VBT2013 VR3: T-Pri vs. Lugom

  • T-Pri hat sich finde ich von Runde zu Runde gesteigert.
    Ich finde dass ist ihre beste Runde bis jetzt, allerdings ist ihr Gegner besser.
    Denke hier ist Schluss für sie, aber Probs von mir, auf alle Fälle hast dich beim Flow und den Texten gesteigert.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Wieso holt man sich jemanden, der in VR1 geflogen ist?


    ich glaub die aufnahme/mische ist verkackt, würd stimmlich denk ich sogar passen auf den beat


    vielleicht sind sie ja befreundet ? was weiß ich, kann viele gründe haben :D (nicht zweideutig gemeint...)

  • also was t-pri hier bringt ist um welten besser als die letzten zwei Runden, sowohl vom Text, Flow als auch (was mich besonders freut) das Video!


    Sie trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf mit der drucklosen Stimme, ist mir beim ersten Hören von Logums Runde garnicht aufgefallen.


    Text: Logum leicht vorn
    Flow: Beide haben da ihre Höhen und Tiefen
    Video: Pri leicht vorn
    Hook: Gaaaaaaanz klar Logum... dieser Spast in der Hook von Pri geht ja garnet, will den Liegestütz-Menschen wieder, der war wenigstens lustig ^^


    Naja, aber da die Hook ja nicht bewertet wird wirds nen sehr enges ding und obwohl ich finde das Pri für ihre enorme Steigerung belohnt werden sollte, sehe ich hier jedoch den Gegner knapp vorn. Aber ne Chance aufs weiterkommen hast du und das hättest du auf jeden Fall verdient!


    EDIT: Gegnernamen richtig schreiben ^^

  • t-pri besser als erwartet...denke könnt doch ne enge sache werden wobei t-pri es schon verdient hätte....und ich hätte nen grund mich zu freuen wenn es nochmal ne runde von ihr gäbe mit ihrem süssen schmunzeln :P


  • ich seh keinen wiederspruch:


    miese Fresse ist der Grund für die Maske?!
    "ins Gesicht geschissen" Bezug auf die komische Maske von Golum, Mogul oder hieß er Lugom?

  • Zitat

    Original von N8bAr


    ich seh keinen wiederspruch:


    miese Fresse ist der Grund für die Maske?!
    "ins Gesicht geschissen" Bezug auf die komische Maske von Golum, Mogul oder hieß er Lugom?


    "Denn mit so ner miesen Fresse muss man im Leben doch verlieren
    du drehst dein Video in nem Fitnesscenter - Komplexe kompensieren"


    diese fitnessmenschen sind oft hässliche menschen die ihre komplexe mit muskeltraining kompensieren wollen


    schätz mal das is der sinn dahinter :smoke:

  • Glaube hier gibts kein Spielraum für Diskussionen. Ob das Mädel sich nun gesteigert hat oder nicht. Die Gegnerrunde ist hier stärker. Man kann im Sinne der Fairness nur hoffen, dass hier nirgendwo ein Punkt für die falsche Seite vergeben wird, weil man ihre persönliche Steigerung belohnen will, oder es FÜR EIN MÄDCHEN ganz kool ist.
    Wer hier grob was anderes von sich gibt sollte mal die Hand aus der Hose nehmen. =/

  • Zitat

    Original von Zwiebelmusik
    Glaube hier gibts kein Spielraum für Diskussionen. Ob das Mädel sich nun gesteigert hat oder nicht. Die Gegnerrunde ist hier stärker. Man kann im Sinne der Fairness nur hoffen, dass hier nirgendwo ein Punkt für die falsche Seite vergeben wird, weil man ihre persönliche Steigerung belohnen will, oder es FÜR EIN MÄDCHEN ganz kool ist.
    Wer hier grob was anderes von sich gibt sollte mal die Hand aus der Hose nehmen. =/


    aber sie ist doch so schöön, zerstör mal unsere Illusionen nicht haha :D

  • Zitat

    Original von Zwiebelmusik
    . Die Gegnerrunde ist hier stärker.


    oder es FÜR EIN MÄDCHEN ganz kool ist.
    Wer hier grob was anderes von sich gibt sollte mal die Hand aus der Hose nehmen. =/


    es gibt 2 Sorten


    1. "Woooow ein Mädchen - ab in die nächste Runde!"


    2. "Ein Mädchen - die kann nix - alles Positive ist Unrecht!"


    Sachlich betrachtet sind das zwei sehr gute Runden und ich persönlich freu mich schon richtig auf das Ergebnis der Juryvotes.
    Vielleicht findest du die Gegnerrunde stärker?


    aber du drückst es so aus als wär das eine sehr eindeutige Sache - was es allerdings nicht ist wenn wir uns ehrlich sind.


    Edit: DAS bzw. SO denke ICH. :smoke:

  • ich finde ihren text gar nicht schlecht, sagt alles was mich auch an dem gegner stört.
    wacke doubletimeversuche, lance butters mit matsche im gesicht...
    den gegnerfront vorwegnehmen passte auch zu 100%.
    finde sie hier schon besser

  • Ich hasse ihre Stimme so sehr, es tut mir echt Leid aber ich bekomm beim Zuhören Instant Cancer

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Also mal ohne witz jetzt....
    mir kann KEINER erzählen das ihr diesen ab ge ha ck ten Sprachgesang von T Pri wirklich als guten "Flow" bezeichnen wollt!!?? Mogul hat den Flow auch nicht erfunden das muss ich gleich dazu sagen....aber auf jeden Fall besser als das was Tanschi hier liefert. Noch deutlicher abgehackt gehts nicht mehr.
    Und ich finde man sollte hier "Rapper" mit "Rapper" vergleichen.. und nicht solche Aspekte mit reinnehmen wie "Für ne Frau....." oder "Sie hat sich aber gesterigert..." mag alles sein... aber wenn man nur Rap gegen Rap vergleicht (und darum gehts hier!) ist Mogul einfach routinierter und flüssiger , auch wenn er keine Rapgranate ist!

  • Zitat

    [i]Edit: DAS bzw. SO denke ICH. :smoke:


    Genau, wär schlimm wenn alle einer Meinung wären, aber ich find sie technisch betrachtet tatsächlich nicht gut. Bin fest der Überzeugung würd genau das selbe ein dicker oder hässliche-Brille tragender Typ abliefern, würden hier alle sagen...joa is ok aber Mogul auf jeden fall ne andere Nummer. (Dass es nun NIX zu kritisieren gibt sag ich nicht, meine im direkten Vergleich)


    DAS bzw. SO denke ICH.


    Edit: Zu blöd zum zitieren. :(

  • wann kommen mal ergebnisse?
    ziemlich ausgeglichenes battle ...wird halt eng aber will t-pri irgendwie nochmal sehen und ja...


    mal vllt ist sie ja nächste runde noch mal ne ecke besser...wer weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!