VBT2013 VR3: Winin vs. 100inch

  • Schöne Runde von Winin gefällt mir sehr, Video von 100inch is noch nich verarbeitet aber wird wohl nicht reichen. Pimp T Hook wurde irgendwie ungemischt oder Falsch drübergelegt, schade feier ihn eigentlich sehr :(

  • Zitat

    Original von BlindC0der
    Schöne Runde von Winin gefällt mir sehr, Video von 100inch is noch nich verarbeitet aber wird wohl nicht reichen. Pimp T Hook wurde irgendwie ungemischt oder Falsch drübergelegt, schade feier ihn eigentlich sehr :(


    winin hat auf seiner fb gesagt, dass es probleme mit dem video und der audio gehabt hat und sie auf die rohe ungemischte version umsteigen mussten, da es zeitlich zu riskabt gewesen wäre.

  • Meine Runde is nun fertig mit dem Hochladen.
    Da es mein erstes Jahr is und ich das eigentlich relativ spontan entschieden habe dran teilzunhemen hab ich nicht soviel equipment und leider wie ihr seht nicht so "professionelle" sound und videoquali. Doch ich sage das kommt, die Steigerung wird auch weiterhin bestehen.


    Keine rumgeheule oder rechtfertigung, gebt euch die Runde. Viel Spaß beim hören. ;)

  • Sehe Winin vorne. Klingt routinierter, bei Inch ist das alles noch so ein bischen unsicher und verkrampft. Textlich gesehen bewegen sich beide auf nem relativ gleichen Niveau wobei ich hier auch Winin minimal vorne sehe.


    Gutes Battle hier.


    Die Pimp T Line feier ich, ist ne schöne Hommage ans letzte Jahr :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Ich gebe mir beide Runden öfters und während man auf 100inch keinen Bock mehr hat, kann ich mir Winin locker nochmal geben. Die Hook klingt zwar 'n bisschen merkwürdig ist aber auf jeden Fall chillig. :hut: :smoke:

  • Winin ist routinierter aber flowt so unglaublich langweilig und hat kaum druck in der stimme sodass man nicht wirklich das bedürfnis hat die runde nochmal zu sehen/hören was weiß ich
    Pimp T in der hook find ich sehr grausam



    Inch stellenweise unsicher aber irgendwie feier ich was der macker da macht :D die runde geht viel mehr nach vorne und entertaint einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!