VBT2013 VR3: JoeL-B vs. Bugen

  • Wirklich ein schönes Battle.


    Bei Bugen stören mich die ganzen Lückenfüller wie " du lernst jetzt das fliegen" da sind so viele Lines dabei, die ich schon über 10 mal im VBT irgendwo gehört habe. Besonders im ersten Part vor dem DT fuckt mich das mega ab. Die DT Einlage kommt ziemlich krass und danach steigerst du dich auch textlich. Am ende hast du mit dem Zusammenspiel aus Audio und Video ne heftige Atmosphäre aufgebaut - was für mich letztendlich den Ausschlag gibt.


    Joel hat mit dem Pokémon Thema echt ne geile Runde gedroppt. Höhepunkt ist dann die cashisclay hook. Ingsesamt wirkt es aber noch ein bisschen harmlos vom Stimmeinsatz und noch nicht ganz so routiniert. Und was machst du da mit deinen Armen diggi?!


    2 coole Runden, mich hat Bugen n tick mehr angesprochen, trotz viel Standardbla. Sehe in Joel aber mehr Potential.

  • Freut mich das es hier so viele beitrage mit "ordentlicher" kritik gibt, und nicht so ein "du bist scheisse und basta" gelaber, das man leider in Foren oft genug antrifft. :thumbup: :thumbup:


    Wie man sehen kann sind geschmeacker verschieden. Und es erstaut mich immer wider auf´s neue, das Lines die jemand des Todes feiert, ein anderer auf den Tod nicht austehen kann :D


    Aber so ist das halt mit den geschmeackern :)


    So genug gespamt...ich muss nu wieder arbeitenl

  • Können nicht beide weiter und aus dem Battle von DM beide raus?
    Die Videoidee von Bugen hat mich an diesen Masken-Klaus im JBB erinniert, nur besser. Das Pokemongelaber von Cash ist einfach geil.
    Veil zu gut für die VR3, schade um den Verlierer.

  • Beides gute Runden, gut das Pokemon Gelaber war jetzt nicht so meins fand ich ein bisschen albern, und bei Bugen fand ich das Video etwas einfallslos das mit dem Keller und der Geisel gab es einfach schon gefühlte 1000 mal ob im Vbt, Vcb, Jbb oder wie die nicht noch alle heißen, bin jetzt nicht so der Maschinengewehr Double time Freund aber immerhin ein Double time den hättest du aber zeitweise trotzdem besser verständlich rappen können. Die Gasthooks waren beide sehr gut überlegt, und haben gut ins Gesamtkonzept gepasst.


    Also beides schon sehr starke Runden ich gönn es euch beiden, für mich ein klares unentschieden.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Jetzt wurde Cash im JBB im Video exekutiert und sein Kumpel im VBT. Ich kann Joe-L einfach nicht feiern, einfach aus dem Grund, dass seine Hook im beschissenen JBB mitmacht. Ich versteh nicht, wie man sich auf so'n Niveau herablassen kann, aber das ist 'n anderes Thema. Finde insgesamt Bugen besser. Geiles Video, gute Lines (Zweckreime konnte ich eigentlich kaum raushören), Flowlich sehr souverän, Gesamtbild aber irgendwie n bisschen prollig. Beide Runden objektiv gesehen ganz gut, wird 'ne knappe Sache. Sehe aber wie gesagt Bugen ein kleines bisschen vorne.

  • 1.Danke für die Props


    2.Bei einem Unentschieden bin ich sicherlich eh raus, da aufgrund der größeren fanbase, dass Uservoting an Joel gehen wird :pat:


    Viele reden hier davon das sie sein "Intro" lustig finden... alles schön und gut aber, geht es hier nicht um BattleRAP?
    Und was witziges am Intro zu erzählen hat für mich nicht viel mit Rappen zu tun ...
    ... jedenfalls nicht in der Welt, in der ich lebe :kaputt:

  • Zitat

    Original von Bugen
    1.Danke für die Props


    2.Bei einem Unentschieden bin ich sicherlich eh raus, da aufgrund der größeren fanbase, dass Uservoting an Joel gehen wird :pat:


    Viele reden hier davon das sie sein "Intro" lustig finden... alles schön und gut aber, geht es hier nicht um BattleRAP?
    Und was witziges am Intro zu erzählen hat für mich nicht viel mit Rappen zu tun ...
    ... jedenfalls nicht in der Welt, in der ich lebe :kaputt:


    Wird aber im Normalfall nicht bewertet, und fließt wie die Gasthook nur indirekt in den Vote ein, also nur zu einen kleinen Teil. Was Battlerap ist und was nicht ist halt auch für jeden anders, für mich ist es die totale Zerstörung des Gegners im Esta style, aber das sehen auch sehr viele anders.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von Bugen
    1.Danke für die Props


    2.Bei einem Unentschieden bin ich sicherlich eh raus, da aufgrund der größeren fanbase, dass Uservoting an Joel gehen wird :pat:


    Viele reden hier davon das sie sein "Intro" lustig finden... alles schön und gut aber, geht es hier nicht um BattleRAP?
    Und was witziges am Intro zu erzählen hat für mich nicht viel mit Rappen zu tun ...
    ... jedenfalls nicht in der Welt, in der ich lebe :kaputt:


    Ich finde das Intro auch witzig und finde jedoch dass es dich durchaus auch auf ne gewisse Art battelt bzw angreift. Da es nicht gerappt wird , hat es sowieso keine entscheidende Rolle für das Ergebnis.
    Ich finde das Battle ist ein ideales Beispiel dafür dass man manchmal ein Battle gar nicht objektiv bewerten KANN. Wie du schon sagtest gibt es einige Lines , die von einigen totgefeiert werden und von anderen wiederum als schlecht empfunden werden. Ich finde ihr habt beide eine ziemlich äquivalente Leistung abgeliefert und letztenendes wird wohl die subjektive Meinung der Jury entscheiden.

