VBT2013 VR3: DirtyMaulwurf vs. Basssex

  • Zitat

    Original von Die Libelle
    Gegen donetasy hat der Maulwurf eigentlich gezeigt,
    dass er es kann. Hier würde er nun verdient fliegen.


    Habe auch keine Ahnung wie man Dima feiern kann!?


    Dann erzähl mal was er da gezeigt hat?
    Kann mich zB an nicht eine Line erinnern...
    Vom Flow oder gar Flowvariationen brauchen wir garnicht reden

  • Zitat

    Original von Die Libelle
    Gegen donetasy hat der Maulwurf eigentlich gezeigt,
    dass er es kann. Hier würde er nun verdient fliegen.


    Habe auch keine Ahnung wie man Dima feiern kann!?


    Das frag ich mich ehrlich gesagt auch ^^

  • Dima kann es sich im Gegensatz zu Mauli halt erlauben wack zu sein weil er es besser kann.


    Maulwurf ist zwar kein krasser rapper aber er könnte schon bessere Runden kicken wenn er wollte. Ich mein, die erste Gasthook für Klausi wurde ja von den Meisten gefeiert und die war auch dope im Gegensatz zu dem hier...

  • der maulwurf zeigt mal wieder, was fürn harter wackbold unter der maske steckt. "is doch nur vorrunde" ist so ein behindertes argument. andere gute rapper bekommens auch auf die reihe ohne viel mühe unnormal viel besseres zu droppen.
    dima nice

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    der maulwurf zeigt mal wieder, was fürn harter wackbold unter der maske steckt. "is doch nur vorrunde" ist so ein behindertes argument. andere gute rapper bekommens auch auf die reihe ohne viel mühe unnormal viel besseres zu droppen.
    dima nice


    Naja, taktieren ist grundsätzlich schon okay. Man spart dadurch natürlich Zeit und Nerven, die in so nem langen Turnier gegen Ende wichtig werden können. Hat aber halt zwei Nachteile: Einmal lässt man sich so die Chance entgehen, sich vom Start weg nen kleinen Hype aufzubauen, und dazu besteht halt das Risiko, dass einen ein Außenseiter mit nem lucky Punch (oder lucky Jury) aus dem Turnier boxt.
    Der Maulwurf hat in den ersten drei Runden zumindest hier im Forum ganz ordentlich Zuspruch eingebüßt. Wenn er meint, dass er sich das leisten und dann später den Hebel umlegen kann, ist das kein Problem, nur er pokert da halt schon.

  • Zitat

    Original von Rexus
    Dima kann es sich im Gegensatz zu Mauli halt erlauben wack zu sein weil er es besser kann.


    Maulwurf ist zwar kein krasser rapper aber er könnte schon bessere Runden kicken wenn er wollte. Ich mein, die erste Gasthook für Klausi wurde ja von den Meisten gefeiert und die war auch dope im Gegensatz zu dem hier...


    Ich mag Maulwurf eigentlich auch. Die Hooks für Klaus, oder die Lieder mit TightamMic waren ganz cool. Aber hier im VBT bringt er wieder nur scheiße zusammen. VR2 war wegen Beat und Scotch cool. Die hier wegen Dima. Aber so wird spätestens im 64stel, wenn nicht schon hier, endstation sein.

  • Maulwurf übertrieben scheiße, da hat man aber schon besseres von ihm gesehen... Wesentlich besser!


    Basssex kommt sogar ganz gut auf dem Beat, auch wenn der Beat echt nicht soooo der Hammer ist. Dennoch, bei Basssex passts...


    Schade eigentlich, aber Maulwurf wird denke ich mal fliegen. Seine Arroganz, seine Überheblichkeit und seine langweilige Art sind in dieser Runde einfach so derartig behindert übertrieben, das macht einfach Null Spaß sich das anzuhören!

  • Basssex Runde wollte ich nach knapp 1 Minute wieder ausmachen, hatte Angst davor Gefahr zu laufen, einem epileptischen Anfall zu erliegen.


    Der Beat ist furchtbar und beide Videos sind grauenhaft.
    Ich mag Mauli zwar - warum weiß ich auch noch nicht so recht - aber die Runde hier ist wirklich unhörbar. Macht allerdings nichts, denn Basssex seine eben so.
    Ich will hier gar nicht erst anfangen irgendwelche grauenhaften Reime aufzuzählen und das ganze einfach mal so stehen lassen.
    Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.


    summa summarum bin ich für Mauli, weil Basssex mich mit Lichteffekten töten wollte.

  • finde beide mies wack. maulwurfsrunde zusammengesetzt aus x anderen runden. wird geredet über den werdegang seines gegners im turnier mehr nicht. battlerap fehlt.


    ich würde bassex weiterlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!