VBT2013 VR3: DirtyMaulwurf vs. Basssex

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben wie man Mauli haten & sowas wie Gio abfeiern kann.


    Versteh ich auch nicht. Vorallem weil ja Beide total wack sind.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben...



    Es geht hier nicht darum, Basssex besser als Mauli zu finden. Es geht darum, Mauli einfach schlecht zu finden. Es gibt genug Leute, die das von dir angesprochene Standard-Rapper-Bild sehen wollen und nicht genug davon bekommen. Jeder der da nicht reinpasst, ist schlecht. Dazu kommt dann auch, dass Mauli die Hooks von Klaus gemacht hat. Und Klaus einen Haufen Favoriten, mit einem Haufen Fans rausgeworfen hat.


    Mauli macht in der Runde das, was ihn ausmacht. Er macht sich auf arrogante Weise über den Gegner lustig. Das macht er gut. Darum sehe ich hier auch keine Diskussion darüber, wer vorne liegt.


  • Das mit den Fans der durch Klaus besiegten Favoriten sollte doch aber inzwischen mal wieder gut sein. :chu:

  • Es ist einfach so, dass Maulwurf kein besonders guter Rapper ist, zumindest von den Skills her. Natürlich ist er als Rapper im Gesamtpaket gesehen besser als Basssex, aber das ändert nichts daran, dass er keine besseren Runden abliefert als wacke Vorrunden-Rapper.

  • Zitat

    Original von beefkarsten
    Dazu kommt dann auch, dass Mauli die Hooks von Klaus gemacht hat. Und Klaus einen Haufen Favoriten, mit einem Haufen Fans rausgeworfen hat.


    Für die hooks, die er für Klaus gemacht hat haben ihn ja alle überhaupt erst gefeiert. Das hat(te) er ja drauf, aber für mehr als ein paar ganz nette hooks reichts bei ihm einfach nicht.

  • mauli wird auch immer schlechter...letztes ja bei den gasthooks übertrieben gefeiert, beim vbt splash gings noch in ordnung aber das was er bisher abliefert einfach nur scheiße. müsste wegen dem text und der dimahook trotzdem reichen.

  • Zitat

    Original von Ende


    Für die hooks, die er für Klaus gemacht hat haben ihn ja alle überhaupt erst gefeiert. Das hat(te) er ja drauf, aber für mehr als ein paar ganz nette hooks reichts bei ihm einfach nicht.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE


    Ich will hiermit auch keinen beeinflussen oder so - derartige Vorwürfe gabs ja schon mal hahaha. Also wenn du - der dies gerade im Begriff ist zu lesen - Juror sein solltest, dann ignorier den Rest meines Beitrages. Wir gehen auf Nummer Sicher! :chu:


    Macht das Gio jetzt zu einem guten Rapper? Weil irgendwelche Spastis (im 64stel ist die Jury letztes Jahr ja noch extrem vollgestopft mit Superspastis gewesen) einen Favoriten fliegen sehen wollten? Ich mein ich finde bspw., dass Gio dieses Battle unter keinen Umständen hätte gewinnen dürfen. & obwohl er gegen Ésmaticx gewonnen hat - die übrigens nie ein Favorit für den Turniersieg war - finde ich nichts von dem was er macht auch nur annähernd ansprechend oder innovativ oder gut. ...


    Wenn ein Standard-Rapper so eine Runde gebracht hätte, wäre er hier auch geflogen.
    Ich will ja nicht unbedingt sagen das Basssex hier wirklich überzeugt, aber was Maulwurf hier abliefert ist ja wohl ein schlechter Scherz. Und was hat das jetzt eigentlich mit Gio zu tun ? Im Gegensatz zu Maulwurf konnte der außerhalb von Hooks zumindest halbwegs überzeugen, hart feiern muss den dafür jetzt auch nicht unbedingt aber er bekommt wenigstens halbwegs brauchbare Runden hin. Maulwurf ist ja immerhin schon ne Runde weiter gekommen als letztes Jahr, ist ja quasi auch schon ein Erfolg, dabei könnte man es aber auch belassen ;) . Mal gucken wer hier bewerten darf und wie gevoted wird.

  • Irgendwie zieh ich mir trotzdem lieber den Maulwurf rein, da ist potential vorhanden, mehr als genug, er müsste halt nur mal an sich arbeiten und ich hoff halt von Runde zu Runde das es endlich mal geschieht...

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    und nur weil der beat suckt, muss man über maulis unvermögen/lustlosigkeit hinwegseh?


    Kein Applauss für Scheisse.



    eh was laberscht du :D


    Ich verstehe nicht warum ihr es euch reinzieht wenn es nicht gefählt.


    Meine favoriten sind Maulwurf und PwiePilz. Ich poste aber nicht beim jedem wack mc das er scheiße ist... weil es mir einfach am arsch vorbei geht. Ihr hater man :D

  • Ich frag mich immernoch, was die Leute erwarten... Soll er einfach mehrere Hooks aneinandersetzen, damit man sagen kann "Hey, das ist der alte Mauli..."


    VR 1 war wirklich schwach, aber es geht doch mittlerweile wirklich in die richtige Richtung.

  • Dirty Maulwurf bringt 40Sekunden in seinem Video. Davon ist leider nahezu nichts zu gebrauchen.
    Nicht, dass das schon schlimm genug wäre, kommt dann noch Dima, der Werbung für sich macht....
    Sorry, aber Lustlosigkeit oder was auch immer der Grund für diese schlechte Runde war, sollte keineswegs belohnt werden.


    Basssex hat mich in diesem Battle überzeugt, dass er weiterkommen sollte.
    Besserer Flow, besserer Text und um einiges mehr Arbeit investiert.
    Nächtes mal würde ich trotzdem einen normalen Beat nehmen :D
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!