VBT2013 VR3: Mr.Waks vs. FloW-KinG

  • Waks klingt schon wie ne Schuh voll Wasser Aufnahme, dennoch putzt der Text deutlich mehr, aber durch diese vielleicht extra schlechte arrogante Hook wird alles noch mehr herunter gezogen.


    FloW-King kling halt nach 'nem Typen der nicht so routiniert battlet von den Zeilen her, klingt aber besser vom Klangbild. Die Hook ist schon sehr schlecht und die "Doubletime" unsauber und hätte nicht sein müssen.


    Klingt beides wie gewollt und nicht gekonnt, wobei ich aber weiß, das Waks mehr rumficken und entertainen kann, deshalb mein Punkt an Waks. Würde ich nicht wissen was er drauf hat, was man noch zu erwarten hat und würde ich ihn halt nicht kennen würde mein Punkt an FloW-King gehen.


    Wird deshalb sehr eng, leider. Zumal es letzten Endes auf die geschmackliche Entscheidung der Jury und weniger auf die analytische zurückfallen wird, wie so oft.

  • Also... mich interessieren zwei Dinge:


    1. Was haltet ihr von den Videos der beiden?
    (Weil darauf garnicht eingegangen wird)


    2. Wieso findet ihr Mr.Wak's Text besser als FloW-KiNG's Text?
    (Weil ich's nicht nachvollziehen kann)

  • Flow-Kings einzige aussage in seinen parts ist, dass er Waks schlagen will und du fragst , was an waks' text besser ist, ernsthaft?


    Videotechnisch sehe ich auch (leichte) vorteile bei waks, bessere locations und Kameraführung ist auch besser


    Finde übrigens Flow-Kings klangbild nicht wesentlich besser. harmoniert zwar besser mit dem Beat als waks, ist im Endeffekt aber nicht mehr als routiniert und extrem langweilig, monoton geflowt mit nem schwachen doubletime..

  • sehe waks auch knapp vorne ... zwar kommt flow-king besser auf den beat, aber textlich steckt da absolut nichts dahinter


    wird die hook eigentlich inzwischen auch bewertet?

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Muss leider sagen, dass das namenhafteste Battle in der VR 3 ziemlich enttäuschend ist. Ich hoffe Mr. Waks macht es.

  • Ok ich dachte Mr. Waks hook wäre schon nciht so gut gelangen, aber dann die Hook von Flow-King angehört.... was ist denn das für ne Grütze?! Textlich Waks deutlich stärker, und da man weiß, dass er flowlich und klanglich sehr viel mehr kann, denk ich dass er auch weiterkommt. Dazu kommt noch die Cap von Flow-King, die sieht so nach wannabe gangster 2007 aus...

  • endlich ist flow king draußen hab in vr1 schon gesagt der typ gehört raus.. mal ehrlich.. der wird immer schlechter nicht besser.. 2010 fand ich ihn okay, aber die homo hook von seinem bruder da..

  • Zitat

    Original von Jim Krone
    endlich ist flow king draußen hab in vr1 schon gesagt der typ gehört raus.. mal ehrlich.. der wird immer schlechter nicht besser.. 2010 fand ich ihn okay, aber die homo hook von seinem bruder da..


    Spast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!