VBT2013 VR3: JanniX vs. Sokaa

  • Da gibt es nicht viel zu bewerten. Du hängst dich für VR3 schon fast übertrieben rein und bist ihm vom Flow und dem Text her locker überlegen. Vom Video brauchen wir ja gar nicht erst anfangen. Easy Sache für dich. ;)

  • Zitat

    Original von Rawkfist
    Da gibt es nicht viel zu bewerten. Du hängst dich für VR3 schon fast übertrieben rein und bist ihm vom Flow und dem Text her locker überlegen. Vom Video brauchen wir ja gar nicht erst anfangen. Easy Sache für dich. ;)


    Wünsche mir trozdem eine, immer so weiterkommen ist müll.

  • So, hier ist der Typ mit den Schulnoten…


    Rap: 3
    Text: 2
    Hook: 3 / 2
    Video: 2


    Rap wie immer sehr solide, ich mag ja irgendwie diesen Nuschel-Rap (fand ich aber in Deiner Qualifikation besser), Text wie immer gut „Wieso sieht Dein Eierkopf aus wie eine Deko-Nuss“ sehr witzig - auch bei 3:49 Min das „Soka, Soka“-Genuschel und natürlich die Selbstironie, Hook war leider nur durchschnitt ;hat mir textlich nicht so gut gefallen – Gio flowt da einen bisschen besser , wirkt locker und spielt seinen Part „gelangweilt“ - Video war nett und abwechslungsreich, in den Keller/Speicher blendet das Licht ziemlich stark von hinten (bin zwar kein Filmemacher und Fotograph; ich glaube beim Video drehen und fotografieren macht man das nicht gegen das Licht).


    Ich weiß, dass Du noch mehr auf dem Kasten hast und hoffe Dich noch ein paar Runden zu sehen. Spätestens wenn Du unter den letzten 16 muss noch ne Schippe drauf gelegt werden.


    Dense


  • liest sich eh keiner durch



  • Keine ahnung, was alle gegen dich haben, aber auf jeden fall das beste feedback bis jetzt, kann man was mit anfangen, danke :)

  • Alter Jannix, du bist eig. der letzte von dem ich ne freshe Konzeptrunde erwartet hätte. Gefällt mir, dicke Runde, dass mit Abstand Beste was ich bis jetzt von dir gehört hab.


    e:
    2ter Teil passt aber nich, Runde hätte nach dem Zeldapart enden sollen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Alter Jannix, du bist eig. der letzte von dem ich ne freshe Konzeptrunde erwartet hätte. Gefällt mir, dicke Runde, dass mit Abstand Beste was ich bis jetzt von dir gehört hab.


    e:
    2ter Teil passt aber nich, Runde hätte nach dem Zeldapart enden sollen.


    Ich hab deswegen extra noch den 2ten part gemacht, das es nicht heißt buaaah ne konzeptrunde. Aber danke :)

  • Ok bin ja sonst kein JanniX Freund aber die Runde ist echt geil, vorallem am Anfang die Video idee im 8 Bit Style. Find auch den 2. Part gut, aber hätte dort wohl das Grundkonzept weiter geführt, da es so wie ein total separates Video wirkt.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Hi, Jannix


    Da du hier ernst gemeintes Feedback suchst, probiere ich es hier auch mal. Ich verfolge dich schon seit geraumer Zeit, da du für mich ein Charakter bist, der etwas besonderes an sich hat. Da sich diese Runde für mich sehr von deinen bisherigen Leistungen abhebt, denke ich, hast du dir ein Feedback mehr als verdient. Zuallererst zum Video - Nicht nur als riesen Zeldafan, finde ich die Idee des ersten Teiles sehr gut gelungen. Du hast dir im Allgemein viel Mühe gegeben, und das Gesamtvideo überzeugt. Es ist schön abwechslungsreich, und ich denke es war auch mit viel Arbeit verbunden, das Gesamtpaket in dem kurzen Zeitraum aufzustellen. Ich habe zwar nicht annähernd alle Videos der VR3 gesehen, sonder nur für mich interessante Künstler, unter deren Videos, mir deines hier bislang am besten gefallen hat. Somit empfinde ich deine Idee + Umsetzung, sehr gut. Zum Rap - Hier fehlen mir im Normalfall bei dir Lines, welche mich aus den Socken hauen. In dieser VR3 hast Du es zwar wieder nicht geschafft, dafür aber einige Lines soweit verbessert/rübergebracht, dass ich sie doch in einer anderen Intensität häufig wahrgenommen habe. Deine kleine Gesangseinlage war auch herrlich, und sie hat mich sehr zum schmunzeln gebracht. Und lieber Jannix, doublen könntest du m.M.n. auch häufiger. Ich finde die kleinen Ansätze in teils älteren Sachen bei dir schon gut, und wenn es dann mal etwas mehr wird, klingt es (zumindest für mich) super. Ansonsten auch ein Lob für die guten Stimmeinsätze und Betonungen, wobei ich deine Stimme im Allgemein, als sehr rar sehe (Im positiven Sinne) Die Gasthook von Gio werte ich jetzt nicht, ebenso werde ich auch nicht näher auf deinen Sprachfehler eingehen, welchen ich im übrigen nicht wirklich als störend empfinde, da ich es eigentlich nur bei bewussten hinhören realisiere, was selbst dann egal ist. Alles in Allem, sehe ich hier eine routinierte VR3, mit einiges an Verbesserungen, und einem guten Videokonzept. Ich weiß das dies jetzt nicht wirklich zum Video/Rap gehört, aber mir hat dieses Antwort von dir "Weil ich lust habe, dieses VBT mal richtig reinzuhauen und meinen Fans auch was zu bieten. " auf eine Frage bezüglich der Videolänge, sehr gut gefallen. Viele Leute titulieren dich ja als Unsympath, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Abgesehen davon das diese Charaktereigenschaft eh subjektiv ist, finde ich es gut, wie du mit dem ganzen umgehst, und weiter dein Ding machst. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück hier, und vor Allem, viel Spaß bei dem Turnier und der Musik an sich.


