VBT2013 VR3: C M C vs. Mr.Kovacs
-
-
nice runde! aber hast du den beat nicht schon mal benutzt? aber recyclen scheint da ja auch zu reichen
-
Zitat
Original von deadmaniac
nice runde! aber hast du den beat nicht schon mal benutzt? aber recyclen scheint da ja auch zu reichenhaha hast schon recht, aber das is schon 3 jahre her^^
-
Zitat
Original von C M C
haha hast schon recht, aber das is schon 3 jahre her^^
ich wette weniger hast ja sogar dies mal ne hook und sogar noch von d0p3 ganz viel liebe dafür!
-
nice! fand dich letztes jahr schon sehr gut, schade das du noch nicht so viel aufmerksamkeit bekommst!
-
Zitat
Original von Gio
nice! fand dich letztes jahr schon sehr gut, schade das du noch nicht so viel aufmerksamkeit bekommst!danke man
ja aufmerksamkeit zu bekommen ist in dieser phase des turniers noch schwierig, aber was noch nicht ist, kann vll ja noch werden^^ -
Ja maaan sehr geil
Dope in der Hook, unterhaltsames Video, gewohnt gute Audio ...
Bin mal gespannt, was der Gegner bringt; bzw. ob er überhaupt etwas bringt
-
Zitat
Original von GrafZeppelin
Bin mal gespannt, was der Gegner bringt; bzw. ob er überhaupt etwas bringtich bitte drum...kampflos gewinnen ist langweilig und dem enormen zeitaufwand für eine solche runde einfach nicht gerecht.
-
Ich versteh die Uservote line nicht. Hab den doch verloren gehabt
Runde kommt noch, hatte miese Erkältung das Wochenende, deshalb dauert es noch eine Weile.
-
Zitat
Original von Mr.Kovacs
Ich versteh die Uservote line nicht. Hab den doch verloren gehabtRunde kommt noch, hatte miese Erkältung das Wochenende, deshalb dauert es noch eine Weile.
Fuck du hast Recht, ich war mir sicher, dass du den gewonnen hast...damn naja Fehler passieren , ich hab ja noch paar andere lines mit Gegnerbezug
-
Hook ist geil. Restliche Runde komplett austauschbar, wack und ohne Punchlines oder Gegnerbezug.
-
Wieder mal dope :chu:
-
sitzt
-
Neue Runde von Mr.Kovacs eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Er hat dich gedisliked 8o!!!!
-
-
-
Zitat
Original von d0p3
Schwöre, ICH bin der, der hier aus Mitleid das Feature gemacht hat!
Zur Runde:
der anfang ist lustig,hook ist auch ganz cool, gutes battle -
C M C doch die ein odere andere Liga über seinem Gegner
-
wow, echt krasse runde von cmc. feier ich die letzten 2 runden schon
Mr.K auch gut dabei!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!