VBT2013 VR3: J.Differänt vs. Kaart

  • Zitat

    Original von Kaart@D47
    das Einzige, was bei Dir Schlitzt/sitzt ; sollte ein asiatischer Akzent werden xd


    entweder bin ich zu doof, um diese line zu verstehen oder die ist einfach nur sinnlos :suspekt:

  • In Schulnoten:


    JD


    Rap: 2
    Text: 2
    Hook: 2 / 6
    Video: 3


    Rap wie gewohnt klar verständlich mit ordentlich Dampf dahinter, auch wenn es schneller wurde sehr deutlich und sicher; Text war wirklich gut und witzig „Nein Du bist nicht schwul, Du drückst nur Dein Charakter aus“ – „Geh lieber ins MC Fit …. mit Deinen Brustmuskeln rumschwuchteln.“ Hook waren ordentlich aber das Mädel (das sicherlich ne tolle Stimme hat) passt aber so was von hier nicht da rein. Man könnte meinen sie hat einfach nur einen Text abgelesen und ist mit der Stimme hoch und runter gegangen der zum Beat nicht unbedingt gepasst hat. Ich denke Du benötigst jemand als Gast der auch stimmlich (aggressiv) zu Dir passt. Video war ordentlich.


    Kaart:


    Rap: 4
    Text: 4
    Hook: -
    Video: 2


    Rap ist aggressiv, fehlt aber ein bisschen Druck und vor allem ich verstehe manche lines nicht. Zwischen 1:00 und 1:10 finde ich geht der flow ein bisschen verloren. Textlich finde ich das auch nicht besonders witzig. Hook: Wo? - Video ist wirklich gut gelungen, die Schwarz/weiß-Farbeffekte fand ich Klasse beim Einstieg (musst aber drauf achten das sich der Kameramann nicht den Schatten auf den Boden wirft 0:39/0:40 min)



    JD weiter.


    Würde mich trotzdem interessieren warum das Mädel den Schluss singen durfte bzw. was sich die Gruppe dabei gedacht hat.


    Dense


  • willst du das bis zum finale durchziehen?

  • Wenn Du das willst mach ich das natürlich :smoke:


    Spaß beiseite, zum einen entspannt mich das ungemein und zum anderen finde ich es Schade das hier so viele talenteierte Künstler mittmachen und nur "geil" oder "scheiße" als Feedback kriegen.


    Dense

  • Zitat

    Original von Dense
    Wenn Du das willst mach ich das natürlich :smoke:


    Spaß beiseite, zum einen entspannt mich das ungemein und zum anderen finde ich es Schade das hier so viele talenteierte Künstler mittmachen und nur "geil" oder "scheiße" als Feedback kriegen.


    Dense


    Danke für das ausführliche Feedback! :)

  • J ist echt einer der Besseren.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Zitat

    Original von J.Differänt


    Er hätte gerne eine Gasthook gegen dich gemacht, er hat es bloß zu spät bemerkt ;)


    ja das wäre cool geworden :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!