    David

  • Zitat

    Original von JanniX
    Zelda ist nunmal dppe.

    :thumbup:


    2 Lines, die bei mir direkt hängenblieben: Angstgegner und das Privatleben am Ende. Die kam für mich schon leicht in die Ecke "aus den Socken hauen".

  • Zitat

    Original von David_A1986
    Hi, Jannix


    Da du hier ernst gemeintes Feedback suchst, probiere ich es hier auch mal. Ich verfolge dich schon seit geraumer Zeit, da du für mich ein Charakter bist, der etwas besonderes an sich hat. Da sich diese Runde für mich sehr von deinen bisherigen Leistungen abhebt, denke ich, hast du dir ein Feedback mehr als verdient. Zuallererst zum Video - Nicht nur als riesen Zeldafan, finde ich die Idee des ersten Teiles sehr gut gelungen. Du hast dir im Allgemein viel Mühe gegeben, und das Gesamtvideo überzeugt. Es ist schön abwechslungsreich, und ich denke es war auch mit viel Arbeit verbunden, das Gesamtpaket in dem kurzen Zeitraum aufzustellen. Ich habe zwar nicht annähernd alle Videos der VR3 gesehen, sonder nur für mich interessante Künstler, unter deren Videos, mir deines hier bislang am besten gefallen hat. Somit empfinde ich deine Idee + Umsetzung, sehr gut. Zum Rap - Hier fehlen mir im Normalfall bei dir Lines, welche mich aus den Socken hauen. In dieser VR3 hast Du es zwar wieder nicht geschafft, dafür aber einige Lines soweit verbessert/rübergebracht, dass ich sie doch in einer anderen Intensität häufig wahrgenommen habe. Deine kleine Gesangseinlage war auch herrlich, und sie hat mich sehr zum schmunzeln gebracht. Und lieber Jannix, doublen könntest du m.M.n. auch häufiger. Ich finde die kleinen Ansätze in teils älteren Sachen bei dir schon gut, und wenn es dann mal etwas mehr wird, klingt es (zumindest für mich) super. Ansonsten auch ein Lob für die guten Stimmeinsätze und Betonungen, wobei ich deine Stimme im Allgemein, als sehr rar sehe (Im positiven Sinne) Die Gasthook von Gio werte ich jetzt nicht, ebenso werde ich auch nicht näher auf deinen Sprachfehler eingehen, welchen ich im übrigen nicht wirklich als störend empfinde, da ich es eigentlich nur bei bewussten hinhören realisiere, was selbst dann egal ist. Alles in Allem, sehe ich hier eine routinierte VR3, mit einiges an Verbesserungen, und einem guten Videokonzept. Ich weiß das dies jetzt nicht wirklich zum Video/Rap gehört, aber mir hat dieses Antwort von dir "Weil ich lust habe, dieses VBT mal richtig reinzuhauen und meinen Fans auch was zu bieten. " auf eine Frage bezüglich der Videolänge, sehr gut gefallen. Viele Leute titulieren dich ja als Unsympath, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Abgesehen davon das diese Charaktereigenschaft eh subjektiv ist, finde ich es gut, wie du mit dem ganzen umgehst, und weiter dein Ding machst. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück hier, und vor Allem, viel Spaß bei dem Turnier und der Musik an sich.


    David


    Danke für die Mühe und den langen text! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!