VBT 2013 - Vorrunde 3 - Ganjirap vs. Dopplereffekt
Hinrunde von Ganjirap
[YOUTUBE]g_VeQbxyJPM[/YOUTUBE]
Hinrunde von Dopplereffekt
VBT 2013 - Vorrunde 3 - Ganjirap vs. Dopplereffekt
Hinrunde von Ganjirap
[YOUTUBE]g_VeQbxyJPM[/YOUTUBE]
Hinrunde von Dopplereffekt
Neue Runde von Ganjirap eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Ganji schon wegen dem Intro haste meinen Vote xD
Ganji, ey der Asiate.
dope und weiter
fand deine Vr2 irgendwie besser und das intro ist ja schön und gut aber 1.) hat mein letzter gegner den clip auch schon gebracht
und 2.) glaube ich viel zu wenig leute wissen was der dopplereffekt wirklich ist
ein tipp: ich habe den namen NICHT wegen big bang theory gewählt.
auf ein gutes battle
Ganjirap mit dem besseren video und dem besseren rap. textlich etwa ausgeglichen. und dopplereffekt: motivier mal deine freunde mehr für videos die sehen ja aus wie mit vorgehaltener waffe dazu gezwungen.
ZitatOriginal von Dopplereffekt
ein tipp: ich habe den namen NICHT wegen big bang theory gewählt.
Woher dann, Physik dein Lieblingsfach? Oder rennst du gern auf das Mic zu bei den Aufnahmen?
Beide ziemlich ähnlich ..."du Standard...du Whack.." etc. Ganji leicht vorne in meinen Augen
Ich finds schade das ich ein feature von T-Jey hatte.. immerhin lehnt man sowas grundsätzlich ab wenn jemand wie er einen anschreibt
not bad dieser ganji, bist aufjedenfall weiter
ZitatOriginal von Ixam
Ganjirap mit dem besseren video und dem besseren rap. textlich etwa ausgeglichen. und dopplereffekt: motivier mal deine freunde mehr für videos die sehen ja aus wie mit vorgehaltener waffe dazu gezwungen.
Vllt war ich noch etwas geknickt wegen VR2 und weil ich nich nach ner Hook gefragt wurde
Ganji klaut meine Ideen!
Welche Ideen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!