VBT2013 VR3: DirtyMaulwurf vs. Basssex

  • feier maulwurf immer noch auch nach der hatewelle die er abgekriegt hat, finde aber allerdings er könnte langsam mal seine kein bock masche bleiben lassen sonst wirds langsam echt knapp mit dem weiterkommen, immer nur famebonus wird nich mehr lange reichen

  • Beide schlecht, Beat schlecht. Passt. Hoffe das beide vor dem 64tel raus sind. Lyrisch sind beide kacke, flowlich vor allem Maulwurf. Einzig gutes an beidem ist das Dima Feature, da der wenigstens auf den Beat kommt.


    e/ Bassex ist flowlich auch schlecht. Mauli ist übrigens ziemlich überhyped, wäre der bloss bei den Gasthooks geblieben, die waren cool...

  • Also man kann sich schon vorstellen, dass er ins Halbfinale kommt, wenn man sieht wie wenige gute dieses Jahr dabei sind

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Meiner Meinung nach hat sich Maulwurf hier verkalkuliert, hat gedacht, den Gegner steckt er locker in die Tasche und irgendwas hingerotzt...ging meiner Meinung nach ziemlich in die Hose, die Runde von Maulwurf kommt überhaupt nicht gut. Runde von Basssex ist jetzt auch nicht der übershit, aber geht immernoch besser rein als der Mist von Maulwurf...mein Punkt geht jedenfalls an Basssex...

  • Maulwurf mMn ganz ok. Weiß gar nicht, wieso er hier so krass gehatet wird. Aber ich gebe mir einfach nur eine Runde und hoffe, dass ein bisschen Ohrwurmfaktor und ein paar gute Lines drin sind. Wie man sich über eine Runde so aufregen kann wie hier...


    Mal ganz ehrlich: Bassex war auch nicht wirklich besser. Hab jetzt nur eine Line von DM in Kopf, keine Ahnung ob Bassex da besser war. Mit dieser Leistung werden beide nicht sehr weit kommen. Also who cares? Keine Gefahr für einen Spliff, GeOT usw....


    Wie funktioniert das eigentlich mit der Beatwahl? Wird da ausgelost, wer den Beat pickt?

  • Zitat

    Original von rzb
    Wie funktioniert das eigentlich mit der Beatwahl? Wird da ausgelost, wer den Beat pickt?


    Wer zuerst kommt pickt

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von rzb
    Maulwurf mMn ganz ok. Weiß gar nicht, wieso er hier so krass gehatet wird. Aber ich gebe mir einfach nur eine Runde und hoffe, dass ein bisschen Ohrwurmfaktor und ein paar gute Lines drin sind. Wie man sich über eine Runde so aufregen kann wie hier...


    Mal ganz ehrlich: Bassex war auch nicht wirklich besser. Hab jetzt nur eine Line von DM in Kopf, keine Ahnung ob Bassex da besser war. Mit dieser Leistung werden beide nicht sehr weit kommen. Also who cares? Keine Gefahr für einen Spliff, GeOT usw....


    Wie funktioniert das eigentlich mit der Beatwahl? Wird da ausgelost, wer den Beat pickt?


    naja mauli wird im forum so gehatet weil die youtube kiddis ihn so toll finden und er eigentlich echt nicht so dolle ist und niemand ihm dem erflog gönnt


    zur beat wahl nächstes mal liest du bitte erst die vbt regeln und bekannt gebungen und dann fragts du sowas aber ich sags dir trozdem der beat der von einem zu erst gepickt wird wird genommen wer zu spät kommt muss mit dem beat leben dem ihm der andere vorsätzt

  • Zitat

    Original von Nichtregistrierternutzer


    naja mauli wird im forum so gehatet weil die youtube kiddis ihn so toll finden und er eigentlich echt nicht so dolle ist und niemand ihm dem erflog gönnt


    zur beat wahl nächstes mal liest du bitte erst die vbt regeln und bekannt gebungen und dann fragts du sowas aber ich sags dir trozdem der beat der von einem zu erst gepickt wird wird genommen wer zu spät kommt muss mit dem beat leben dem ihm der andere vorsätzt


    Danke. :) Hätte es mir wirklich erst durchlesen sollen, es fiel mir halt zufällig grade beim Schreiben vom Post ein...
    Finde dieses Theater eigentlich total unnötig, welches um Youtube, Julien etc. gemacht wird. Ich habe auch auf diesem Weg erst vom VBT usw. erfahren. Naja. Die Kommentare auf YT kann man als schlechte Commedy sehen, Fünfjährige die sich streiten interessieren mich eifnach nicht wirklich. Steckt aber sicher auch etwas mehr dahinter, wovon ich noch keine Ahnung habe.

  • Zitat

    Original von ramses111
    Ich finde Maulwurf in den letzten Sachen eigentlich echt ganz unterhaltsam, für das, dass er so gehated wird.


    Schönes Deutsch mein Lieber...


    Nur so als Tipp, wenn man "für das," durch "dafür" ersetzt klingt das schon mal ne ganze Ecke besser!

  • Ich mag Maulwurfs Humor und seine direkte Art zu battlen eig, sehr gerne , aber hier fällt es einem schwer objektiv zu sagen , dass er besser war. Mauli bringt ca. 45 Sekunden die bewertet werden können und dieser kurze Part besteht nur aus arroganten Gelaber. Ist ja irgendwie ganz cool , aber ändert nichts daran dass einfach keine gute Line gegen Bassex dabei ist. Bassex mag vllt kein Überrapper sein , aber bringt mehr gute Lines als Mauli und kommt auf dem scheiß Beat ein wenig besser rüber. Klarer Sieg für Bassex.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!