VBT2013 VR3: Schote_yoa vs. Prinzip

  • Hoffe auf kompetente Jury die Qualität, Quantität vorzieht :) Trotzdem auch ne gute Runde von Prinzip, kann man nicht abstreiten.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Hab eure Runde mal nicht bekommen..ist das jetzt glück für Prinzip oder Pech für Schote? :D Naja egal bin gespannt was bei rum kommt^^

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Big_D18
    ich hoffe mal für Schote dass Prinzip nicht wieder so rumflennt wie gegen Sin letztes Jahr...


    Schote hat Prinzip auf jeden fall rasiert ! ;)


    ich hoffe du hast nicht vor dir, wie dein crewkollege, deinen rappernamen zu tätowieren.

  • Beef!! Wohhooo :D :D


    Feier allein den Einstieg bei Schote mit Forumpolizist/Vorrunden-snitsch.
    Überragend einfach.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • WTF die Bwertungen :


    Bielefeld4Ever gibt den Punkt für die Runde 2 an Prinzip


    Schote: Er ist zwar gut verständlich, aber teilweise stark offbeat und ausm Takt. Zudem wäre Flow eine übertriebenes Wort für seine Runde. Wirklich guten Gegnerbezug hat er nicht, seine Lines punchen überdies nicht wirklich gut. Reimtechnisch überzeugt er ebenfalls nicht, viele unsaubere und Zweckreime! Das Video ist das stärkste an seiner Runde.
    Princip: Gute Verständlichkeit, ist im Takt und flowt zudem ordentlich. Ein erheblich besseres Sundbild als das seines Gegners. Ordentlicher Gegnerbezug! Schöne gegnerbezogene Lines die gut punchen, stark, grade der erste Part. Reimtechnisch ist er seinem Gegner ebenfalls überlegen. Die Videos nehmen sich nicht viel.


    Klarer Punkt für Princip.




    SAURUS gibt den Punkt für die Runde 2 an Prinzip


    HR Schote_Lamborghini: Erstmal Props an den der den Beat gepickt hat sowas hört man gerne. Schote wirkt irgendwie ein bisschen verloren in der VR3, denn so dope wie er denkt ist er nicht. Seine ach so geilen Wie Vergleiche sind eher 0815. Sein style is unregelmäßig und das sind KEINE Flowvariationen sondern Flowfehler. Textlich ist das nicht besonders gut, das einzige was hängen bleibt ist die Prinz Pi/ Casper Line. Nicht sicher ob man die Hook werten kann ich werd sie einfach neutral ansehen. Video eher durchschnittlich.



    Wer hat sowas in die Jury gelassen.

  • Die Bewertung hat mir auch Kopfschüttel bereitet. Wie kann man hier nur gegen den Flow meckern, der gehört direkt wieder entlassen :motz: :motz:


    Aber GW Schote und Respekt an Prinzip für eine geile VR3 von beiden

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!