aus.
    Ist ja wohl nicht das Ziel im Video möglichst "schlecht" auszusehen.


    Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn man nicht schlank ist, sollte man sich nicht ganz genauso anziehen, wie die die es sind.


    Ist doch wie bei dicken Mädchen mit Leggings.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!