VBT2013 VR3: DirtyMaulwurf vs. Basssex

  • Zitat

    Original von Rückratlos
    Maulwurf hätte fliegen müssen naja vbt halt


    Ist doch nun wirklich immer so das die Leute weiterkommen, welche besser rappen können, wenn beide Runden nur meh sind.


    Bei Bassex sieht man kaum Verbesserungspotential bis zur nächsten. Bei DM weis man das er es besser kann. Kann einem Gefallen oder nicht, aber hier jedes Jahr aufs neue deswegen rumzuheulen ist unnötig.

  • Zitat

    Original von Rückratlos
    Maulwurf hätte fliegen müssen naja vbt halt


    Ich sehe das anders. Für mich wär es ein Gleichstand gewesen da beide nicht besonders waren. Der Uservote hätte dann entschieden.

  • Zitat

    Original von Jared2


    Ist doch nun wirklich immer so das die Leute weiterkommen, welche besser rappen können, wenn beide Runden nur meh sind.


    Bei Bassex sieht man kaum Verbesserungspotential bis zur nächsten. Bei DM weis man das er es besser kann. Kann einem Gefallen oder nicht, aber hier jedes Jahr aufs neue deswegen rumzuheulen ist unnötig.


    was hat das damit zu tun? es steht runde gegen runde?!
    und da bewertet man nicht wer evtl. mehr potenzial hat sondern wer im direkten vergleich besser ist!


    also hätte meiner meinung nach auch bassex gewinnen müssen!

  • KA, mit welcher guten Begründung man Bassex vorne sehen konnte.
    Ich bin definitiv kein Fan von DM, aber mMn war er hier deutlich vorne.

  • Zitat

    Original von Stallone_
    Mauli ist technisch einer der versiertesten Battlerapper im VBT ..
    Wenn nicht der krasseste vom Flow , Text und Präsenz :chu:


    Ich bin mir nicht sicher, ob du dich gerade zu meinem Lieblingsuser gemacht hast (No Homo), wegen krasserem Sarkasmus als meinem, oder ob du doch geistig zurückgeblieben bist? Auch wenns whack ist, könntest du gerade mal sagen, ob das nen Witz war?

  • Zitat

    Original von Madster


    Ich bin mir nicht sicher, ob du dich gerade zu meinem Lieblingsuser gemacht hast (No Homo), wegen krasserem Sarkasmus als meinem, oder ob du doch geistig zurückgeblieben bist? Auch wenns whack ist, könntest du gerade mal sagen, ob das nen Witz war?


    *wack.

  • Zitat

    Original von Madster


    Ich bin mir nicht sicher, ob du dich gerade zu meinem Lieblingsuser gemacht hast (No Homo), wegen krasserem Sarkasmus als meinem, oder ob du doch geistig zurückgeblieben bist? Auch wenns whack ist, könntest du gerade mal sagen, ob das nen Witz war?


    vielleicht hilfts dir wenn ich dir sage dass es in beiden fällen krass behindert ist? wow er hat sarkastisch ausgedrückt, dass er mauli wack findet, er sollte selber teilnehmen

  • Zitat

    Original von Madster


    Ich bin mir nicht sicher, ob du dich gerade zu meinem Lieblingsuser gemacht hast (No Homo), wegen krasserem Sarkasmus als meinem, oder ob du doch geistig zurückgeblieben bist? Auch wenns whack ist, könntest du gerade mal sagen, ob das nen Witz war?


    Wäre das Sarkasmus hätte er noch von Maulis derben Flowvariationen reden müssen :sound:.


    Für mich wäre hier höchstens ein Punkt für Basssex oder noch ein unentschieden in Frage gekommen, die Begründungen der Jury waren teils auch witzig erinnert mich an einige Battles von Esmatix, die hat auch öffters mal Famebonus in den Juryvotes bekommen.
    Mauli rappt ganze 45 Sekunden, klar sind beide wack aber dennoch wäre das nie ein Punkt für Mauli gewesen, das Dima da nun auf dem Beat besser kommt zählt eh als Gasthook und ist somit auch nicht relevant. Auf jedenfalls props an Tiban, hatte jetzt auch nicht die besten Begründungen aber war zumindest nicht verblendet :thumbup:!

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    WICHTIG: Egal, wie viele Parts Euer Gegner bringt und wie viele Parts ihr selbst abliefert, es wird das gesamte Video samt Track beurteilt! Das bedeutet, dass ihr keine größeren Chancen habt, wenn Ihr mehr Parts schreibt, aber auch nicht weniger.


    Also hört doch mal auf mit eurem "Mauli rappt nur 45 Sekunden"-mimimi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!