Jose Mourinho goes LONDON, brudis!!

  • Finally, seit ein paar Stunden ist es nun offiziell!


    Das heißt, Chelsea holt Alles nächste Saison. Auch DFB Pokal und La Liga Meisterschaft und sowas, jup. Bin gespannt, was aus Torres wird - hab' ein bisschen Bauchgrummeln! Ivanovic und Luiz stehen wohl auch zur Debatte - auch das möchte ich mir verbitten!
    Manche mutmaßen ja, dass Mourinho in Enland genauso weitermacht wie in Spanien?
    Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen. Wir lieben uns.


    Freitag 30. August 2013 Anstoß: 20:45, bekommen erstmal die Bayern ins Gesicht.


    Bin grundsätzlich mal gespannt, wie sich die ganzen Clubs mit den hochkarätigen neuen Trainern so machen. Fußballpause, mach's kurz motherfucker!



    Obacht!


    Quelle

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • jo, war doch irgendwie klar.


    Nichtsdestotrotz denke ich, dass die Aura um ihn immer kleiner wird. Denke nicht, dass er mit Chelsea langfristig alles rocken kann und wie legendären Verlierermoves wie der Kniefall beim Elferschießen 2012 und dem Handshake mit Lewandowski nehmen bei erhöhter Quantität auch an Mythos ab.


    Trotzdem bleibt er ein hervorragender Fachmann!

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • bin wirklich gespannt was aus chelsae wird, einen guten trainer und viel para haben sie ja, wird bestimmt ganz dufte
    generell freue ich mich schon sooooooo sehr auf die neue saison! wie wird guardiola mit dem schweren erbe zurecht kommen das heynckes hinterlassen hat, wird der bvb nächste saison auch ohne götze, lewy und vorerst piszczek zu recht kommen und führen dutt und eichin mein geliebtes werder wieder in die nähe der el-plätze und und und
    hach wird 13/14 toll :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!