VBT2013 VR3: C M C vs. Mr.Kovacs

  • Sorry C M C aber hektisch auf Parkinsonpatienten??? naja etwas dürftig...


    Dein Feature hättest du dir auch mal lieber sparen sollen...einfach nur richtig low :wall:


    naja und eine richtige hook hast du auch nicht :thumbdown:


    dir geb ich keinen Punkt =/



  • Dabei seit: 25.05.2013...ich sollte dann wohl froh sein, dass du keine punkte verteilen darfst.

  • Zitat

    Original von Kimmo
    Naja fals es dich beruhigt...ich bin schon länger dabei, musste mir aber nen neuen Account machen weil der alte nich mehr ging...naja :pat:


    Erst mal melden wegen Fakeaccount :tongue:

  • ey jungs ich geb hier nur meine Meinung ab...wenn ihr meint das hier is ein Battle dann sagt schon was ihr vorzubringen habt...aber bitte zum battle und nich so armselig gegen mich vorgehen =/:thumbdown:


    wenn ihr anderer Meinung seid dem Battle gegenüber...meinetwegen


    ich finde Mr.Kovacs hat wenigstens klaren Gegnerbezug und nicht nur so "ja ich bin FETT im video und rolle auf dem Boden rum" scheiße...naja musst du wissen...


    letztendlich kommt es auf den Rap an und auf den Umgang mit der Sprache...naja...Kovacs is bei mir vorn...

  • Kimmo


    ich gehe jetzt nur auf die audios ein.


    cmc klingt um einiges routinierter auf dem beat, flowwechsel kommen sehr nice und die doubletimes bringen da richtig abwechslung in die runde. bei kovacs klingt das alles sehr erzwungen. er trifft zwar den takt, aber schon alleine wie er nach jeder zeile nach luft schnappt denkt man, der zieht mit seinem sog gleich das mic in seinen mund rein.


    vom gegnerbezug hast du gar nicht mal unrecht, der ist bei mr. kovacs nicht schlecht. besonders cool ist die kein-rap-guter-mann-line mag ich gerne. im zweiten part geht er aufs lispeln ein, wobei das mir einfach zu weit hergeholt ist. der mann lispelt nicht, das hat smoke t letztes jahr auch gebracht, aber meiner meinung nach trifft das einfach nicht. ich kenne den mann persönlich und weiß, dass er vielleicht manchmal etwas nuschelt, aber auf keinen fall lispelt. aber kovacs sagt ja auch, dass er sich das aus den fingern zieht, um bei dem langweiligen cmc gegnerbezug zu finden.


    die lines von cmc sind vielleicht nicht die überpunchlines, aber die dicken-lines treffen auf jeden fall. die parkinson-line mag ich auch.


    im punkt gegnerbezug finde ich, nehmen sich beide nicht viel, das ist halt auslegungssache, fakt ist aber, dass cmc hier viel nicer rappt und einfach besser auf den beat kommt. zudem benutzt kovacs hier und da echt merkwürdige reime, die sich richtig erzwungen anhören.


    mag sein, dass ich das etwas durch die freunde-brille sehe, aber ich bewerte seine battles ja auch nicht.


    außerdem habe ich dich nicht angemacht kimmo, sondern nur gefragt, warum du einen neuen account hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!