VBT2013 VR3: Altana vs. Chris Braun

  • Übelster Drecks Beat!!!!!! :wall: aber anstonsten Punchlinetechnisch gut. Auch wenn ich die gegnerische Runde noch nicht kenne, bist du sowie so sicher im 64tel weil dein gegner einfach mal derbe Whack is und ich kp hab wie der in die Vr3 gekommen ist !

  • Zitat

    Original von SoziaLphobie
    Dope Runde ... Und warum vergessen alle die ZR?
    Die Wahrscheinlichkeit,dass man nach der VR3 in die Zwischenrunde muss ist relativ hoch


    Bin zum ersten mal im VBT dabei und hab das auch sonst nicht so verfolgt. Wie kommt es denn zur ZR?

  • Zitat

    Original von Altana2013
    Bin zum ersten mal im VBT dabei und hab das auch sonst nicht so verfolgt. Wie kommt es denn zur ZR?


    Naja um nach der ZR zum 64tel zu gelangen müssen ja genau 128 Teilnehmer übrig bleiben und um auf die genaue Zahl zu kommen müssen halt nicht alle in die ZR sondern nur per Zufallsprinzip ausgewählte. Der Rest ist automatisch im 64tel.


    Runde ist gewohnt nice ein paar richtig gute Lines und schöne Reime. An manchen stellen vll etwas undeutlich ausgesprochen aber geht alles klar! :) dope!

  • Zitat

    Original von BlindC0der


    Naja um nach der ZR zum 64tel zu gelangen müssen ja genau 128 Teilnehmer übrig bleiben und um auf die genaue Zahl zu kommen müssen halt nicht alle in die ZR sondern nur per Zufallsprinzip ausgewählte. Der Rest ist automatisch im 64tel.


    Ah, danke für die Info :)!
    Hatte mir sowas in der Art gedacht, nur wusste ich nicht wer genau in die ZR muss. Zufall also..


    & auf jeden Fall nocheinmal danke für´s Feedback Digga!

  • Beste Runde von Chris Braun bis jetzt, aber des reicht einfach nicht um an Altana ran zu kommen :)


    Altana Flow technisch klar überlegen, was auch nicht anderst zu erwarten war da Chris Brown sein flow in den Runden zuvor einfach schlecht bis nicht vorhanden war und Altana einfach ein geilen flow hat.


    Pushlines sind bei beiden brauchbare dabei.


    Video von Altana auch klar besser von der Qualität :D


    Runde müsste eigl. klar an Altana gehen

  • Bei Chris Braun ziemlich mies gedoublet man hört die Stimme sehr oft 2mal.


    Sollte eigentlich zu 0 an Altana gehen, ist in allen Belangen besser.
    Beim Textinhalt kann man sich streiten, aber Video, Flow, Technik, Style und Qualität bei Altana deutlich besser.

  • Zitat

    Original von BlindC0der
    Bei Chris Braun ziemlich mies gedoublet man hört die Stimme sehr oft 2mal.


    Sollte eigentlich zu 0 an Altana gehen, ist in allen Belangen besser.
    Beim Textinhalt kann man sich streiten, aber Video, Flow, Technik, Style und Qualität bei Altana deutlich besser.


    Finde nice, dass du das alles n bisschen verfolgst & nicht nur einmal kommentierst & dann nicht wieder reinschaust!

  • Zitat

    Original von Altana2013


    Finde nice, dass du das alles n bisschen verfolgst & nicht nur einmal kommentierst & dann nicht wieder reinschaust!


    joa du hast noch viel zu wenig Aufmerksamkeit für die Leistung die du immer bringst und durchs kommentieren wird der Thread gepusht :D gehörst zu den wenigen die ich intensiver verfolge :thumbup:

  • Zitat

    Original von BlindC0der.
    joa du hast noch viel zu wenig Aufmerksamkeit für die Leistung die du immer bringst und durchs kommentieren wird der Thread gepusht :D gehörst zu den wenigen die ich intensiver verfolge :thumbup:


    okay danke! :)
    freut mich wirklich zu hören.
    wenigstens meinen ersten hörer auf rappers.in habe ich schon :D

  • Altana wie bisher gewohnt guter Flow, gute Lines und ganz guten Gegnerbezug. Video - und Audioqualität geht auch voll klar. Besonders den Chris Brown verschnitt fand ich klasse, wo auch immer ihr dieses Bild gefunden habt :D
    Bei Chris Braun hat mich die durchgehende Doppelstimme irgedwann extrem genervt, anscheinend hat er nicht begriffen, dass das am besten nur auf dem sich reimenden Satzabschnitt passt. Waren zwar hier und da ein paar brauchbare Lines, aber sonst hat mich nichts wirklich umgehauen.
    Über die Videoquali sag ich jetzt mal nichts ..


    Alles in allen geht die Runde für mich an Altana!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!