VBT2013 VR3: Mysterious Mofucka vs. Dare Devin

  • Ihr beiden dreckigen Whack MCees da rappen ja eure Omas besser schämt euch mal hier mitzumachen dreckigen wichser kackt mal lieber ins Klo statt in mein Ohr, ich habe mit euren Videos nur meine Zeit verschwendet geht euch erhängen wenn einer von euch beiden weiterkommt


    spaß mysmo 4 everrr :$$$

  • MysMo: Dein erster Part weiss mit sehr routiniertem Flow zu gefallen. Die Lines reimen sich größtenteils sauber und passen gut auf den Beat. Die beste Line war hier wohl die mit dem Hörner abstoßen. Im zweiten Part baust du dahingehend etwas ab, in einzigen Zeilen musst du die Betonung doch etwas zurecht biegen, um im Beat zu bleiben. Die Zwiespalt/Vielfalt-Line ist allerdings sehr cool. Die Hook ist ein schöner Ohrwurm, nicht mehr und nicht weniger.
    Dein Video ist Grundsolide, hat verschiedene Locations und sieht nicht allzu ranzig aus. Einzig den Videoausschnitt den du in der Hook verwendest find ich nicht so stark, aber das kann man verschmerzen.


    Devin: Du kommst auf dem Beat deutlich besser als in den ersten Vorrunden. Im ersten Part reimen sich alle Lines wirklich sehr sauber, der Gegnerbezug ist vorhanden und gut umgesetzt. Im Ohr geblieben sind mir die ???- und die Schwuchtel-Line. Genau wie dein Gegner baust du im zweiten Part etwas ab. Nennenswert ist da in erster Linie die Ohrwurm-Line. Technisch ist jedoch nach wie vor alles sauber und tut nicht weh. Die Hook von Hirschhenry gefällt mir nicht wirklich, einfach weil es nicht so meinen Geschmack anspricht.
    Zum deinem Video gilt das gleiche wie für das von MysMo: Solide. Nicht mehr, nicht weniger.


    Alles in allem sehe ich Devin etwas vorne, weil er trotz schwächeren Flows die besseren Lines hat. Alles sehr sauber durchgereimt und einfach einen tick bissiger als bei MysMo. Ob es reicht, um die zwei Strafpunkte aufzuholen wird sich zeigen, auf jedenfall schöne Runde von beiden!

  • Zitat

    Original von Kaneda.
    MysMo: Dein erster Part weiss mit sehr routiniertem Flow zu gefallen. Die Lines reimen sich größtenteils sauber und passen gut auf den Beat. Die beste Line war hier wohl die mit dem Hörner abstoßen. Im zweiten Part baust du dahingehend etwas ab, in einzigen Zeilen musst du die Betonung doch etwas zurecht biegen, um im Beat zu bleiben. Die Zwiespalt/Vielfalt-Line ist allerdings sehr cool. Die Hook ist ein schöner Ohrwurm, nicht mehr und nicht weniger.
    Dein Video ist Grundsolide, hat verschiedene Locations und sieht nicht allzu ranzig aus. Einzig den Videoausschnitt den du in der Hook verwendest find ich nicht so stark, aber das kann man verschmerzen.


    Devin: Du kommst auf dem Beat deutlich besser als in den ersten Vorrunden. Im ersten Part reimen sich alle Lines wirklich sehr sauber, der Gegnerbezug ist vorhanden und gut umgesetzt. Im Ohr geblieben sind mir die ???- und die Schwuchtel-Line. Genau wie dein Gegner baust du im zweiten Part etwas ab. Nennenswert ist da in erster Linie die Ohrwurm-Line. Technisch ist jedoch nach wie vor alles sauber und tut nicht weh. Die Hook von Hirschhenry gefällt mir nicht wirklich, einfach weil es nicht so meinen Geschmack anspricht.
    Zum deinem Video gilt das gleiche wie für das von MysMo: Solide. Nicht mehr, nicht weniger.


    Alles in allem sehe ich Devin etwas vorne, weil er trotz schwächeren Flows die besseren Lines hat. Alles sehr sauber durchgereimt und einfach einen tick bissiger als bei MysMo. Ob es reicht, um die zwei Strafpunkte aufzuholen wird sich zeigen, auf jedenfall schöne Runde von beiden!


    Alles klar, heute registrierter User :D


    E: da war wohl jemand schneller als ich ^^

  • Lasst sie doch schreiben. Freu mich ja über Feedback, aber die 2 Punkte brechen mir eh das Genick. Macht aber nix, immerhin bin ich dann wenigstens gegen einen Gegner raus, der was kann. Is so.

  • Zitat

    Original von King Devin
    Lasst sie doch schreiben. Freu mich ja über Feedback, aber die 2 Punkte brechen mir eh das Genick. Macht aber nix, immerhin bin ich dann wenigstens gegen einen Gegner raus, der was kann. Is so.


    Ist doch auch in Ordnung, die Leute die hier für mich schreiben haben meine anderen Runden ja auch schon gehört bevor sie was von dir gehört haben. Wirklich unparteiisch wird hier niemand sein ^^
    ich fands nur lustig das der eine seit heute registriert war, war nicht wirklich als front gemeint

  • Zitat

    Original von Allesfahrer
    warum schreiben hier auf einmal neue angemeldete user ausführliche beiträge zugunsten devils??? Ich glaub die antwort ist 13!


    Joa, ich dachte nur, dass ausführliches Feedback eher erwünscht ist, als Posts wie: "Mys is schwul, weil er sich schminkt und Devin sieht aus wien magersüchtiger möchtegern-Wolverine...", aber da hab ich mich wohl geirrt...

  • Jetzt mal ohne scheiß: Mys is schwul, weil er sich schminkt und Devin sieht aus wien magersüchtiger möchtegern-Wolverine... kann das gar nicht hören diesen Rotz.


    Spaß beiseite! Mir sagt die Runde von Myso deutlicher mehr zu. Sein Stimmeinsatz sind bei diesem Beat sehr exzellent und er flowt besser auf dem Beat als Devin, der zwar auch solide, aber nicht so gut wie Myso dabei ist und halt leider wirklich nur solide. Er hat sehr viele nette Lines und seine Runde sagt mir einfach auch noch vom Hörgenuss mehr zu, denn man kann mir erzählen was man will, aber zu einem gewissen Teil spielt soetwas wie Hörgenuss, egal wie viel man auf Punches und sowas achtet, auch eine wichtige Rolle. Was bringen einem die besten Punches der Welt, wenn es scheiße verpackt in einem schlechten Rap. Keinesfalles heißt das, dass Devin schlecht klingt, dies war jediglich eine allgemeine Sache, die ich mal erwähnt haben wollte.


    PS: Der Beat sagt mir zu. Wie heißt der denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!