VBT2013 VR3: zartelust vs. LNB

  • Coole Runde von Zarte.
    LNB hatn lustiges Video.


    @ Zarte : sagmal ist das Absicht das auf dem Verstärker oder was das ist, die grüne Zahl 64 schimmert? So für 64tel Finale als nächstes? :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Haha sorry für den einzigen Gegenpunkt, fand die Runde vom Gegner aber schon iwie gleichwertig, wollt den da nicht benachteiligen. Das kannste deutlich besser.

  • hmm, konnte deine bewertung jetzt aber nicht ganz nachvollziehen. sagst der text von lnb ist solide und vom video ein wenig besser, zarte lust raptechnisch aber weit überlegen ist. aber in solchen fällen ist es doch so, dass der rap schwerer gewichtet werden sollte, ist ja schließlich immer noch ein rapturnier und da gehts primär auch um den rap. grenzwertig hätte es sein können, wenn er textlich und videotechnisch sehr sehr weit überlegen wäre, aber das ist hier doch nicht der fall. naja, aber ist ja jetzt auch egal, hauptsache weiter.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    hmm, konnte deine bewertung jetzt aber nicht ganz nachvollziehen. sagst der text von lnb ist solide und vom video ein wenig besser, zarte lust raptechnisch aber weit überlegen ist. aber in solchen fällen ist es doch so, dass der rap schwerer gewichtet werden sollte, ist ja schließlich immer noch ein rapturnier und da gehts primär auch um den rap. grenzwertig hätte es sein können, wenn er textlich und videotechnisch sehr sehr weit überlegen wäre, aber das ist hier doch nicht der fall. naja, aber ist ja jetzt auch egal, hauptsache weiter.


    Habs eher aus der Battlesicht betrachtet und bei LNB deutlich schöneren Battlekram gehört, die ZL Runde war für mich aus battelnder Sicht die schwächere Runde. Der Rap hat halt das Draw rausgeholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!