VBT2013 VR3: greeen vs. lloydsimcoe


  • Ich erinner gerne mal an das Finale 2010. Wenn man hier für ne Line gegen die herzkranke Schwester disqualifiziert wird, warum wird man es dann nicht für eine Line über eine Fehlgeburt? :D


  • Ich wusste ja von Anfang an, dass ich gegen GReeeN nicht gewinne.
    Ich mag ihn nur einfach wirklich nicht und seine Schwester mag ich auch nicht.
    Mir gings nur drum, dass man sich beim VBT battlen soll und den anderen beleidigen soll, dann aber alle rumjammern, dass irgendwas zu hart war.
    Man darf Mütter beleidigen, man darf Krebswitze machen aber sobald man Screenshots veröffentlicht, wo der Gegner dumme Sachen sagt, beschweren sich alle und der Thread wird geschlossen.

  • Zitat

    Original von Impertinenzius


    Ich wusste ja von Anfang an, dass ich gegen GReeeN nicht gewinne.
    Ich mag ihn nur einfach wirklich nicht und seine Schwester mag ich auch nicht.
    Mir gings nur drum, dass man sich beim VBT battlen soll und den anderen beleidigen soll, dann aber alle rumjammern, dass irgendwas zu hart war.
    Man darf Mütter beleidigen, man darf Krebswitze machen aber sobald man Screenshots veröffentlicht, wo der Gegner dumme Sachen sagt, beschweren sich alle und der Thread wird geschlossen.



    So ist das Leben und die neuen Regeln des VBTs also hör auf zu heulen.

  • Zitat

    Original von Impertinenzius


    Weil er das letzte Runde gemacht hat.
    Wir haben vor und nach der Runde auf Facebook mit ihm geschrieben, er hat mir dumme Nachrichten geschickt, nachdem ich und ein paar Freunde öfter mal seine Posts kommentiert haben um ihn und seine Fans zu verhöhnen, dann hat er uns alle blockiert, ich hab nen Screenshot von seinen dümmlichen nachrichten ins Forum hier gepostet.
    Jetzt hat Greeen wohl keine Lust mehr auf VBT, gern Geschehen.


    Dann wundert es dich dass du blockiert wirst ? Ich würde meinem Gegner der meine "Fangemeinde" verhöhnt auch nicht unbedingt mit Freude gegenübertreten..


    Zitat

    Original von Nyph


    Hört mal auf mit den Beleidigungen und dem Spam. Nur noch Feedback zu den Runden bitte. Danke.


    Danke :)

  • Zitat

    Original von therealkayj
    gut dass greeen nicht mehr dabei ist, wer braucht schon n zweiten t-jey


    die beide sind unmöglich zu vergleichen ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ganz ehrlich ImperDings!


    BITTE!


    .. lass es jetzt einfach mal gut sein Greeen zu stalken und im Netz schlecht zu reden! oder is das jetzt zu deinem neuen Lebensinhalt geworden !?...


    Greeen is einer der coolsten und gechilltesten Typen auf diesem Planeten- und glaub mir, ich kenne eine MENGE LEUTE!!....und kann das beurteilen!..


    Lass es jetzt einfach gut sein! und such dir ein neues Hobby...oder *schmoll* leise weiter!



    one Love...! 2 Music!


    hier gehts um RAP!...bin mir nicht sicher ob du verstehst was das heißt Junge!


  • Ich hab GReeeN nicht sonderlich gestalkt, er mat mich bei Facebook vor dem battle angeschrieben, dann gingen ein paar Nachrichten hin und her, dann war das Battle, dann hat ein Freund von mir auf seiner Seite Beiträge kommentiert und mich drauf aufmerksam gemacht, was GReeeN und seine Fans da für dumme Sachen sagen, ich hab auch 2-3 Kommentare druntergeschrieben, er hat mir dümmliche Nachrichten geschickt, ich hab nen Screenshot auf r.in veröffentlicht und jetzt wollte ich nur mal nachsehen, was der Typ, der mich rausgekickt hat, einreicht. Das ist für mich kein stalken.
    Dass GReeeN cool und gechillt ist, ist eine subjektive Einschätzung deinerseits.
    Ich halte ihn für unsympathisch und unintelligent aber jemand, der so schreibt wie du und dessen Username aus abwechselnd großen und kleinen Buchstaben besteht, kann Intelligenz sicher nicht gut beurteilen.

  • jemand der so einen unreflektierten schund von sich gibt und gleichzeitig von "intelligenz" beurteilen redet... classic schmosby


    "Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel."


    :pat:


    //Edit:


    HAHAHAHAHAAHAHA


    du bist so ein gottverdammtes opfer, ich zieh mir tatsächlich noch die links rein. "fanpost von green" ist seine "dümmliche" nachricht an dich?


    die wahrheit zu verkraften ist nicht leicht bro, aber wenn das seine worte sind ist deine deutung derselben einfach nur peinlich

  • >jemand der so einen unreflektierten schund von sich gibt und gleichzeitig von "intelligenz" beurteilen redet... classic schmosby


    Achso du bist schwul, joa.


    HIMYM-Untermensch.

  • Zitat

    Original von Dorian_
    >jemand der so einen unreflektierten schund von sich gibt und gleichzeitig von "intelligenz" beurteilen redet... classic schmosby


    Achso du bist schwul, joa.


    HIMYM-Untermensch.


    so viel zu unreflektierter schund:


    himym erkennen, daraus schlüsse und überspitzte urteile ziehen und dann mit "schwul" fronten, willkommen im 21. jahrhundert.


    und jetzt ab ins bett, morgen erste stunde erdkunde in der 6. du kleinkind :pat:


    SORRY OT - In dem sinne:


    Hab mir jetzt die Runde gegeben und muss sagen:
    Die Chancen gegen Greeen hätten vielleicht sogar gut gestanden. lloydsimcoe ist nicht schlecht, der sound geht ziemlich gut ins ohr!


    einige lines sitzen gut, die lutschfresse aufs korn genommen hat mir gefallen !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!