VBT 2013 - Vorrunde 3 - Mr Jake Jones vs. FAU
Hinrunde von Mr Jake Jones
[YOUTUBE]Gh-poxezJQs[/YOUTUBE]
Hinrunde von FAU
VBT 2013 - Vorrunde 3 - Mr Jake Jones vs. FAU
Hinrunde von Mr Jake Jones
[YOUTUBE]Gh-poxezJQs[/YOUTUBE]
Hinrunde von FAU
is das jetzt nich n regelverstoß? fau hat ja nur den ersten beat ausgewählt.
Geiles Ding geworden, auch leider zuwenig Aufmerksamkeit, fand schon deine VR1 und VR2 sehr gut.
Moky feature auch nice...
1. part cool gerappt.
mich würd aber auch ma interessiern ob das jz regelverstoß is.
Neue Runde von FAU eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Beide Runden nicht schlecht... aber kann man Part 2 von Jake Jones überhaupt werten?!
In meinen Augen nicht: ganz klar an FAU
kein regelverstoß, der part auf dem nicht gepickten beat wird aber nicht gewertet.
Mich würde interessieren ob Jake Jones den 2ten Beat hinzu genommen hat oder ob FAU den zweiten weggelassen hat
Würde aber Jake Jones vorne sehen wenn man bei der Bewertung mal den 2ten weglässt.
Aber Jake deine VR1 und VR2 (welche mit Abstand deine beste Runde war) besser. Hoffe du kommst noch recht weit hab mir bisher jede deiner Runden geladen Favo-Punkt kriegste natürlich auch wieder
nur der erste wurde gepickt. abwarten. tee trinken.
Ja genau, FAU hat den ersten gepickt. Aber auf Beats die mich nicht turnen habe ich auch keinen Bock. Wenn ich deswegen verliere, Wayne. Mit dem zweiten Part habe ich wenigstens was gemacht was man sich auch geben kann, und das ist mir wichtiger als ein schlechtes battle.
Trotz 16er, seh ich Jake vorne, einfach viel stärker, Flowlich, Textlich & & &
Jake Jones dope
Kann mir jemand den 2ten Beat hier Posten? Sorry aber ich find den nicht
Immerhin kommt in diesem Battle der richtige weiter..
Glückwunsch an Jake
Wie heißt der erste Beat? Auf dem Beat hat H. Beckmann auch seine SPLASH!-Quali gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!