  • Hab hier mal lange nicht meinen senf dazu beigegeben, aber langsam nervst du mich echt. Die Videoidee finde ich schlecht. Punkt. Mein letzter Gegner hat die gemacht und anscheinend hast du selber nicht gemerkt, dass du zu schlecht recherchiert hast. Hast das mit deinem Aufaktkommentar hier ja sogar zum Ausdruck gebracht.
    Punkte zwei ist, dass du hier von einem sportlichen Battle redest. Schickst aber eigene User ins Forum um dir Probs zu holen. Oder ist das 249 in deren Namen zufall? Dass die Meinung von Cashisclay nicht subjektiv ist, mag sein, dennoch finde ich hier keine Kollegen von mir die mich hier durch Forenprobs durchbringen wollen :evil:
    Dein Flow gefällt mir nicht schlecht, einige Textpassagen finde ich auch nicht schlecht aber wo ist der Gegnerbezug, nur weil du mich auf einem Stuhl gefesselt massakrieren willst? Erstens bin ich kein Student, da hat die Recherche wieder nicht funktioniert.
    Mir persönlich gefällt dieser Psycho Rap einfach nicht und bitte sprich mir nicht meine Art des Battleraps ab, nur weil du auf eine Schiene gehst die ich einfach 0 Feiern kann. Macht mich hier einfach extrem wütend.
    So die Jury wird schon entscheiden, verstehe auch nicht warum die Teilnehmer immer versuchen müssen andere Leute in nem Forum von sich zu überzeugen.
    Das wird mein erstes und einziger Kommentar über das Battle hier bleiben, Tschüss..

  • Zitat

    Original von Joe-L
    dass du hier von einem sportlichen Battle redest. Schickst aber eigene User ins Forum um dir Probs zu holen. Oder ist das 249 in deren Namen zufall?


    Ouch dude, lass den doch mal leben haha. Ist mir allerdings auch aufgefallen. Gut das das mal jemand thematisiert, das ist schon reichlich arm, aber wie.


    Zum Battle:


    Joe-L seh ich zwar nicht deutlich, aber immernoch vorne. Textlich nehmen sich beide nicht viel, haben sich beide auf eine Schiene mit Zielgruppe begeben, und beide habens ordentlich umgesetzt. Video.. naja, wers mag, meiner Meinung nach Joe-L auch hier vorne. Technisch selbiges, Zwar kann man ohne die Bestätigung der schlechten Recherche wenig sagen, aber was Joe-L da zusammengeschustert hat fand ich nicht übel.


    Punkt an Joe-L mMn.

  • Zitat

    Original von Joe-L

    Punkte zwei ist, dass du hier von einem sportlichen Battle redest. Schickst aber eigene User ins Forum um dir Probs zu holen. Oder ist das 249 in deren Namen zufall? Dass die Meinung von Cashisclay nicht subjektiv ist, mag sein, dennoch finde ich hier keine Kollegen von mir die mich hier durch Forenprobs durchbringen wollen :evil:


    1.
    hahhaa.. junge junge..bring mich mal nicht zum lachen. Schieb mal nicht ne welle wenn hier 2 leute ein kommentar abgeben aber deine "Fanbase" meine Runde bei Youtube des Todes runter hatet wo es nur geht.


    2.
    Deine Große Stirn, der Silberblick, sind nur 2 von einigen Gegnerbezügen, worauf dein Gegnerbezug sich lediglich auf das Pokemon gelaber im Intro bezieht.


    3.
    Hör mir auf mit deinem schlecht recherchiert :wall:
    Für mich ist eine gut umgesetzte Videoidee, die es schon paar mal gab, besser als sich wie jeder 2te irgendwo draussen hinzustellen.


    4. Das beste an deiner Runde ist die Gasthook.


    Trotzdem viel erfolg.

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Ich glaube hier ist ein Fehler bei der Punkteverteilung unterlaufen. Zumindest sagt das letzte Jurymitglied , dass der Punkt an Joel geht allerdings trägt er keinen Punkt für Joel ein.


    Hat ja auch keinen Text geschrieben. Kein Text, kein Stimmrecht. Bitter für Joel.

  • "TmK wertet die Runde 1 unentschieden.


    TmK wertet die Runde 2 unentschieden


    Keine Zeit nur Punkte, Sorry.


    Punkt an Joe-L"


    Der hat sich sicher nur verklickt :kaputt:
    Das muss man doch noch ändern dürfen.
    Ach man....

  • Zitat

    Original von 249HoodWatch
    Joe-L a.k.a die größte Lachnummer im Game^^


    Heulst du hier echt im Forum rum?
    ... Alter, bitte... lass dir von deinen Jungs etwas Vernunft einreden!


    PEINLICH...


    Ganz im Ernst, warum gehst du denn darauf ein wenn du es so peinlich findest...
    Freu dich doch einfach das Bugen weiter ist. Solche Aussagen zeugen auch nicht unbedingt von Vernunft. Gutes Battle und Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!