VBT2013 VR3: Traube vs. Vynlash

  • Ich finde, dass vynlash/tripple g das ding ziemlich klar für sich entschieden hat!
    Coole Runde, wie immer textlich und flowlich souverän und im Gegensatz zur vr2 auch gute punches!
    Bekomms net mehr ausm Kopf, sauber!!!

  • Krasse Runde von Traube!
    Du steigerst dich echt von mal zu mal...So gut wie jeder deiner Punches trifft,
    bei Vynlash leider ganz im Gegenteil( den weekend vergleich verstehe ich überhaupt nicht)
    Freu mich aufs 64tel von Traube!

  • Zitat

    Original von El-Mero-Mero
    Ich finde, dass vynlash/tripple g das ding ziemlich klar für sich entschieden hat!
    Coole Runde, wie immer textlich und flowlich souverän und im Gegensatz zur vr2 auch gute punches!
    Bekomms net mehr ausm Kopf, sauber!!!


    Das TrippleG flowlich souverän ist stimmt schon,
    aber wo sind die von dir genannten guten Punches.
    Ist alles irgendwie austauschbar und kein wirklicher Gegnerbezug.

  • Tripple-g wieder mal fresh unterwegs.... über den bin ich damals überhaupt erst aufs vbt gekommen...
    Aber muss echt sagen, dass Traubes Runde irgendwie viel krasser einschlägt... Bei Tripple-G sind das ja auch lasche Sachen gegen den Gegner wie lange Haare, dünne Beine, etc... Weekend und Co. konnte man mit sowas auch nicht schlagen, Ich brauch noch mehr von diesen Flashmomenten und die hat Traube drin... Für mich freshgrape leicht vorne...

  • Das TrippleG flowlich souverän ist stimmt schon,
    aber wo sind die von dir genannten guten Punches.
    Ist alles irgendwie austauschbar und kein wirklicher Gegnerbezug.[/quote]


    Ja es gab von ihm schon bessere punches, aber ganz ehrlich, was wird den heutzutage schon als punch gesehen oder auch net?
    "Jeder Depp rappt jop, aber drauf geschissen,
    jetzt wird deine Rapjungfernhaut gerissen!"
    Schon allein dieser Spruch ist meiner Meinung nach richtig gut durchdacht.
    Außerdem kennt man traube kaum, also kann er sich ja "nur" auf sein äußeres beschränken und das finde ich hat er schon gut gemacht.
    Naja, wie dem auch sei, sollte man nicht nur auf punches achten, sondern den rapstil genießen und da finde ich geht das bei tripple vynlash einfach geiler ins ohr...
    ich kenne keinen von beiden iwi persönlich, aber würde mich einfach aus entertain gründen freuen, wenn er weiter kommt, weil es spaß macht ihm zu zuhören :)


    Peace

  • aber da musste auch bedenken wieviele lines von vynlash ins leere gehen die bzgl traubes frisur waren... ebenfalls wurde die traube/wein-sache vorausgesehen und ausm wind genommen in traubes text


    sehe traube und ggg flowlich vergleichbar (subjektiv sagt mir traube mehr zu, aber is halt parteiische entscheidung^^) aber textlich fand ich ggg echt schwach....


    was soll denn verdammtnochmal sonst gegnerbezug sein? früher kannten sich mcs auch nich und haben sich dennoch punchlines um die ohren gepfeffert... ein "ich ficke deine mutter" is genau so gegnerbezug wie "du hast segelohren" ... knowwhatimean?

  • Joa hat er textlich paar Maskenlines und ein sehr wackeliges Video + eine grauenvolle Hook inkl. schlechte Audioquali. Mit einem gleichwertigen Video wäre das hier wohl meines Erachtens sehr knapp ausgegangen.


    Liebe Grüße und no Front an Traube war textlich an sich cool gemacht und bin echt erfreut, dass es für die meisten hier ein "knappes" Battle ist.

  • Textlich hat Vynlash hingegen Dünnenlines, was tatsächlich nicht so fickt, vorallem nicht wenn man selbst doppelt so viel wiegt, nofront back.
    Und das Chris Miles Immitat in der Hook finde ich echt Fremdscham pur, genauso wie das donetasy Immitat.
    Außerdem ist das Video von Vynlash scheiße, nur halt coole Optik durch das Blender Fisheye, da waren die vielen Locations bei mir im Video schon cooler als durch ne Straße laufen.
    Liebe Grüße zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!