Help Turkey

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko
    Warum interessiert uns das eigentlich? Sollen die ihre Kacke ausbügeln und wir sollten mal unsere Schulden zusammenkratzen...


    Genau, scheiß auf Freiheit und Demokratie, ist ihre Sache :hut:

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Mag sein, moralisch war deine Aussage aber trotzdem grenzwertig.


    Wenn du mir in unserer westlichen Kultur Moral definieren kannst (Wikipedia ist keine wissenschaftliche Quelle) dann überdenke ich nochmal meine Aussage

  • Schade, ich wollt schon nachschlagen :tongue:
    Ich soll dir "Moral" in westlicher Lebensweise definieren? Moral hat immer die gleiche Bedeutung, nur die Einstellung ist verschieden, genau wie sich wohl deine und meine unterscheidet.
    Und besonders in unserer zivilisierten Gesellschaft sollte uns eigentlich die Unterdrückung eines Volkes nicht am Arsch vorbeigehen, auch wenn das jetzt stark nach bemühter political correctness klingt.


    e: Freako, wir sind hier in einem Internetrapforum, da nehm ich mir sowas schonmal raus.

  • Zitat

    Original von Kalde
    Hab das jetzt erst so richtig mitgekriegt, aber es geht mir echt gegen den Strich wie die fette Slut von den Grünen sich da in Szene setzt.


    Hast du die Slut gerade grün genannt? :wall: hahaha

  • wenn man einen name wählt der so anstößig ist verbindet man damit auch etwas. du beleidigst eine gesamte ethnische gruppe mit dem namen, also mach hier keinen auf moralapostel.
    wir haben mit den turkmans nix am hut, die sollen ihre sache selber regeln. was die menschen dort machen ist schon richtig so.
    wir sollten das gleiche machen.

  • Zitat

    Original von Freako~
    wenn man einen name wählt der so anstößig ist verbindet man damit auch etwas. du beleidigst eine gesamte ethnische gruppe mit dem namen, also mach hier keinen auf moralapostel.


    So wie du gerade? Es besteht glaube ich schon ein Unterschied ob ich im Rapkontext Nigga sage, oder ob man einen Fick auf Leute in anderen Ländern gibt, aber ok, nigga.

  • ich bin hier keine moralapostel. ich besitz sowieso recht wenig empathie wenn es um krieg o.ä. geht.
    nur wenn man schon auf moral setzt, sollte man das im ganzen umsetzen und nicht "ausnahmen" machen.
    wenn es dir ein reines gewissen bereitet kannst du das wort immer noch gut reden. is okay.


    es geht einzig allein darum dass wir hier genug probleme haben. der staat arbeitet gegen uns, wir wählen trotzdem grüne schmalhirne, christliche europakämpfer und pseudo soziale die nur darauf bedacht sind geld zu verdienen.
    und zum anderen finanzieren wir halb europa damit der ach so wertvolle euro gerettet wird.
    wird im gegenzug den flutopfern geholfen? nah. sind ja nur menschen die alles verloren haben. no money.
    wir leben schon lange in keiner demokratie mehr.
    und angesichts solcher situationen - längst nicht alle - sollen wir der türkei helfen?


    http://www.welt.de/wirtschaft/…mehr-denn-je-braucht.html
    ein artikel der dich freuen wird.


    ich bin ja sowieso der meinung dass wir afrika und mittelamerika finanzieren sollten. halt so komplett.
    weil isso. dann tötet mich auch kein "nigga" mehr.



  • Schlechtester Beitrag seit Langem. Schreib morgen mal mehr zu.


  • Haha, selbst beim Stammtisch würd' man dich dafür auslachen.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet
    Und besonders in unserer zivilisierten Gesellschaft sollte uns eigentlich die
    Unterdrückung eines Volkes nicht am Arsch vorbeigehen.


    Ich denke auch, dass Deutschland genügend Probleme hat, mit dem man sich
    beschäftigen sollte. Denn wäre hier nicht so ein hoher Anteil von Ausländern,
    würde es auch gar keinen ernsthaft interessieren. Meine Meinung.

  • Zitat

    Original von Arenbie
    Denn wäre hier nicht so ein hoher Anteil von Ausländern,
    würde es auch gar keinen ernsthaft interessieren. Meine Meinung.


    was hier teilweise für ein müll von sich gegeben wird,ist wirklich extrem traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!