VBT2013 VR3: Cleptomatic vs. L-Event

  • Geile Runde von Clepto, Digger. Musst weiter. Der Gegner wird es sehr schwer haben das noch zu toppen.

  • Ihr habt recht muss man nicht drüber reden das L-Event weiter ist :)


    Okay enteraiment hat Clepto was drauf und seine stimme burnt auch übelst aber er geht da viel zu verkrampft rein, L-Event klingt richtig schön smooth auf den beat. Sehr geil :) Wenn dein Album ähnlich klingt dann freu ich mich da derbe drauf, mach weiter so ich feier dich :D

  • Sieht mir hier nach einigen Fans/Freunden von Clepto. aus.


    Mal ganz ehrlich und objektiv: Der Clepto ist absolut "flowless" und meilenweit von "flawless" entfernt. Das klingt teilweise wie ein nervös vorgetragenes Schulreferat mit einem Beat im Hintergrund, der überhaupt nix damit zu tun hat.


    Textlich ist das ganze NOCH unkreativer als dieser, völlig bekiffte, erste Gegner von L-Event.


    Und all in all, fand ich den Braco aus Runde 2 da auch noch mal eine ganze Ecke besser als diesen Clepto. jetzt. Von daher stimme ich zumindest in dem Punkt mit dem Clepto-Anhang hier überein, dass das egtl. eine ziemlich klare Angelegenheit sein müsste.

  • Schließe mich da meinem Vorredner an, was die Fanboys hier aus'm Leipziger Raum angeht.


    Cleptos Themenvielfalt ist ein wenig.. naja.. Kann mich dem Juroren-Kommentar aus VR1 von L-EVENT anschließen:
    "Er ist fett - thanks Cpt. Obvious" - u don't say...
    Zwar zeigt er sich bei der Thematik flexibel, was seine Lines angeht, es bleibt jedoch weiterhin einseitig. Dazu noch die gefloppten "Entschärfungslines" im 2. Vers. Würde mich interessieren, was bei nicht vorhandener Fettheit von L-EVENT an Text bei Clepto rumgekommen wäre...


    Bei L-EVENT vermisse ich, auch wenn er smooth auf dem Beat rüberkommt, was durchaus gefällt, doch ein wenig mehr Tempo im Wortfluß - weniger Zäsuren wären nice! Ist aber Geschmackssache und anscheinend auch nicht sein Stil. Würde ich mir trotzdem irgendwie wünschen..
    Besonders cool finde ich die Videoauflösung, welche zeigt, dass er sich zumindest auch visuell mit seinem Gegner beschäftigt und ihn parodiert und dies nicht nur versucht in seinem Rap zu verarbeiten.


    Meiner Meinung nach sind beide Runden gut, haben jeweils ihre Stärken und Schwächen. Jedoch sehe ich keine klare Sache, wo "Ozeane", "Kontinente" und sonstiges was dazwischen liegt.

  • Zitat

    Original von Prince T!
    Da liegen Welten, Kontinente und Ozeane zwischen Clepto und L-Event!
    Sollte eindeutig an Clepto gehen :thumbup:


    ich hätts zwar nich so übertrieben ausgedrückt, die aussage stimmt aber. clepto sollte problemlos weiter sein

  • Zitat

    Original von V!RUS90


    ich hätts zwar nich so übertrieben ausgedrückt, die aussage stimmt aber. clepto sollte problemlos weiter sein


    Dafür ist L-Event bei weitem nicht schlecht genug. Da müsste man sich schon echt anstrengen um das noch zu unterbieten.


    Als ob das hier jetzt auch großartig was bringen würde, mit 'nem FanClub das Forum bzw. diesen Thread hier zuzutapezieren...

  • Zitat

    Original von WeazelDiesel


    Dafür ist L-Event bei weitem nicht schlecht genug. Da müsste man sich schon echt anstrengen um das noch zu unterbieten.


    Als ob das hier jetzt auch großartig was bringen würde, mit 'nem FanClub das Forum bzw. diesen Thread hier zuzutapezieren...


    was laberst du spast? was für fanclub, ich kenne hier im forum fast keinen, weil ich schon ewig nichtmehr aktiv hier bin. guck nur in paar threads und geb meine meinung ab. scheint eher so, als wärst du hier der fanboy.

  • Ich finde nur Leute die schon rausgeflogen sind eindeutig besser als den Clepto hier.


    Bis auf einen gepflegten Assi-Slang hat der nicht wirklich viel zu bieten.


    Schon klar, dass der dir gefällt (siehe: "Was laaaaaberst du du Spast"?)



    Ich bleib dabei, das klingt bei dem einfach wie ein nervös vorgetragenes Schulreferat mit einem unpassenden Beat im Hintergrund, der durch ein Fenster vom Pausenhof ins Klassenzimmer dröhnt.

  • Ach, Leute. Das hat doch nichts mit Asi Slang zu tun. Clepto hat halt einen aggressiveren Style, aber das taugt doch total im Battle.


    Beide haben aufwendige Videos für VR3 Verhältnisse, wobei das von Clepto noch viel mehr geile Szenen enthält.


    L-Event hat ne coole Stimme, aber flowt mir etwas zu lahm auf dem Beat. Kommt nicht richtig aus sich raus irgendwie. Clepto hingegen reißt hier total ab. Vor allem die Hook. Geht einfach total gut rein. Habe mir die Runde schon an die 20x mal gegeben.


    Textlich fronten sich beide auf etwas oberflächliche Weise. 2 Parts voller Dickenwitze zu bringen ist schon sehr gewagt, aber die Sprüche sind richtig kreativ und punchen einfach. Musste schon an vielen Stellen grinsen während dem Anhören. L-Event bezieht sich hingegen auf das Junkie-Image. Aber die Lines sind nicht so geil verpackt und wirken im Vergleich uninteressant.


    Finde schon, dass das hier eindeutig an Clepto gehen sollte, auch wenn der Gegner auch gut ist. Von diesem Weazel sollte man sich nicht manipulieren lassen.

  • Komisch dass nur 0-Poster das dicke ölauge so dope finden.
    Jeder von euch 2013 registriert, und mit ähnlichem Schreibstil.


    Bin normalerweise kein Fan von solchen Anschuldigungen aber mir sieht das hier aus als wolle jemand ein bisschen die juryvotes manipulieren und/oder sich aufspielen.


    Dazu kommt dass das hier objektiv betrachtet ABSOLUT eindeutig ist und ich es für unwahrscheinlich halte dass 3 Leute in einem Thread so wenig plan von der welt haben, dass sie L-Event hier vorne sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!